Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 05:12

Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stammtisch M-V 

Stammtisch M-V (z.B. in Rostock)?
Prima! Ich wuerde kommen! 42%  42%  [ 5 ]
Gute Idee, aber ist mir zu weit weg! 50%  50%  [ 6 ]
Naja, wenn ich nichts besseres vor habe... 0%  0%  [ 0 ]
Hmmm, kein Interesse. 8%  8%  [ 1 ]
Was ist ein Korsett? :) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12

Stammtisch M-V 
Autor Nachricht
Korsett Experte

Ich probier es einfach mal:

Wer haette denn ein Interesse an einem Korsett-Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern, z.B. in Rostock?

Wenn es ein paar Interessierte gibt, wuerde ich mich bereiterklaeren, den Stammtisch dann zu organisieren.... :-)
Natuerlich bestuende kein Dress-Code, aber wer mag, darf natuerlich seine/ihre neuesten Errungenschaften praesentieren. Wie haeufig sollte der Stammtisch denn in etwa stattfinden? Und wo?

Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Korsett erfahren

Beitrag 
wären für mich knapp 700 Km, also für ein Treffen nicht wirklich interessant. Vielleicht machst Du mal ein bißchen Werbung für die Region, so als Familienurlaubsziel, dann findest Du vielleicht mehr, die das Treffen dann einfach so als Urlaubsaktivität mitnehmen?

Gruß
Jürgen

Montag 21. Mai 2007, 14:18
Korsett Experte

Beitrag 
Hallo,

ich würde es nicht so zersplittern.

Unser Berliner Stammtisch ist ja für euch vielleicht - dank umfassender Autobahn-Anschlüsse) nicht wirklich weit entfernt. :wink:

Leider zieht unsere kleine "Lacing-Bar" derzeit um und macht erst wieder im Sommer auf :cry:

Und keine Sorge - auch bei uns besteht kein Dresscode-Zwang...
..aber alle kommen im Korsett :wink:

LG Eve

Montag 21. Mai 2007, 14:25
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Beitrag 
Juergen64 hat geschrieben:
wären für mich knapp 700 Km, also für ein Treffen nicht wirklich interessant. Vielleicht machst Du mal ein bißchen Werbung für die Region, so als Familienurlaubsziel, dann findest Du vielleicht mehr, die das Treffen dann einfach so als Urlaubsaktivität mitnehmen?

Bei Bedarf kann ich gerne Ferienwohnungen vermitteln... ;)

Aber der Stammtisch war wirklich eher fuer den Raum M-V gedacht, nicht dass ich mich nicht ueber anderen Besuch von weiter weg auch freuen wuerde... ;)

Montag 21. Mai 2007, 14:53
Korsett Experte

Beitrag 
Miauzi hat geschrieben:
Hallo,
ich würde es nicht so zersplittern.
Unser Berliner Stammtisch ist ja für euch vielleicht - dank umfassender Autobahn-Anschlüsse) nicht wirklich weit entfernt. :wink:
Leider zieht unsere kleine "Lacing-Bar" derzeit um und macht erst wieder im Sommer auf :cry:
Und keine Sorge - auch bei uns besteht kein Dresscode-Zwang...
..aber alle kommen im Korsett :wink:

Naja, zersplittern wuerde ich das nicht nennen.
Und soooo nah ist Berlin nun auch wieder nicht. Naeher als Muenchen zwar, aber auch nicht grad "umme Ecke"... ;)
Gut 2 Stunden Autofahrt bis an Berlin heran, haelt mich zumindest davon ab.

Der Aufruf war eher dafuer gedacht, die regionalen Leute mal zu versammeln, aber nicht als Konkurrenz fuer Berlin. :) Ausserdem war es ja auch erstmal ein Versuch, das allgemeine Interesse auszuloten...

