Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 01:42

Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Stammtisch in Rostock 
Autor Nachricht
Korsett Experte

Da es generell schwierig ist, einen Termin festzusetzen, an dem alle koennen, setze ich nun einfach mal einen Termin fest bzw. gebe vier Termine zur Auswahl:

* Freitag, d. 07.09.07
* Samstag, d. 08.09.07
* Freitag, d. 14.09.07
* Samstag, d.15.09.07

Ich schlage den Alten Fritz im Stadthafen Rostock vor. Da die meisten wohl von ausserhalb kommen, ist der Alte Fritz verkehrstechnisch relativ guenstig gelegen. Es ist relativ urig dort und das Essen lecker. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. ;)

Natuerlich kann jeder kommen wie er/sie moechte (geschnuert/ungeschnuert). Allerdings bitte ich darum, mir bis zum 3.9. bzw. 10.9. (je nachdem, wann die Mehrheit kann) mitzuteilen, ob und mit wieviele Personen ihr teilnehmen moechtet.

Es waere schoen, wenn sich die Nordlichter mal persoenlich kennenlernen koennten, denke ich und hoffe auf eine entsprechende Beteiligung! :-)

Zuletzt geändert von muaddib am Sonntag 9. September 2007, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

Freitag 17. August 2007, 20:23
    Korsett erfahren

Beitrag 
    Wären für mich "nur" 685 Kilometer einfache Fahrt ... ich glaube, ich enthalte mich besser :cry:

Gruß
    Jürgen

Freitag 17. August 2007, 21:53
    Korsett Experte

Beitrag 
    Na, besonders viele haben sich ja noch nicht gemeldet. Bei bisher nur einer abgegebenen Stimme, ist es ja durchaus fraglich, ob man den Stammtisch stattfinden lassen soll? Meine Freundin und ich wuerden ja auch noch kommen, aber da wir die kuerzeste Anfahrt haben, halten wir uns mit der Terminabstimmung halt noch zurueck und richten uns dann nach den anderen.
    Es waere aber schoen, wenn sich noch ein paar melden und dann auch mitteilen wuerden, wer und wieviele Personen kommen wollen, damit ich besser planen kann.

Samstag 25. August 2007, 11:23
    Korsett Experte

Beitrag 
    So, ich hab nun auch mal fuer Freitag, d. 14.09. gestimmt. Ich werde wohl zusammen mit meiner Freundin kommen. Wer kommt denn ausserdem noch?

Samstag 1. September 2007, 14:03
    Korsett erfahren

Beitrag 
    Tja, mit mir wird das leider nix.
    Könnte auch keinen besseren nennen...
    Euch aber viel Spass!
    Ach... wir wollen dann aber auch Fotos sehen. :)

Dienstag 4. September 2007, 16:13
    Korsett Experte

Beitrag 
    Absenthia hat geschrieben:
    Tja, mit mir wird das leider nix.
    Könnte auch keinen besseren nennen...
    Euch aber viel Spass!
    Ach... wir wollen dann aber auch Fotos sehen. :)

Momentan sieht es ja immer danach aus, dass der Stammtisch ins Wasser faellt. Die eine Stimme, die sich ausser mir beteiligt hat, hat sich bis dato ja noch nicht zu wort gemeldet. Insofern mache ich mir da auch keine grosse Hoffnung mehr, dass aus diesem Stammtisch noch was wird.
    Vielleicht ein anderes mal... wobei es ja noch ein paar Tage hin sind...

Dienstag 4. September 2007, 17:44
    Korsett Experte

Beitrag 
    Ich sage hiermit den Stammtisch am 14.9. in Rostock mangels Beteiligung ab. Schade.

Sonntag 9. September 2007, 12:19
    Korsett Experte

Beitrag 
    .... ja, leider war ich die Einzige, die auf Deine Termin-Umfrage geantwortet hat... wirklich schade. Aber vielleicht sollten wir mal `ne MFG bilden und zum Stammtisch nach Berlin fahren - könnten wir da nicht auf Thies und Miauzi treffen?? Wär` doch mal was. Anderseits brauche ich dafür auch erstmal wieder etwas mehr Zeit (vom Geld ganz zu schweigen... ein gewisses G8 Hotel lässt sich ja leider gerade etwas Zeit mit der Lohnzahlung :? :evil: )

Mittwoch 10. Oktober 2007, 22:02
    Korsett Experte

Beitrag 
    canislupusfamiliaris hat geschrieben:
    .... ja, leider war ich die Einzige, die auf Deine Termin-Umfrage geantwortet hat... wirklich schade. Aber vielleicht sollten wir mal `ne MFG bilden und zum Stammtisch nach Berlin fahren - könnten wir da nicht auf Thies und Miauzi treffen?? Wär` doch mal was.

Ja, Thies wohnt dort neuerdings ja auch, aber eigentlich war ja Sinn und Zweck des ganzen, *hier* etwas aufzubauen.
    Nun gut, bei zwei Teilnehmern (du und ich) haette ich dich auch zum Kaffee nach Wmuende einladen koennen, aber eigentlich kann man das ja auch so mal machen. ;) (Zumal wir ueberlegen, in fernerer Zukunft uns auch nen Hund zuzulegen ;)

Aber auch wenn der erste Stammtisch nix geworden ist, werde ich wohl irgendwann einen erneuten Versuch unternehmen... ;)

Zitat:
    Anderseits brauche ich dafür auch erstmal wieder etwas mehr Zeit (vom Geld ganz zu schweigen... ein gewisses G8 Hotel lässt sich ja leider gerade etwas Zeit mit der Lohnzahlung :? :evil: )

Hmmm, ja, dass es dem Hotel nicht so gut geht, hab ich schon letztes Weihnachten vernommen, zumal der Service da auch echt mies war und die uns zum Schokobecher Auguste kein Gebaeck und keine Sahne geliefert haben... tsk...
    Na, hoffentlich musst Du nicht mehr lange auf dein Geld warten! :-)

Freitag 19. Oktober 2007, 20:40
    Korsett Experte

Beitrag 
    Moinsen!

Ich find es lobenswert, daß zumindest jemand innitiative zeigt, einen stammtisch auf die beine stellen zu wollen und ich drück die daumen, daß es mal klappt.
    Spiele auch manchmal mit dem gedanken, etwas in Hamburg zu starten. Bin aber diesbezüglich ein wenig zwiegespalten, ob sich der aufwand lohnt...
    Weil, erst schreien alle hier und nachher kommt keiner :x .
    Ich lass mir das noch ein wenig durch den kopf gehen. Ist ja eigentlich keine schlechte jahreszeit, die jetzt anbricht.
    Gruß, A.

Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:32
    Korsett Experte

Hallo Anders,

solltest du etwas in Hamburg auf die Beine stellen wollen, bin ich gern dabei. Das ist für mich deutlich unkomplizierter einzurichten, als Rostock.

Allerdings ist sicherlich zu bedenken, daß Wochenend-Termine in der Vorweihnachtszeit (ja, die haben wir tatsächlich schon fast) aufgrund der allgegenwärtigen Weihnachtsfeiern vermutlich besser für Anfang 2008 geplant werden sollten.

Liebe Grüße
    Kristin-Sara

Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:12
    Korsett Experte

Beitrag 
    Moin!
    @ Kristin: Ist richtig, mit der (jetzt sträubt sich gerade alles in mir) vorweihnachtszeit. Wie schon erwähnt, ist ein gedanke und der muß reifen.
    Also, wer weiß. Werd es wenn, dann aber auch hier kund tun.
    Gruß, A.

Freitag 26. Oktober 2007, 00:40
    Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]