Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 04:45

Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stammtisch M-V 

Stammtisch M-V (z.B. in Rostock)?
Prima! Ich wuerde kommen! 42%  42%  [ 5 ]
Gute Idee, aber ist mir zu weit weg! 50%  50%  [ 6 ]
Naja, wenn ich nichts besseres vor habe... 0%  0%  [ 0 ]
Hmmm, kein Interesse. 8%  8%  [ 1 ]
Was ist ein Korsett? :) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12

Stammtisch M-V 
Autor Nachricht
Korsett begeistert

Beitrag 
Stimmt, Schwerin ist relativ dicht dran. Da war ich früher mit meinen Großeltern um das Schloss anzuschauen 8)
Habe zwar nen Auto, würde aber wenn wohl Bahnfahren. Ist einfach günstiger danke Bahncard.

(Ganz ehrlich ich weiß noch nichtmal wo Rostock genau liegt *g*)

Donnerstag 24. Mai 2007, 21:47
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Neuling

Beitrag 
Tz tz tz, wo gibt's denn sowas!!! :wink: Ist direkt oben an der Küste. Näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rostock
Zeigst du nun mal ein ganzes Bild von deinem Avatar-Korsett? Büddeeee... :)

Freitag 25. Mai 2007, 00:57
Profil ICQ
Korsett Experte

Beitrag 
nornenkoenigin hat geschrieben:
(Ganz ehrlich ich weiß noch nichtmal wo Rostock genau liegt *g*)

Da lang

Samstag 26. Mai 2007, 13:16
Korsett Experte

Beitrag 
Na Nornenkoenigin, doch zuviel kleber :lol: .
Zur not hilft eine karte, aber da hat Thies ja schon ausgeholfen :wink: . Würd mich da je nach zeit auch einklinken. Bin allerdings demnächst ein wenig in Berlin unterwegs. Da gibts doch auch sowas, oder (zu Miauzi rüberschiel, die sich doch mit sowas hervorragend auskennt).
Gruß, A.

Dienstag 29. Mai 2007, 16:57
Korsett Experte

Beitrag 
Hallo Anders,

ja - ich habe Deinen Blick schon gemerkt.

Wir haben in Berlin ein Korsett-Stammtisch.
Leider steht uns unsere alte Location nicht mehr zur Verfügung - die kleine Bar in Friedrichshain.

Der Betreiber hat sich jetzt etwas in Berlin-Mitte gesucht.
Wenn der dann nach dem Sommer (?) wieder aufmacht - werden wir ihm wohl "folgen" :wink:

Ein klassischer Stammtisch ist das nicht - sondern ein ungezwungenes Treffen -> mehr Stehparty als Biertisch :D

Wenn der Messestress angeklungen ist - werde ich Tonia mal fragen - wann sie da einen Termin ins Auge fassen möchte.

Wie schon mal gesagt - vor einem Jahr hatten wir sogar Gäste aus Paris und Wien da...

happy lacing
Miauzi

Dienstag 29. Mai 2007, 18:52
Profil Website besuchen
Korsett Experte

muaddib hat geschrieben:
Wer haette denn ein Interesse an einem Korsett-Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern, z.B. in Rostock?

Also gut... nachdem sich ja ein paar Interessenten gemeldet haben, schlage ich einfach mal einen Stammtisch im Juli bzw. August zunaechst einmal in Rostock vor.
CLF und ich waren vor ca. 2 Jahren schonmal im Alten Fritz im Stadthafen. Das ist eine recht nette Kneipe mit Restaurant und Parkplaetzen vor der Tuer und zudem recht einfach zu finden und zu erreichen. Aber wie gesagt ist das nur ein Vorschlag.

Wer also Lust und Interesse hat, kann sich ja hier zu erkennen geben und/oder mir per PM alternative Vorschlaege zu Zeit und Ort machen. Letztendlich muss es ja auch keine Kneipe sein. Bei 4 Leuten kann man das eventuell auch noch bei jemanden privat machen. Allerdings muesste ich da noch meinen Haushaltsverstand (aka Freundin) fragen... ;)

So, ich hoffe, wir bekommen das hin, dass wir hier im Norden bzw. in M-V einen kleinen Stammtisch etablieren koennen! :-)

Samstag 16. Juni 2007, 12:47
Korsett Experte

...hey Jungs, wenn sich was entwickelt, bzw. es einen Termin geben sollte für welchen Stammtisch oder welches Event auch immer... mailt mir bitte oder per PM, dann stelle ich es gern auch auf die Hauptseite!

