Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 17:11

Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Kurze Frage 
Autor Nachricht
Newbe

Einen Schönen Guten Tag.

Ich habe mich erst vor kurzen hier angemeldet,ich finde Korsett´s sehen
sehr elegant aus und machen einen schöne Figur daher habe ich mich entschlossen mir auch eines zu zulegen,das Problem wäre aber einmal das ich noch die Schule besuche und somit solche eigentlich unerschwinglich für mich sind(zur Zeit) und ein Anderes Problem wäre noch ob die Verkäufer die das Internet hergibt auch wirklich seriös sind.
Nun habe ich eine Seite entdeckt die da wäre >http://www.the-corset.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=64054

Diese Seite kommt mir ehrlich gesagt wie ein "Fake" vor sprich,ich würde Geld überweisen ohne Ware zu bekommen.
Das Misstrauen kommt daher das die Korsetts die dort angeboten werden wirklich sehr preisgünstig sind,die Agb fallen relativ knapp aus (was wirklich selten der Fall ist)
Außerdem gibt es noch die Spalte "Über uns" die ebenfalls sehr spärlich ausfällt dort erwartet man(zumindest ich) zb. eine Aussage darüber Warum die Korsetts zu Günstig verkauft werden können,Generell einfach mehr :/
Und was mir noch aufgefallen ist,auf der Startseite werden diese Korsetts Beschrieben,"Alle Korsetts haben Korsettstangen aus Federstahl" auf einer anderen Seite wiederum(Produktauswahl)steht das sie alle Aus "Edelstahl" bestehen.

Ich würde gerne wissen,da ihr euch bestimmt gut damit auskennt,ob ihr die Seite für seriös haltet oder aber ob sogar vielleicht ein Männlein oder Weiblein dort bestellt hatt?Danke im Vorraus und entschuldigt diesen Ewig langen Text :oops:

Ich wusste jetzt nicht so recht wo ich diese Frage am günstigsten poste,wenn er woanders besser hineingepasst hätte entschuldige ich mich.

Mittwoch 10. Dezember 2008, 05:24
Newbe

huhu,

also ich hab mein erstes korsett auch da bestellt weil sie so günstig sind =)
hab das geld überwiesen und etwas mehr als eine woche gewartet und da war es da =) also kein fake!
und für den anfang find ich diese korsetts echt gut.

also viel spaß damit wenn du da nun bestellst!
lieben gruß
die wolke

Mittwoch 10. Dezember 2008, 09:50
Korsett Neuling

Hallo Lavije,

Der Laden ist seriös, hab da schon bestellt und auch innerhalb kurzer Zeit die Ware erhalten. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend....unterstes Level eben.Aber kommt daruf an,was du mit dem Korsett beabsichtigst gelegentliches tragen als chices outfit...dafür gehts natürlich.
Bei täglicher Nutzung dauert der Spaß sicherlich nicht allzu lange.....Die Planchetten u.Ösen... etc.,alles
eben nicht so, wie es dafür sein müßte.
Mir hat die Qulität nicht genügt und hab die Sachen umgehend zurückgesendet; habe auch problemslos mein
Geld zurück überwiesen bekommen. Man verliert eben nur das Rücksende-Porto.
Hoffe es hiflt dir bei deiner Entscheidung; auch die anderen billig Korsettanbieter sind zuverlässig u. seriös
was Lieferung etc. angeht, haben aber alle das Qualitätsproblem....

Liebe Grüße schnuerer

Mittwoch 10. Dezember 2008, 10:32
Korsett Experte

Hallo,

ich zitiere mich mal ganz fies selber, hab erst vor ein paar Tagen einer anderen jungen Dame eine ähnliche Antwort gegeben :mrgreen: :
Muddern hat geschrieben:
Du kannst das Geld für Awacs-Korsetts eher aus dem Fenster werfen, dann siehst Du es wenigstens lustig im Wind flattern.
Der Verkäufer hat wohl den Sympathiefaktor einer Wurzelbehandlung bei einem taubblinden Zahnarzt, die Qualität der Korsetts ist ebenfalls unterirdisch. Andererseits weißt Du danach natürlich, wie "Scheiß Qualität" geht. ;)
Vor einer Weile wurde mal ein "neuwertiges" Gebrauchtes zum Verkauf angeboten. Himmel, sowas Windschiefes... 8O :evil:
Nein, jetzt mal im Ernst: Sparen lohnt sich. Warte lieber ab und leg eine Weile was auf die hohe Kante, anstatt irgendwelchen Billigmist zu kaufen, dem man 1. seinen Preis echt ansieht und 2. der unbequem oder sogar schmerzhaft sitzt und Dir 3. nach zweimal tragen auseinanderfällt.

Was ich da über Awacs (auch so ein aufdringlicher Ebay-Powerseller wie The-Corset) geschrieben habe, gilt im gleichen Maße für The Corset. Der Hersteller ist mir bekannt als Verkäufer von billigstem Sweatshop-Mist, made in India, für den ich persönlich keinen einzigen Cent ausgeben wollte. Und was ich da im verlinkten Shop sehe, sieht für mich nach Erotex-Nachbauten aus. Furchteinflößend... 8O

Viele Grüße,
Muddern

Won't you pour me one more of that sinful Old Janx Spirit

Douglas Adams

Mittwoch 10. Dezember 2008, 12:01
Profil ICQ
Korsett Experte

Sage ich doch:
Noch Billiger geht immer!! :twisted:

menno - vom Billig-Nachbau-Korsett ala "Erotex" auch noch eine Billigkopie zu machen hat schon was echt parodistisches :lol:

Mittwoch 10. Dezember 2008, 15:02
Profil Website besuchen
Korsett begeistert

Da kann ich nur immer wieder sagen: Spar lieber auf ein zumindest halbwegs vernünftiges Korsett! Ich wollte damals (=Schule fertig, grade mit studium angefangen > kaum Geld) auch unbedingt ein Korsett haben. Ich hab mich dann im Internet und in einigen Läden umgeschaut (hab damals zum Glück schon in der Nähe von Hamburg gewohnt, auf dem Kiez sind ein paar Läden, die auch qualitativ gute Korsetts vertreiben), mich für ein Korsett von Revanche de la Fermme entschieden und gewartet bis ich endlich genug Geld zusammen hatte. Hat zwar ein paar Monate gedauert, aber dafür hab ich ein wunderschönes Korsett erstanden, daß auch noch nach ca. 6 Jahren aussieht wie neu :)

Schau dich am besten mal etwa hier im Forum um, hier wurde schon viel zu günstigen Marken und Konfetionskorsetts geschrieben. Ich glaub im unteren Preissegment soll Loratus ganz annehmbar sein, für etwas mehr Geld bekommst du qualitativ sehr gute Korsetts von Revanche de la Femme (beides aber eher zum Gelegenheitstragen geeignet, aber sowas suchst du ja glaub ich auch :) )

Mittwoch 10. Dezember 2008, 15:44
Miauzi hat geschrieben:
menno - vom Billig-Nachbau-Korsett ala "Erotex" auch noch eine Billigkopie zu machen hat schon was echt parodistisches :lol:

Endlich ein Beispiel, an dem man fühlbar den Begriff "replikativer Schwund" verständlich machen kann: Zieh es an und Du weißt, was es ist. :kicher:

Jade

Mittwoch 10. Dezember 2008, 17:30
Newbe

Vielen Dank für die raschen Antworten (=

Ich hatte schon geplant ein Korsett regelmäßig zu tragen,daher werde
ich mich dagegen entscheiden,sie sahen sehr schlicht aus uns so dachte ich wäre
es recht passabel gewesen für ein regelmäßiges Gebrauch.
Aber wenn die Qualität wirklich nicht so berauschend ist werde ich lieber
noch einwenig sparen und mir einen vernünftiges zu legen.^^

Vielen Dank nocheinmal für die Antworten,ihr habt mir sehr weitergeholfen
und ich werde den Rat beherzigen und mich in diesen Forum einwenig um zuschauen.
Viele liebe Grüße :)

Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:49
Korsett Experte

Zwei Anmerkungen:

a) Bei einem Warenwert über 40EUR hat der Verkäufer nicht nur die Kosten sondern auch das Risiko einer Rücksendung zu tragen!

b) was guckst du: http://shop.geschnuert.de (mal auch ein wenig Eigenwerbung mach...)

Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Freitag 12. Dezember 2008, 01:59
Profil ICQ YIM Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]