Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:51

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Hannover?!? 
Autor Nachricht
Newbe

An alle...die Interesse haben und aus Hannover kommen...
Wenn es tatsächlich schon einen Stammtisch in Hannover gibt, wäre es schön zu wissen Wo und Wann....
Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat regelmäßig ein Mal im Monat oder so in Hannover City sich zu treffen um einfach nur zu quatschen, neue offene freundliche Kontakte zu knüpfen oder die City unsicher zu machen.
Natürlich mit Korsett …
LG Nadine

Zuletzt geändert von Mira am Donnerstag 17. Juni 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Donnerstag 17. Juni 2010, 11:14
Profil YIM
Hallo, ich bin auch aus Hannover, kenne hier auch einige Leute, die Korsett tragen. Allerdings gibt es wohl noch keinen Stammtisch.

Donnerstag 17. Juni 2010, 13:29
Korsett Experte

Moin Mira + Lucita,

vielleicht ist dies hier ein Tip für Euch, auch wenn es mehr eine Verkaufsparty als ein Stammtisch ist:

KORSETTPARTY
Korsett-Try-Out-Party im privaten Kreis
Es werden in angenehmer Frauen-Runde bei einem Glas Prosecco und leckerem Essen echte Schnür-Korsetts vorgestellt, anprobiert, erworben und
natürlich kann auch bestellt werden.
40 Modelle, über 200 Stoffarten und dutzende Verzierungen ermöglichen ein individuelles Korsett
Die Korsetts machen eine Wahnsinnsfigur, sind trotzdem bequem, wunderschön und bezahlbar. Wir haben fast alle Modelle und alle Größen von 34 – 52 da.
Freitag, 8. Oktober 2010 ab 19 Uhr bei Xklusiv, Dachenhausenstr. 9, 30169 Hannover.
Keine Anmeldung erforderlich. Freundinnen dürfen gerne, Männer leider nicht mitgebracht werden.

Ich hatte mal nachgefragt, welche Hersteller dort angeboten werden und zur Antwort bekommen:
"Wir haben die Korsetts von Revanche de la Femme (und wir sind günstiger als die meisten anderen Anbieter auch ohne die versprochen 10 %
Rabatt:-))"

Liebe Grüße
Kristin-Sara

Sonntag 11. Juli 2010, 14:33
Newbe

Ja, danke für den Tipp...

Ich denke ich werde kommen....

LG Nadine

Montag 12. Juli 2010, 16:30
Profil YIM
Klingt nett, vielen Dank für den Tipp. leider bin ich genau zu dem Zeitpunkt in Wien. Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Termin.

Montag 23. August 2010, 20:34
Newbe

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte mir gerne ein Korsett zulegen, brauche aber noch ein wenig Beratung, darum suche ich ein Geschäft, am besten in Hannover oder umzu, wo ich mich auch beraten lassen kann!

Kennt jemand in Hannover oder Umgebung ein gutes Korsett-Geschäft?

Würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

Freitag 5. November 2010, 13:06
Auf jeden Fall 'Liebhabereien' in der Altstadt, die kennen sich aus und haben Revanche de la femme. Was anderes kenne ich leider nicht...

Freitag 5. November 2010, 15:20
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]