Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 06:03



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Review RdlF M30 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Montag 20. April 2009, 17:35
Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich mir ein M30 Vollbrustkorsett von Revanche de la Femme zugelegt. Das Korsett ist aus schwarzem Satin und hat einen abnehmbaren Kragen.

Es ist qualitativ sehr gut verarbeitet und macht optisch Einiges her. Seine € 250,00 ist es auf jeden Fall wert.

Ein paar Punkte, die mich stören, gibt es dennoch: Es ist etwas kurz (ich bin 1,80 m groß). Hier merkt man eben, dass es doch keine richtigen Maßanfertigungen sind und zum Anderen wurde mir von RdlF zu diesem Korsett geraten, da ich Körbchengröße D habe. Nun ja, in der Realität ist das Korsett bei großer Oberweite doch ziemlich unpraktisch. Man muss beim Anziehen sehr aufpassen und auf einen perfekten Sitz achten und richtig fest schnüren, sonst sieht's wirklich unschön aus. Mit einem Taillenkorsett fühle ich mich wohler (inzwischen habe ich auch gelesen, dass man bei großer Oberweite doch lieber Unterbrust-/Taillenkorsetts kaufen soll?!).


Dienstag 25. Mai 2010, 08:55
Profil
Korsett Experte

Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 16:59
Beiträge: 271
Wohnort: Kleines Kaff bei Nürnberg
Hallo,

hast du das Korsett denn bei RDLF anprobiert?
Meines Wissens machen die ja auch Änderungen.

Ob man bei großer Oberweite jetzt Taillen- Unterbrust- oder Überbrust trägt,
das hängt wohl vor allem von den persönlichen Gewohnheiten ab.
Wenn es perfekt passt (Maßkorsett) dann sehen alle drei Schnitte super aus.

Und dass ein Überbrustkorsett unpraktischer ist, als ein Taillen-Korsett,
das sollte aber doch eigentlich klar sein :lol:

Liebe Grüße

Sven


Mittwoch 26. Mai 2010, 16:46
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Montag 20. April 2009, 17:35
Beiträge: 12
Nee, leider nicht, hab es über den Internetfachhandel, jedoch nicht ohne Rdlf vorher extra zu konsultieren. Eigentlich finde ich Überbrustkorsetts nicht wirklich unpraktisch. Habe vor fünf Jahren positive Erfahrungen mit einer anderen Marke im Rahmen meiner Hochzeit gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Sorry, klingt wirklich blöd, ich weiß. Weil ich damals entgegen meiner Erwartungen so zufrieden war, war ich über die Umstände mit dem Rdlf etwas überrascht. Außerdem wüsste ich gerne was ihr so von dem o. g. Satz: dass man bei großer Oberweite doch lieber Unterbrust-/Taillenkorsetts kaufen soll haltet. Der hat mich nun doch verunsichert.

Danke für's Feedback & LG zuürck Diablo


Donnerstag 27. Mai 2010, 09:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de