Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 21:23



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Der Gefühls-Thread 
Autor Nachricht
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
So, wie die Überschrift schon sagt, dies hier ist ein "Gefühls-Thread", hier könnt ihr schreiben, wenn es Euch gut, schlecht oder sonstwie geht, wenn ihr Euch über etwas freut oder ähnliches.
Halt alles, was mit Gefühlen zu tun hat :wink:

Viel Spaß beim posten!! :D

DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Samstag 20. Dezember 2003, 02:11
Profil
Beitrag 
Hallo Lady,

das ist eine gute Idee. Mal etwas für's Herz vor allem in der Weihnachtszeit. Gefühle werden ja bekanntlich in unserer heutigen Zeit erstens mit Füßen getreten und zweitens selten gezeigt. Ersteres erlebt man ja jeden Tag. Das geht schon los wenn man den anderen nur "runtermacht" weil er anders aussieht, sich anders kleidet, was anderes macht oder sonst was. Ob er sich so wohl fühlt und so bleiben will fragt keiner. "Es ist nicht normal wie der ist" Heute ein allgemein verbreiteter Ausspruch. Und das bringt wieder den zweiten Punkt ins Spiel - zeige keine Gefühle du wirst nur ausgeschimpft!
Liebe das Leben und tue das was Du willst. Freue Dich daran wie Du bist und fühle Dich wohl. Eine schwer zu erreichende Einstellung zum Sein!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Es grüßt Dich
Robin

PS.: Mir schwebt noch eine schöne Geschichte mit einem Einhorn durch den Kopf. Wußtest Du das Einhörner nur von Jungfrauen und Magiern gesehen werden können? Bei Jungfrauen werden sie ganz zahm und legen ihren Kopf in ihren Schoß. Dann hat sie einen Wunsch frei......Bild


Samstag 20. Dezember 2003, 17:23
Beitrag 
Hallo Lady Vampire!

Das ist echt mal 'ne nette Idee!

Begeisterte Grüße

Shazzer


Samstag 20. Dezember 2003, 17:44
Beitrag 
Hey, Shazzer Du bist auch noch da?

Ich dachte Du wolltest zum therapeutischen Reiten? Ach nee, das Pferd sollte doch dahin. :lol:

Entschuldigung Lady, ich fang schon wieder an! Wir wollten doch etwas über gute Gefühle schreiben. Dazu muß ich aber erwähnen das ich immer tolle Empfindungen habe, wenn Shazzer mir antwortet. Sie hat immer so ein Schwingen in der Stimme wenn sie hier was textet. Merkt ihr es auch? Das ist es was ich an Ihr so schätze und liebe :oops: ! Seit wir uns am Anfang dieses Monats begegeneten, lenrte ich Sie als immer netten, freundlichen Gesprächspartner lieben. Oh was haben wir gemeinsam diskutiert und erörtert .... 8)

Ich freuhe mich wieder auf Deine netten Grüße an mich.

Dein ergebener
Robin von Loxley

PS: Wie kamst Du überhaupt zu den Namen Shazzer? Bei Lady Vamire ist mir das klar aber bei Dir?


Samstag 20. Dezember 2003, 18:53
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Heute früh kingelt es bei uns an der Türe Sturm, mein Freund macht auf und davor steht ein netter Herr von DHL und hat ein Päckchen in der Hand, für mich
Ich gucke auf den Absender, geschnuert.de.
Ich mach´s auf und mir fällt ein schwarzes Satin-Underbust Korsett entgegen!! *jubel*
Drin noch ein Zettel, "Ich soll Dir das Korsett hier schenken, von einer Person, die allerdings nicht namentlich erwähnt werden will....
Frohe Weihnachten!!"

Ich kann mr aber schon denken, von wem es kommt und ich freu mich so!! *dieganzeweltumarmenkönnt* Und mein Schatz kann´s sogar schnüren :kicher:
Außerdem schneit´s schon seit heute morgen (zwar nur ein paar kleine Flocken, aber immerhin :D ), wenn das morgen so weitergeht hab ich das beste Weihnachten seit ein paar Jahren!

Ich werd´s gleich nachher anziehen (muss gleich erst noch ein paar Sachen einkaufen, da lass ich´s lieber noch aus)
Vielen lieben Dank für dieses supertolle Weihnachtsgeschenk!! :knutsch2::knutsch2::knutsch2::knutsch2::knutsch2::knutsch2::knutsch2:

DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Dienstag 23. Dezember 2003, 13:01
Profil
Beitrag 
Hallo Lady,

ich lese gerade Dein nettes Posting. Das ist ja toll, ich glaube wir freuen uns da alle mit Dir. Diese Weihnachten soll doch für alle von uns ein schönes Fest werden. Die Freude und Deine leuchtenden Augen kenne ich - das war bei meiner Tochter auch! Und das ist es doch was uns diese schöne Sache so liebenswert macht. Die Freude des anderen zu teilen und daran teilzuhaben. Ich denke doch für alle zu sprechen, das wir uns mit Dir freuen und Du noch lange Freude daran haben sollst!
Verbringt beide ein paar schönes Festtage und denkt an alle die auch an Euch denken!

