Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 00:54

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Deadly Girlz (from Hell Seven) Korsetts? 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Hallo allesamt,
hat jemand Erfahrungen mit den Korsetts von Deadly Girlz? Das Design gefällt mir in den meisten Fällen gut und jetzt überlege ich eines zu kaufen (und in den Angeboten hier im Forum gibt's ja auch schon eins.)

Kann jemand was zur Qualität etc sagen?
Herzlichen Dank!
Cabaal

Donnerstag 9. April 2009, 18:36
Ich glaube, einige Korsettträgerinnen haben gesagt, dass DeadlyGirlz ne gute Sache ist. Habe leider selbst keine Erfahrungen damit.

Mittwoch 15. April 2009, 15:13
Korsett Neuling

Danke für die Antwort!
Falls jemand noch Erfahrungen aus erster Hand haben sollte, bitte nur her damit!

Donnerstag 30. April 2009, 23:06
Korsett Experte

Das Deadlygirlz Korsett das ich einmal hatte war aus schwarzem Lack. Optisch sah es perfekt aus, das Lackmaterial extrem fest und schön und es schlug keine Falte, auch nicht beim Tragen.

DIe Konstruktion ist ganz simpel, es hatte 11 mm Spiralstäbe, wenn ich mich recht erinnere 10 Stück. Das Korsett war 1 lagig! Ja echt, dieses Lackmaterial war so dick und fest dass wohl eine Lage ausreichte. Gut, in diesem Fall muss ich sagen, es war nicht unbedingt schlecht. Wenn es noch 2 Lagen gehabt hätte wär es ein "Panzer" gewesen.

Aber die Innenseite war ein Kunstleder, völlig ätzend wenn man das trägt. Also ein Baumwollfutter wäre nicht schlecht gewesen. Natürlich hatte ich immer was drunter, aber es war trotzdem sehr unangenehm. Man schwitzt sehr.

Die Ösen machten einen stabilen Eindruck und auch die Planchette war okay.
Deadlygirlz haben mir das Korsett sogar mit einer längeren Planchette verkauft, weil die Standard Version zu kurz ist. Das siehst du auf den Fotos an den Models schon. Dafür nahmen sie keinen Aufpreis, ich musste nur 6 Wochen drauf warten weil es extra gefertigt wurde.

Schüren konnte ich das Teil nicht wirklich. Dazu muss ich sagen, ich trage Korsetts mit einer minimalen Weite von bis zu 47 cm. Das bedeutet dass ich einiges gewöhnt bin. Aber das Deadly wollte meinen Körper nicht Formen. mit ach und krach schnürte ich das 21" Korsett zu - und es tat weh - ich wusste schon dass sie unbequem sind, darum hatte ich kein 20" gekauft ( ja, ich hatte schon mal eins davor....und nicht daraus gelernt oder gehofft es würde an der Länge liegen).
Formen tat es null - ich hatte sogar den Verdacht dass ich in dem Teil "fett" aussah - weil das dicke, feste Material so autrug.

Ich hab es verkauft. Aber nur weil ich es nie getragen habe. Es tut mir jetzt Leid, weil es schon schön war. Aber es würde heute noch rumliegen....

Aber trotz allem, ich würd mir wieder eins kaufen wenn ich es nur zum Ausgehen (Disco etc.) tragen wollte. Aber dann in Größe 22" (56 cm).

Ich kann nur emphehlen sich an die Angaben zu halten. Wenn da steht du sollst bei 60 cm ein 56 Korsett Kaufen, dann mach es auch. Sonst AUA!

pro:
Für die Optik sind die Korsetts toll. Auch die Verarbeitung ist gut. Unkaputtbar. Relativ preiswert.

contra:
Nur für die kleine Reduktion geeignet, - sei denn du stehst auf Schmerzen. Das Korsett ist viel zu steif und unflexibel. Kein Baumwollfutter.

Sonntag 15. November 2009, 21:35
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

ist zwar schon ne Weile her, aber danke für die Review!!!
Ich war leider eine Weile aufgefolgen und konnte deshalb nicht shoppen. Jetzt haben Deadly Girlz ihr Sortiment umgestellt und es gibt nurnoch 2 Korsetts, mal schauen ob mich mich nochmal dafür entschieden werde. Dass sie so unflexibel sind, erscheint mir als großes Manko...

Montag 9. August 2010, 12:41
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]