Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 22:31



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Erstes Korsett 
Autor Nachricht
Newbe

Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 18:32
Beiträge: 8
Wohnort: Marburg an der Lahn
Was haltet ihr von den Einsteiger Korsetts von geschnuert.de? oder lieber ein richtiges als Maßfertigung?


Montag 20. Juli 2009, 00:19
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Ehrlichkeit gegenüber (unseren) Kunden ist ein oberstes Gebot!

Unsere "Einsteiger-" Korsetts sind wirklich das, was der Name sagt, oder anders formuliert fast eher "Corsagen", da der Stoff etwas elastisch ist.
Als ein "echtes" Korsett kann ich die Modelle von Revanche de la femme empfehlen, die haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis wie ich finde und bewegen sich preislich noch weit unter Maßanfertigungen!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich auch gern persönlich!

Liebe Grüße
Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Mittwoch 22. Juli 2009, 19:38
Profil ICQ YIM Website besuchen
Newbe

Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:51
Beiträge: 1
Hallo,
ich wollte meine Freundin mit ihrem ersten Korsett beglücken und so sind wir zum probieren mal losgezogen und sie hat mal probiert.
Sie empfand das RDLF M23/24 als angenehm, das RDLF2053 war ihr zu fest (möglicherweise durchs geübte schnüren der Verkäuferin? Leider bin ich über den Tragekomfort absolut ahnungslos...).
Nicht, dass meine Freundin mir nicht so viel wäre, aber zwischen diesen beiden (+mögliche Sonderwünsche und Begehrlichkeiten) liegen ja schon ein paar Euros die angespart sein wollen, bis Weihnachten leider nicht mehr zu machen...
Wo muss ich von der Festigkeit das "Einstiegskorsett" einordnen? Ist das noch deutlich weicher (wie die Formulierung Corsage andeutet) als das M23?

gruß 1d9c5


Samstag 14. November 2009, 23:03
Profil
Hallo,
wie Tacitus schon gesagt hat: Die Einstiegsmodelle sind elastisch und Korsetts sind definitionsgemäß nicht elastisch. Entsprechend sind die Einstiegsmodelle keine Korsetts - das heißt nicht, dass sie keinen spielerischen Reiz haben, aber ein Korsett ist eben was anderes.
Also wenn es ein richtiges sein soll, dann Finger weg von elastischem Gewebe, sonst hat man keinen Spaß daran.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Suchen,
Jade


Samstag 14. November 2009, 23:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de