Montag 21. Mai 2007, 14:57
Korsett Experte

Beitrag 
Hallo "Wüstenmaus"

Nee - als Konkurrenz verstehe ich das nicht!! :wink:

Nur in MeckPom sind auch mal schnell 2 Stunden für eine Tour verfahren...

Aber wenn Du da 10 Leutchen aus einer Region zusammen bekommst - ist das schon nicht schlecht.

In Berlin z.B. haben wir regelmässig Besuch - die durchaus grössere Strecken auf sich nehmen.

Und wenn es zeitlich passen sollte - komme ich auch gerne mal zu Euch 8)
Aber Achtung - Fetisch-Alarm :wink:

Miauzi

Montag 21. Mai 2007, 15:21
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Beitrag 
Na, dann bin ich wohl dabei!!! Wie oft?? Hmmm, ein mal pro Monat!? Sonst kostet's nämlich zu viel Benzin.... Rostock ist ne gute Idee, wobei man aber auch die Städte wechseln könnte - dann ist fahrtechnisch jeder mal "benachteiligt". Und in Hier in Stralsund gibt's auch tolle Kneipen! :)

Montag 21. Mai 2007, 20:12
Profil ICQ
Korsett Experte

Beitrag 
inselkind hat geschrieben:
Na, dann bin ich wohl dabei!!! Wie oft?? Hmmm, ein mal pro Monat!? Sonst kostet's nämlich zu viel Benzin.... Rostock ist ne gute Idee, wobei man aber auch die Städte wechseln könnte - dann ist fahrtechnisch jeder mal "benachteiligt". Und in Hier in Stralsund gibt's auch tolle Kneipen! :)

Einmal pro Monat faende ich schon sehr viel. Wir koennen ja erstmal das erste Treffen abwarten und dann die Regelmaessigkeit dort besprechen.
Aber prinzipiell ist eine Rotation der Oertlichkeit auch denkbar, wobei CLF und ich dann sogar ne Fahrgemeinschaft bilden koennten... ;)

Vielleicht ist meine Freundin dann auch bis dahin von der Partie... in 2 Wochen gehts nach Berlin zum LT und dann mit Abstecher zum RDLF und Tomto, wobei beide auf meine Anfrage per Mail bisher nicht geantwortet haben.... ;)

Montag 21. Mai 2007, 20:32
Korsett Experte

Beitrag 
@muaddib,

es war gerade die Boundcon in München und am nächste WE ist die Fetisch-Fair in Berlin.

Da brennt die Bude :wink:

Da hilft nur eines - Tonia (Tomto) direkt anzurufen und Dir einen Termin geben lassen.
Das Postfach bei ihr quillt einfach über 8)

Und aktuell will ja jedes Mädel noch das schickste Outfit für den GFB-Ball :oops:

Ansonsten wäre ein Modus für den Stammtisch mit 4 mal im Jahr schon sehr sehr häufig.

LG Miauzi

Montag 21. Mai 2007, 20:56
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Beitrag 
Zitat:
Einmal pro Monat faende ich schon sehr viel. Wir koennen ja erstmal das erste Treffen abwarten und dann die Regelmaessigkeit dort besprechen.
Aber prinzipiell ist eine Rotation der Oertlichkeit auch denkbar, wobei CLF und ich dann sogar ne Fahrgemeinschaft bilden koennten...

Jap, ich wäre dabei, sofern sich das zeit- und geldtechnisch bei mir einrichten lässt zu fahren...
Und ja: 1x/Monat wäre mit Sicherheit zu viel. Aber bevor wir darüber nachdenken, müssten wir eh erst einmal schauen, ob überhaupt noch jemand außer uns kommt :wink: 10 Leutchen, denke ich, sind schon recht viel...aber man kann sich täuschen. Wer weiß, wer hier in MV noch rumschwirrt mit dieser Leidenschaft!

