Autor |
Nachricht |
tacitus
Korsett Experte
Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28 Beiträge: 709 Wohnort: Erfurt
|
Ich finde die Idee von thiesb sehr gut, Korsetts und ihre Hersteller zu testen- drum gibts auch gleich hier eine eigene Kategorie dafür!
Viel Spaß!!!
Tacitus
_________________-- Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet... http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de
|
Sonntag 11. Februar 2007, 21:34 |
|
 |
thiesb
Korsett Experte
Registriert: Samstag 20. Dezember 2003, 17:15 Beiträge: 229 Wohnort: Berlin
|
tacitus hat geschrieben: Ich finde die Idee von thiesb sehr gut, Korsetts und ihre Hersteller zu testen- drum gibts auch gleich hier eine eigene Kategorie dafür!
Jetzt müssen wir CLF und Asi nur noch dazu bekommen, ausgewählte Exemplare aus ihren Kleiderschränken einmal zu rezensieren...
|
Sonntag 4. März 2007, 16:15 |
|
 |
Asenath
Korsett Experte
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21 Beiträge: 494 Wohnort: Belfast, Nordirland
|
Mache ich gerne, aber leider kann ich im Augenblick nicht mit Detailfotos dienen.
|
Montag 5. März 2007, 19:05 |
|
 |
Baldur
Korsett Experte
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 16:28 Beiträge: 240 Wohnort: DBR HRO
|
Ja, ich auch - nur momentan ist meine Zeit echt knapp bemessen und ob ich mit `ner Kamera vernünftige Fotos hinkriege ist auch fraglich. Wenn schon mein Freund keine vernünftigen Bilder zustande kriegt, wie doof werde ich mich dann wohl anstellen ? 
|
Dienstag 6. März 2007, 15:13 |
|
 |
muaddib
Korsett Experte
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 17:51 Beiträge: 262 Wohnort: Rostock
|
canislupusfamiliaris hat geschrieben: Ja, ich auch - nur momentan ist meine Zeit echt knapp bemessen und ob ich mit `ner Kamera vernünftige Fotos hinkriege ist auch fraglich. Wenn schon mein Freund keine vernünftigen Bilder zustande kriegt, wie doof werde ich mich dann wohl anstellen ? 
Ich haette ja auch noch eine Digicam... aber vielleicht haette ja auch meine Freundin daran Interesse, dich zu fotografieren... immerhin hat sie eine analoge Spiegelreflex... *g*
_________________ Ingo
|
Dienstag 6. März 2007, 15:46 |
|
 |
Bloody-Vampire
Korsett Experte
|
jammer, ich kann euch mit analog wie auch digital dienen.. ihr kommt nicht durch zufall mal nach Kappeln?? Jammer.. (ich mach sooo gern Bilder!!!)
_________________ Auf dem Glatteis des Lebens rutscht nur der ohne Brüche der ein Korsett trägt mit Stäben aus geistiger Frische © Christa Schyboll, (*1952), Autorin
http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094
|
Montag 12. März 2007, 11:13 |
|
|