Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 04:13



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 What Katie Did WKD 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 11:56
Beiträge: 14
Hat da schonmal jemand gekauft?
Ich bin am Modell Morticia interessiert.
Es gab eine relativ gute Kritik bei der von mir sehr geschätzten Lucy aka. Bishonenrancher. Diese Figur habe ich vorher noch nie gesehen und bin total begeistert davon.


Dienstag 19. Juli 2011, 18:15
Profil
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
annebonnie hat geschrieben:
Hat da schonmal jemand gekauft?
Ich bin am Modell Morticia interessiert.
Es gab eine relativ gute Kritik bei der von mir sehr geschätzten Lucy aka. Bishonenrancher. Diese Figur habe ich vorher noch nie gesehen und bin total begeistert davon.


da faltet sich sogar der Stoff auf den Stabtunneln
Oh GOtt - wie grässlich ist denn das
sowas geht schon mal gar nicht

-> Schrott


Dienstag 19. Juli 2011, 20:11
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 11:56
Beiträge: 14
Guter Punkt.
Das Modell Monsun von TO.mTO wäre zB artverwandt oder? Dieser Schnitt hat es mir einfach angetan... Wie kann man den beschreiben wenn ich sagen will was ich möchte?

/Edit Falls tatsächlich jemand bei WKD gekauft hat wären Fotos/Erfahrungsberichte natürlich trotzdem interessant...


Mittwoch 20. Juli 2011, 21:05
Profil
Korsett erfahren

Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg
annebonnie hat geschrieben:
Guter Punkt.
Das Modell Monsun von TO.mTO wäre zB artverwandt oder? Dieser Schnitt hat es mir einfach angetan... Wie kann man den beschreiben wenn ich sagen will was ich möchte?

/Edit Falls tatsächlich jemand bei WKD gekauft hat wären Fotos/Erfahrungsberichte natürlich trotzdem interessant...


Tomto schneidert ja eh vorwiegend auf Mass - das heisst, Tonja wird sicher den Schnitt nach deinen Wünschen anpassen. Ich hab diesbezüglich nur allerbeste Erfahrungen mit ihr.


Mittwoch 20. Juli 2011, 23:59
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Ich besitze das Morticia, allerdings in einem Stoff den es nicht mehr gibt (brokatähnlich, schwarz auf schwarz geblümt). Der wirft weniger Falten als der Satin (sorry, ich hasse Satin deswegen eh wie die Pest), ist aber auch dann nicht perfekt. Aber gut, wir reden hier von 150 Pfund, was aktuell fast das gleiche in Euro ist. Dafür kriegt man einen Standardschnitt, der für Leute mit ohnehin schon großem Hüftsprung gedacht ist. Dieses Korsett ist NICHT zum Taillentraining gedacht oder geeignet, das gibt schon die Herstellerin so an!
Den Schnitt finde ich super, die Verarbeitung könnte aber wirklich besser sein. Mir fehlen neben einem bernünftigen Oberstoff, der schon einen Großteil des Gefältels eleminieren könnte (man beachte die Variante in Seide!) eine Unterplanchette sowie eine Rückenschutzlasche.
Soweit mir bekannt ist, soll es aber in den nächsten Monaten ein "Upgrade" als Reaktion auf Kundenfeedbacks geben. Ich beobachte das Ganze mal.

Das Modell Monsum ist nicht artverwandt - das besondere am Morticia (und anderen WKD Modellen) sind die Hüftkeile. Es gibt nicht mehr viele Hersteller, die Korsetts in Standardgrößen mit Hüftkeilen anbieten - mir fällt sonst nur noch Axfords ein, welche verarbeitungsmäßig auch nicht besser sind.


Samstag 30. Juli 2011, 23:40
Profil ICQ YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de