Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 04:10

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Meschantes? 
Autor Nachricht
Korsett Experte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mal wieder munter vor mich hin gesurft, und bin dabei auf http://www.meschantes.com gestoßen - und finde die Korsettchen, die dort angeboten werden, durchaus ansehnlich, und vom Preis her, joah...

Nun frage ich, eh ich auf dumme Gedanken komme: hat jemand schon Erfahrungen mit Meschantes? (Ich habe in vager Erinnerung, dass Asenath mal sowas ähnliches hatte... oder war es das vielleicht sogar?) Und falls Erfahrungen vorhanden sein sollten: kann man trotz des relativ niedrigen Preisniveaus einigermaßen Qualität erwarten? Wie ist das mit Zoll und so? Muss man sehr lange warten?

Liebe Grüße,
Muddern

Won't you pour me one more of that sinful Old Janx Spirit

Douglas Adams

Montag 19. November 2007, 20:28
Profil ICQ
Newbe

Beitrag 
Würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls erst vor kurzem auf der Seite war, da sie von jemandem empfohlem wurde. Die Teile sehen toll aus und der Preis wäre auch iO (in der Schweiz zahlt man noch einiges mehr für Korsetts als bei euch in Deutschland). Die Frage ist wohl wie zuverlässig das ist.

Mittwoch 21. November 2007, 18:42
Korsett Experte

Beitrag 
Leider hab ich keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Ich hab nur schon in anderen Foren gelesen dass die Lieferzeit lang sei und die Kommunikation schlecht. Aber das hab ich wiegesagt nur gelesen!

Zu den Korsetts selbst kann ich nichts sagen, sie sehen teilweise schön aus und da der Dollar so schlecht steht - gut für uns!

Samstag 1. Dezember 2007, 22:36
Profil Website besuchen
Newbe

Ich habe ein Korsett von Meschantes. Die verkaufen übrigens auch bei Ebay, dort sind die Korsetts dann deutlich billiger.

So hatte ich auch meins bestellt, ein Overbust Victorian. Meine Erfahrung mit dem Laden ist deutlich "gemischt". Die Lieferzeit von ca. 8 Wochen störte mich dabei am wenigsten, aber mein Korsett hatte ein komplett falsches Hüftmaß. Aber sowas von ;):

Bild

Bild

Bitte ignoriert die geschwärzten Arme und die stümperhafte Darstellung ;).

Und dann wurde es etwas anstrengend. Auf Emails wurde sich erst ca 2 Wochen später gemeldet, nachdem ich inzwischen mehrfach geschrieben und letzlich gedroht habe, sie bei Ebay und überall im Internet zu melden ;).
Ich bekam die Anweisung, das Korsett so abzustecken, wie es denn sein soll, und es zur Änderung zurückzuschicken. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, als wär es meine Schuld, dass ich keine ausgewachsene Kommode am unteren Ende der Wirbelsäule trage. Wie lang es dann dauerte, weiss ich nicht mehr, aber es kam dann doch wieder an, und passte auch.

Hätte ich nicht diese Erfahrung gemacht, würde ich ohne zu zögern wieder bestellen. Die Stoffauswahl auf der Homepage ist super (fällt mir so leichter, als mir auszudenken, was ich gern hätte), es ist schön verarbeitet und sitzt prima (für meine ANsprüche, wie das bei "ernsthaften" Trägern wäre, kann ich nicht beurteilen). Hier Fotos nach der Änderung:

Bild
Bild

Nina

Sonntag 3. Februar 2008, 16:22
Newbe

Ich möchte jetzt auch mal über Meschantes berichten: ich hatte mir auch dort ein Korsett bestellt und am 28.03.02 bezahlt. Das sind jetzt fast 3 Monate her... aber bis jetzt habe ich immer noch kein Korsett erhalten. Ich habe jetzt bereits schon 3 mal Emails hingeschrieben (die erste Email Anfang Juni) und freundlich nachgefragt, wann das Korsett denn abgeschickt wurde, da ich es noch nicht erhalten habe. Als Antwort bekam ich nur den knappen Satz "Sollte diese Woche bei Ihnen ankommen". Natürlich kam es die Woche über nicht an. Seit dem hab ich im Abstand von ca. 1,5 Wochen je noch einmal versucht Kontakt aufzunehmen, aber vergeblich. Absolut keine Antwort! Ich werde einfach ignoriert. Das ist so enttäuschend! Absolut nicht kundenfreundlich.

Edit: habe das Korsett doch noch erhalten - nach sehr langer langer zeit und vielen (unbeantworteten) Emails. Das Korsett selbst ist einwandfrei. Sitzt gut! Qualität auch super. Aller weiß ich nicht ob ich mir diesen nervenkitzel nochmal antun möchte und dort was bestellen würde. Mal abgesehen davon ärgert es mich schon etwas das ich $24 fürs Porto bezahlte und es für $11.99 verschickt wurde!

Sonntag 22. Juni 2008, 23:29
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]