Ich habe ein Korsett von Meschantes. Die verkaufen übrigens auch bei Ebay, dort sind die Korsetts dann deutlich billiger.
So hatte ich auch meins bestellt, ein Overbust Victorian. Meine Erfahrung mit dem Laden ist deutlich "gemischt". Die Lieferzeit von ca. 8 Wochen störte mich dabei am wenigsten, aber mein Korsett hatte ein komplett falsches Hüftmaß. Aber sowas von

:

Bitte ignoriert die geschwärzten Arme und die stümperhafte Darstellung

.
Und dann wurde es etwas anstrengend. Auf Emails wurde sich erst ca 2 Wochen später gemeldet, nachdem ich inzwischen mehrfach geschrieben und letzlich gedroht habe, sie bei Ebay und überall im Internet zu melden

.
Ich bekam die Anweisung, das Korsett so abzustecken, wie es denn sein soll, und es zur Änderung zurückzuschicken. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, als wär es meine Schuld, dass ich keine ausgewachsene Kommode am unteren Ende der Wirbelsäule trage. Wie lang es dann dauerte, weiss ich nicht mehr, aber es kam dann doch wieder an, und passte auch.
Hätte ich nicht diese Erfahrung gemacht, würde ich ohne zu zögern wieder bestellen. Die Stoffauswahl auf der Homepage ist super (fällt mir so leichter, als mir auszudenken, was ich gern hätte), es ist schön verarbeitet und sitzt prima (für meine ANsprüche, wie das bei "ernsthaften" Trägern wäre, kann ich nicht beurteilen). Hier Fotos nach der Änderung:

Nina