Frohe Weihnacht
wünscht Robin von Loxley! :sclaus:

P.S.: Willst Du etwas Schnee abhaben? Wir haben hier jede Mange davon. Die Schneefräse kam schon zum Einsatz!


Dienstag 23. Dezember 2003, 14:15
Beitrag 
Hi Lady Vampire!

Das ist ja wie Weihnachten! Ein unbekannter Wohltäter! Wie romantisch! Viel Spaß damit!

Shazzer


Dienstag 23. Dezember 2003, 15:13
Beitrag 
Hallo Shazzer!

Du auch hier, na toll. Ich hatte Dich schon vermißt. Leider kann ich heute nicht so lange wie sonst schreiben, ich gehe heute abend aus. Mit meinen beiden Frauen, ganz schick - es ist unserer Hochzeitstag! Juchhu :D
Rate mal wie lange ich verheiratet bin! (Eine Aufgabe für Shazzer zum knobeln!)

Weihnachten ist immer schön für mich. Ich kann mich noch an die Zeit mit den richtigen Kerzen erinnern. Mein Vater war immer höllisch hinterher das nichts passiert! Allein das Anzünden der Kerzen war ein Ritual. Zum Fest waren dann immer 24 Kerzen auf einen Baum. Wir wohnten in einer alten (über 800 Jahre!) Wohnung die dem damaligen Bürgermeister gehörte (dem vor 800 Jahren)! Die Wohnung war über 3.10m groß und so hoch war auch unser Weihnachtsbaum und das voller Kerzen. Das Fest war immer schön nur einen Wehrmutstropfen gab es jedes Jahr ich mußte immer für Oma ein Gedicht lernen und aufsagen. Mutter hat mich immer abgefragt bis ich es konnte. Aber sonst war das immer toll. Als ich dann meinen ersten Schlitten geschenkt bekam und mit meinen Schulfreund das erstemal rodeln war .... :oops: ... ich komm in's schwärmen. Entschuldigt!

Falls wir uns nicht nochmal vorher "sehen" Shazzer!
Ich wünsche Dir und Spike und Eurer Tochter alles Gute zum Fest. Seid glücklich und denkt ab und zu mal an den kleinen Robin ich denke auch an Euch - ganz doll!

Liebe Weihnachtsgrüße von
Robin von Loxley
mit Tochter und Frau! :wink:


Dienstag 23. Dezember 2003, 16:26
Beitrag 
Hallo liebe Lady Vampire,

Auch Du bekommst noch von mir richtige Grüße und die besten Wünsche zum Fest.

Und trennen uns auch Schranken,
und können wir uns auch nicht sehn:
Es überwinden die Gedanken
Die Hindernisse, die da stehn.
Ich grüße Dich zur Weihnachtszeit
in herzlicher Verbundenheit!

Ich hoffe das dieses Weihnachten eines der schönsten in Deinem Leben wird. Mein Töchterchen und ich denken an Dich!

Robin wünscht Dir alles Gute liebe Lady!


Dienstag 23. Dezember 2003, 16:39
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Danke Dir ganz herzlich, Robin! Wüsche Dir bund Deiner Prinzessin auch ein frohes Weihnachtsfest und ja, es wird sicher eines der wundervollsten Weihnachtsfeste, das ich je hatte :)
Und Dir natürlich auch noch alles Gute zum Hochzeitstag!

Danke@Shazzer
Ja, es passt ganz ausgezeichnet, hatte es vorhin zum Geschenke kaufen an, de Blicke der anderen waren wunderbar und mein Freund hat ganz stolz geschaut :wink: Mensch, was bin ich froh, dass ich ihn habe, er kann das mit dem Schnüren richtig gut und Korsett passt perfekt!!

Wenn ich ne Digicam auftreiben kann über die Feiertage (wovon ich doch mal ganz stark ausgehe) dann lad ich auch mal Fotos hoch (mein Freund hat ja ne HP, allerdings müsst ihr Euch damit wohl noch bis nach Silvester gedulden, da wir über die Feiertage bis ins neue Jahr nur den Laptop zur Verfügung haben weil der andere Rechner für ne LAN-Party benötigt wird :lol:

DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Dienstag 23. Dezember 2003, 20:00
Profil
Beitrag 
Liebe Lady,

Lady Vampire, die Glückliche! hat geschrieben:
Danke Dir ganz herzlich, Robin! Wüsche Dir bund Deiner Prinzessin auch ein frohes Weihnachtsfest und ja, es wird sicher eines der wundervollsten Weihnachtsfeste, das ich je hatte :)
Und Dir natürlich auch noch alles Gute zum Hochzeitstag!


ich finde es immer toll wenn sich Menschen aus vollen Herzen noch freuen könne. Weihnachten als die Zeit, wo Träme wahr werden können und die Menschen wieder ein wenig näher zusammenrücken. Macht Euch eine schöne Zeit zusammen. Ich sehe es gerne, daß Ihr noch Euren Wünschen nachgehen könnt und noch nicht in den Zwängen der Gesellschaft gefangen seid.