@Miauzi: gerne würde ich mal nach Berlin kommen zum Treffen, aber mit meiner kleinen Asphaltblase bräuchte ich sogar mehr als 2h bis nach Berlin und dann ist man ja gerade erst am Stadtrand angekommen... Ja gut, Zugfahren wäre noch `ne Alternative, aber da hätte ich Angst vor blöder Anmache in der Klamotte...Ach ja: und Fetishalarm ist doch klasse! 8)

@muaddib: aber bloß keine Maßanfertigung bei Frau Krebs bestellen! Das wird NIX... Eine Freundin von mir hat damit leider keine guten Erfahrungen gemacht! Ansonsten viel Spaß beim Schnüffeln und Anprobieren (und KAUFEN?!?) bei TomTo und RdlF *beneid*

Montag 21. Mai 2007, 23:22
Korsett Experte

Beitrag 
Nee - Stimmt schon.

Das haben mir schon mehrere berichtet - das RdlF und Massanfertigung nicht so recht zusammen passt.

Nun ratet mal warum ich mein Teil bei Tomto machen lasse. :wink:

Och - die würdenmich ja noch wegen was ganz anderem Anmachen *pfeif*

Miauzi

Montag 21. Mai 2007, 23:27
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Beitrag 
canislupusfamiliaris hat geschrieben:
Zitat:
Aber prinzipiell ist eine Rotation der Oertlichkeit auch denkbar, wobei CLF und ich dann sogar ne Fahrgemeinschaft bilden koennten...

Jap, ich wäre dabei, sofern sich das zeit- und geldtechnisch bei mir einrichten lässt zu fahren...
Und ja: 1x/Monat wäre mit Sicherheit zu viel. Aber bevor wir darüber nachdenken, müssten wir eh erst einmal schauen, ob überhaupt noch jemand außer uns kommt :wink: 10 Leutchen, denke ich, sind schon recht viel...aber man kann sich täuschen. Wer weiß, wer hier in MV noch rumschwirrt mit dieser Leidenschaft!

Das weiss ich allerdings auch nicht, wer hier noch rumschwirrt... ;)
Bei den ersten Treffen waere ich froh, wenn es so 4-6 Leute werden wuerden.. eher 4 als 6... ;)

Zitat:
@muaddib: aber bloß keine Maßanfertigung bei Frau Krebs bestellen! Das wird NIX... Eine Freundin von mir hat damit leider keine guten Erfahrungen gemacht! Ansonsten viel Spaß beim Schnüffeln und Anprobieren (und KAUFEN?!?) bei TomTo und RdlF *beneid*

Hmmm, wie schaut das bei RDLF mit Korsetts aus, die zwar passen, aber wo der gewuenschte Stoff nicht erhaeltlich ist? Meine Freundin haette gerne Bluemchenmuster... *sigh* ;)
Und ob was gekauft wird, entscheidet ja meine Holde, wenn ihr was gefaellt... ;)

Montag 21. Mai 2007, 23:29
Korsett Neuling

Beitrag 
Huuu, da lag ich ja mit einmal pro Monat echt daneben, was!? :P Bei viermal im Jahr ist mir dann acuh wurscht wo und wann, das Benzingeld lässt sich auftreiben! :)

Tante Edit: Also zu dritt sind wir ja schonmal!? CLF, du (-> muaddib) und ich!

Dienstag 22. Mai 2007, 00:01
Profil ICQ
Korsett begeistert

Beitrag 
Un wieso MV? Wollt ihr nicht noch etwas näher zu mir ranrücken? :lol:

Dienstag 22. Mai 2007, 02:17
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Experte

Beitrag 
nornenkoenigin hat geschrieben:
Un wieso MV? Wollt ihr nicht noch etwas näher zu mir ranrücken? :lol:

Also M-V ist von dir aus gesehen doch gar nicht so weit weg. Schwerin laege z.B. auf halber Strecke nach Rostock... oder bist du nicht automobil?

Dienstag 22. Mai 2007, 07:18
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste