Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 22:56



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Maya Hansen? 
Autor Nachricht
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 20:30
Beiträge: 323
Hallo ihr lieben? Hat wer von euch schon erfahrungen mit Maya Hansen Korsetts? die stoffdinger interessieren mich kaum, wobei mich das mit der variablen Schleife doch sehr anlacht, aber das Latexmieder, das auch gleich auf der startseite zu sehen ist ist so.. soo... sooo... flauschig irgendwie.. so ein MUST HAVE ...

wie ist Ihr kram verarbeitet? Denn die Preise sind ja auch echt günstig...

_________________
Auf dem Glatteis des Lebens
rutscht nur der ohne Brüche
der ein Korsett trägt
mit Stäben aus geistiger Frische
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094


Donnerstag 21. Februar 2008, 19:20
Profil ICQ Website besuchen
Korsett erfahren

Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 19:47
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz
Das sind keine Korsetts sondern nur Corsagen.
Aber schön sehen sie aus! :mrgreen:

Meine Freundin hat sich letztes Jahr eines auf dem WGT gekauft.
Wenn du dich etwas gedulden kannst frage ich mal nach, wie es sich gehalten hat.
Kann mir erinnern, das wohl schon eine Öse raus gegangen ist und an einer Stelle der Stoff nicht so belastbar war.

_________________
Save the Molko Bob!


Donnerstag 21. Februar 2008, 21:10
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 20:30
Beiträge: 323
hmm.. das wär super, wenn du fragen könntest..

_________________
Auf dem Glatteis des Lebens
rutscht nur der ohne Brüche
der ein Korsett trägt
mit Stäben aus geistiger Frische
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094


Donnerstag 21. Februar 2008, 21:39
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
Ich habe mir mal das Marylin-Korsett angeschaut
Das ist kein Latex - auch wenn es echt schick aussieht und man aus Latex mit sehr viel Aufwand so etwas herstellen kann.

Ausserdem läuft dieses Teil unter "Mieder" - wenn man das deutschsprachige Menü benutzt.

Mir persönlich gefallen ja die "Teile" - wo man mit Strumpfhaltern die Röcke hochbindet...
..das ist eine Anleihe aus der Mitte des 19. Jahrhunderts.


Donnerstag 21. Februar 2008, 22:15
Profil Website besuchen
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 20:30
Beiträge: 323
JAPP :) meine Nähliste hat sich merkwürdiger weise auch schon wieder verlängert.. komisch oder?

_________________
Auf dem Glatteis des Lebens
rutscht nur der ohne Brüche
der ein Korsett trägt
mit Stäben aus geistiger Frische
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094


Donnerstag 21. Februar 2008, 22:50
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
Ich habe da gerade die Idee für ein O-Kleid gehabt...

Aber nicht so gewöhnlich - wie die immer alle machen...

Oberteil als brustfreie Corsage (mit Nackenträger *nachdenk*) und den Rock angearbeitet - hinten lang und vorn mittels der Strapse hochgerafft.

Nee - nicht für mich - aber eine gute Freundin bettelt schon seit Wochen - dass ich ihr was schickes klebe :wink:

Da habe ich mal wieder ein williges "Opfer" zum ausprobieren :mrgreen:


Donnerstag 21. Februar 2008, 23:31
Profil Website besuchen
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 14:13
Beiträge: 310
Wohnort: nahe Hamburg
Moin Miauzi,
Miauzi hat geschrieben:
Da habe ich mal wieder ein williges "Opfer" zum ausprobieren :mrgreen:

Och, wenn Du noch Experimente-Opfer suchst, kannst Du Dich gerne melden *lach*

Liebe Grüße
Kristin-Sara


Freitag 22. Februar 2008, 11:13
Profil
Newbe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 9
Also hab selbst welche von maya hansen kann sagen das die ziemlich weich und eher mittelmässig verarbeitet sind , ausser die in Lack die sind recht fest (liegt aber am Material). Sind Plastikstäbe drin.. eher nich zu empfehlen =)


Donnerstag 28. Februar 2008, 14:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de