Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 17:05

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Korsett im Internet bestellen? 
Autor Nachricht
Newbe

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand in dem Shop www.korsett-haus.de bestellt hat und ob ihr damit zufrieden wart?
Bzw. besitzt jemand von euch einTaillenkorsett von Loratus und seit ihr damit zufrieden? Möchte mir da vielleicht eins bestellen, habe bis jetzt immer nur vor ort in anderen Geschäften gekauft und wollte mich jetzt mal über Internet trauen.

Sonntag 26. Juli 2009, 20:42
Korsett Neuling

Hallo,
also bestellt hab ich letztens dort aber leider noch nicht da weil es bei den Damen gerade nicht auf Vorrat ist und sie nachbestellen müssen wie sie aber auf der HP auch angeben.

Ich muß sagen ich war aber auch vorher in dem Laden und hab mich da beraten lassen und war damit überaus zufrieden da sie sich wirklich zeit genommen hat und mit mir die kleiderstange hoch und runter probiert hat bis ich eines gefunden hab das mit gepasst (leider zu gut daher zu groß) und gefallen hat.

Wenn man sich unsicher ist kann man auch jederzeit wärend der Bürozeit bei denen anrufen und sich telefonisch beraten lassen. Das ist auch kein Problem bei den Damen.

Also ich kann das Korsett-Haus nur empfehlen

Sonntag 26. Juli 2009, 21:48
Korsett Experte

Hallo Anna,

Ich habe mal bei Korsett-Haus bestellt... Die liefern extrem schnell (sofern vorrätig) und beraten einen auch freundlich per Mail oder Telefon. Passt das Korsett nicht, wird es ohne Gewese umgetauscht. Also wenn es Dir doch nicht gefällt, hast Du keinen Stress am Hals. Björn Teichmann, der Besitzer dieses Versandes, postet übrigens auch ab und zu hier im Forum.

In diesem Thread ist eine ausführliche Diskussion über Loratus, auch über das von Dir gewünschte Taillenkorsett, das meines Erachtens aus Miederstoff wirklich bezaubernd aussieht.
Ich persönlich habe kein Taillenkorsett, aber ein Unterbrustkorsett billig ergattert, um es endlich mal testen zu können, denn der oben genannte Thread hat mich ja schon sehr neugierig gemacht hatte...
Also so viel: es kommt natürlich nicht an ein Maßkorsett ran, und mein zweiter "Billigheimer" von Timeless Trends sagt mir persönlich von Passform und Schnitt etwas mehr zu, aber diese Marke ist in Deutschland nicht so einfach zu kriegen, und für den Preis könnte es auch w-e-i-t-a-u-s schlechter sein. ;) Ich würde so weit gehen, das Loratus qualitativ sogar noch vor Vollers einzuordnen. Auf jeden Fall übertrifft es meiner Meinung nach Erotex, und den Ebay-Billigschrott sowieso.
Außerdem werden Loratus-Korsetts laut Aussage von Björn Teichmann in Deutschland produziert - was für mich ein Bonuspunkt ist...
Bei Gelegenheit könnte ich mein UB ja mal ein bisschen genauer reviewen, aber diesen Monat bitte nicht mehr. ;)
Beachten solltest Du, dass man Satin-Loratusse nicht nass waschen darf, sonst werfen sie Bläschen, denn die Stofflagen werden miteinander verklebt. Das macht sie gleichzeitig ziemlich steif! Die Lack-Modelle kann man waschen, Miederstoff weiß ich leider nicht...

Viele Grüße!
Muddern

Won't you pour me one more of that sinful Old Janx Spirit

Douglas Adams

Sonntag 26. Juli 2009, 22:06
Profil ICQ
Newbe

Danke für eure Berichte. Ich besitze selber bis jetzt nur ein Voll- und ein Halbbrustkorsett von RDLF. Bin mit denen sehr zufrieden, die sind aber halt sehr teuer, ich trage sie halt nicht so oft. Vielleicht probiere ich es wirklich einfach mal aus aber werde mich vorher sicherlich nochmal beraten lasssen dort.

Sonntag 26. Juli 2009, 22:54
Korsett Neuling

@Muddern: Kleine Richtigstellung - wir produzieren nicht in Deutschland sondern kaufen nur die Metall-Korsettteile und Miderstoffe aus Deutschland, bringen diese zu unser Produktionsstätte und bekommen Fertigware zurück.

Bei einer vollständigen Fertigung in Deutschland wäre eine solche Qualität für einen solch günstigen Preis 'leider' nicht machbar.

Aber die Produktion von uns selbst aufgebaut wurde und exclusiv für uns tätig ist und auch unter unserer Kontrolle steht sind deutsche Qualitätsstandards gesetzt ;-)

Trotzdem danke für das Lob ;-)

Schöne Grüße
Björn

Dienstag 13. Oktober 2009, 02:24
Profil Website besuchen
Newbe

Also ich bin auch treuer Kunde von Loratus Korsetts aus dem Korsetthaus. Liegt ja bei mir "um die Ecke". Drum lasse ich mich da gern mal direkt beraten. Nur ne telefonische Anmeldung vorher ist dringend notwendig. Aber dann kümmern die sich da echt darum das passende Korsett zu finden. Will ja keine Schleichwerbung machen, aber im Moment haben die schon echt gute Angebote. ;-)

Freitag 2. November 2012, 11:59
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]