LG
Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Samstag 16. Juni 2007, 13:58
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett Experte

tacitus hat geschrieben:
...hey Jungs, wenn sich was entwickelt, bzw. es einen Termin geben sollte für welchen Stammtisch oder welches Event auch immer... mailt mir bitte oder per PM, dann stelle ich es gern auch auf die Hauptseite!

Keine Angst! Wenn Termin und Ort steht, gebe ich das hier auch kund... ;)

Samstag 16. Juni 2007, 17:25
Korsett Neuling

Beitrag 
wie gesagt, ich bin dabei! sagt wann und wo (deine Idee klingt gut! :) ), und ich komme! Außer ich bin zu der Zeit weg (1.-2. Ferienwoche).

Grüße,
Jose

Dienstag 19. Juni 2007, 23:40
Profil ICQ
Korsett erfahren

Beitrag 
Canis-Mausi... wollte ich dich nicht mal besuchen?? Sprich: Hast du dann vielleicht noch ein Plätzchen für einen Hausgast? :oops:

Donnerstag 21. Juni 2007, 20:49
Korsett Experte

Beitrag 
Huch, ich hab`s heute erst gelesen Absenthia! ... war bis gestern auf einem Blockseminar in der Europäischen Akademie und war abgeschnitten von der zivilisierten Welt mit Internetanschluss!

Aber klar doch :-) Für Dich habe ich natürlich immer Platz!!! Wenn Du es wünscht, sogar ein exklusives Einzelzimmer :wink: Morla und unsere Anziehzofe wollten mich diesen Sommer eventuell auch noch besuchen kommen; es wäre schön, wenn wir alles unter einem Hut kriegen könnten, sprich: 3fachen Besuch, Korsetttreffen und nebenbei noch eine Schönwetterlage hierzu einladen, damit ich euch unsere schöne Ostseeküste zeigen kann 8)

Samstag 30. Juni 2007, 11:31
Korsett Experte

Beitrag 
canislupusfamiliaris hat geschrieben:
Huch, ich hab`s heute erst gelesen Absenthia! ... war bis gestern auf einem Blockseminar in der Europäischen Akademie und war abgeschnitten von der zivilisierten Welt mit Internetanschluss!

Oeh, sei froh, dass Du das hinter dir hast... Ich werde hier die naechste Woche wohl auch kein Internet haben (zu Hause). Alice sei Dank... *grummel*

Zitat:
Aber klar doch :-) Für Dich habe ich natürlich immer Platz!!! Wenn Du es wünscht, sogar ein exklusives Einzelzimmer :wink: Morla und unsere Anziehzofe wollten mich diesen Sommer eventuell auch noch besuchen kommen; es wäre schön, wenn wir alles unter einem Hut kriegen könnten, sprich: 3fachen Besuch, Korsetttreffen und nebenbei noch eine Schönwetterlage hierzu einladen, damit ich euch unsere schöne Ostseeküste zeigen kann 8)

Gibt es schon einen anvisierten Termin? Noch koennten wir den Stammtisch ja passend dazu entsprechend legen. ;)

Samstag 30. Juni 2007, 19:39
Korsett Experte

Einigen hab ich schon per PM geschrieben, die sich hier im Thread auch schon geaeussert hatten, dass sie eventuell kommen wuerden.
Fuer alle anderen hier nochmal mein Fragenkatalog zur Planung des Stammtisches. Mir schwebt Mitte August bis Ende September vor, um den ersten Stammtisch im Alten Fritz im Rostocker Stadthafen anzusetzen. Wenn es mehr als 4-6 Leute werden sollten, muesste ich die ungefaehre Anzahl an Personen wissen, um entsprechend Plaetze reservieren bzw. eine Ausweichlokalitaet organisieren zu koennen.

- Wann haettest Du denn so ungefaehr Zeit bzw. umgekehrt: wann passt es dir nun gar nicht?

- Lieber in der Woche oder lieber am Wochenende?

- Bevorzugst Du eine kleine Kneipe oder lieber ein groesseres Restaurant?

- Kommst Du alleine oder bringst Du noch jemanden mit? Wenn ja, wieviele?

- Hast Du noch Vorschlaege und Ideen?

Samstag 28. Juli 2007, 13:05
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2