Vielen Dank für die Hochzeitsgrüße. Wir waren gestern Abend ganz groß Essen gewesen meine Königin und meine Prinsessin. :D Wir gehen immer gern bei uns im Nachbarort griechisch Essen. Dort wird man ganz herzlich aufgenommen und wir fühlen uns immer wie zu Hause. Das Essen war köstlich und der Wein paßte perfekt. (Bloß gut das ich in keine Kontrolle gekommen bin 8) )

Schöne Weihnacht und grüße bitte Deinen Freund
von Robin


Mittwoch 24. Dezember 2003, 08:45
Beitrag 
Hallo Lady Vampire,

Du hast lange nichts mehr hier herrein geschrieben. Deswegen habe ich etwas für Dich:

http://www.draculand.de/index.html

Eine Seite - Ich will ein Vampir werden - Du kannst ein Stück Land in Transylvanien erwerben und glücklicher Vampir werden. Ist das nichts für Dich? :wink: Nebenbei gibt es auf der Seite auch noch gute Texte zur Mythologie der Vampire.

Liebe Grüße von
Robin Bild


Freitag 23. Januar 2004, 13:36
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Dank Dir, Robin!!
Hmm, ein eigenes Stück Land in Transylvanien, wär ne Überlegung wert.... ;)
Nein, da kommt mich dann eh keiner mehr besuchen und der Postbote hätte noch mehr Angst, als der Postbote bei der Addam´s Family :P

@Topic
Na ja, wie fühle ich mich? Gut soweit, nur dass mein MSN-Messi momentan streikt bei einer Person, die ich sehr mag, der baut einfach keine Verbindung mit der Webcam auf *ärger*

Meine Erkältung ist fast weg, hatte letzte Tage leider nochmal einen kleinen Rückfall *hüstel* Und meine Nähmaschine müsste noch heute oder spätestens morgen ankommen *hüpf*


DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Freitag 23. Januar 2004, 15:32
Profil
Beitrag 
Lady Vampire hat geschrieben:
Dank Dir, Robin!!
Hmm, ein eigenes Stück Land in Transylvanien, wär ne Überlegung wert.... ;)
Nein, da kommt mich dann eh keiner mehr besuchen und der Postbote hätte noch mehr Angst, als der Postbote bei der Addam´s Family :P


Hallo Lady,

ich glaube die Postboten in Rumänien sind da sicher nicht so ängstlich! Die kennen sich aus mit Vampiren und Angst braucht doch sicher niemand vor Dir zu haben. :oops:

Lady hat geschrieben:
Meine Erkältung ist fast weg, hatte letzte Tage leider nochmal einen kleinen Rückfall *hüstel* Und meine Nähmaschine müsste noch heute oder spätestens morgen ankommen *hüpf*
DG, Lady


Na dann gute Besserung wünsch ich. Du nähst? Wow, richtig professionel? Was steht denn da so auf Deinem Plan, wenn ich fragen darf? Wenn ich das könnte, würde ich mir auch einiges selber machen, aber so. :cry:

Liebe Grüße von
Robin


Freitag 23. Januar 2004, 18:05
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Robin hat geschrieben:
Na dann gute Besserung wünsch ich. Du nähst? Wow, richtig professionel? Was steht denn da so auf Deinem Plan, wenn ich fragen darf? Wenn ich das könnte, würde ich mir auch einiges selber machen, aber so. :cry:

Dank Dir aber wird schon werden ;)

Ich fang jetzt damit an, hab vorher immer nur per Hand genäht, ein Paar Spitzenhandschuhe, einen Rock und zwei Halsbänder, also nur Kleinkram.
Ich hab mir aber vorgestern nen super süßen Lackmini gekauft und hab aber sonst keine Sachen aus Lack (ist für ne Play-Party) und deswegen hatte ich mir vorgenommen als erstes einen Lack-BH zu nähen :roll:
Außerdem hab ich meinem Freund versprochen, ihm einen Rock für diese Party zu machen (was´n Glück, dass es noch ne Woche hin ist bis da)

Du siehst also, ich fang erstmal klein an und wer weiß, viell. hab ich auch irgndwann mal genug Erfahrung, um mir ein eigenes Korsett zu schneidern? Am liebsten so eines wie ich jetzt hab, nur aus Lack, oder ein Halbbrust, ebenfalls Lack *träum*

Apropos mein Korsett, Tacitus, hast Du die Bilder bekommen?


DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Freitag 23. Januar 2004, 21:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de