Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Juli 2018, 23:02

Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 

Können wir Tacituses "Nein" noch einmal verzeihen?
Umfrage endete am Mittwoch 31. Dezember 2003, 10:54
Ja, er blieb nur seinem Prinzip treu! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat es nicht so gemeint! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat ja nur versucht ob der Button noch geht! 29%  29%  [ 2 ]
nein, dieser Button geht, aber meint Ihr das das jetzt richtig wäre? 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hi Lilith!

Zitat:
ich wollte mich schon immer an Karikaturen versuchen.

Hihi (fieses Kichern)!

Kurze persönliche Frage: Ich interessiere mich für das Rdlf-Korsett, dass Du u.a. auf Deinem Abi-Ball anhattest (und auch in der neuen Fotoserie). Wie sind da die Körbchen ausgearbeitet? Ich habe Schiss, dass die Teile bei mir (80D bzw. 75E) einfach nach unten klappen (die Körbchen meine ich natürlich). Die Stäbe gehen doch bestimmt nicht bis ganz nach oben, oder? Von den Bildern her ist mir die Statik dieses Modells ein Rätsel, aber vom Décolleté her scheinen wir beide uns zu ähneln, so dass Du mir das vielleicht näher erläutern kannst.

Liebe Grüße

Shazzer

P.S.: Nette Gerte...

Montag 22. Dezember 2003, 15:42
Beitrag 
Liebe Shaz,

Shazzer die Würdevolle hat geschrieben:
Das mit meinem Job kannst Du echt nicht lassen, oder? Aber OK, unter Anderem unterrichte ich ab und zu (Englisch)

Entschuldigung. Das ist sowie ein Sport von mir. Immer aus kleinen Fragmenten die Lösung so langsam herrauskitzeln. Bin ich echt schon so nah dran? Der Einwurf mit der Lehrerin war nur so dahin gesagt! Echt! :oops:

Shazzer die Beste hat geschrieben:
und daher glaube ich aus Deiner Erklärung zu erkennen, dass sie die indirekte Rede meint und für die braucht man u.a. ziemlich präzise Kenntnisse über die Zeiten, weil sich dabei nämlich leider alles verschiebt. Das käme auch ungefähr mit dem Kenntnisstand auf ihrer Altersstufe hin. Alles unklar soweit?

Denke doch, es ist ja klar das die Auf der Insel mit den Zeiten nicht so recht wissen was der Tower geschlagen hat! Daleben sie noch in der Monarchie wollen aber schon ein Parlament haben. Und alle zahlen Steuern an die Queen!
Ich sprech heute Abend noch mal mit meiner kleinen Sonne. Darf ich Dich dann wieder um eine privat-Audienz bitten? 8)

Shazzer, die Leserin in Fahrt hat geschrieben:
Die Rezension bezieht sich auf den zweiten Band "The edge of reason" (keine Ahnung wie der deutsche Titel lautet), der noch besser ist als der erste (und Shazzer ist echt in Superform) und gerade verfilmt wird.

Also der erste hat den Titel: "Schokolade zum Frühstück" und der zweite "Am Rande des Wahnsinns". Ich hoffe ich liege nicht falsch aber ich bitte um Verbesserung.
Ich weiß von Spike "Shazzer ist echt in Superform" Zitatende!

Shazzer mit guten neuen Themen hat geschrieben:
Shaz

P.S.: Gut dass es diese Rubrik gibt. Noch mehr off-topic geht ja wohl kaum noch.

Na umsonst haben wir tacitus doch nicht so lange gequält!
So hat man unsere Gespräche doch immer beisammen und muß nicht das ganze Forum durchforsten! (Schön das Du mit machst und wieder gesund bist!)

Meine besten Grüße
Robin von Loxley

PS. Grüße an Spike! Nicht nur Tacitus kann ausgiebig zechen! :roll:

P.S.(p.s.) ich weiß, mit "Superform" ist die Darstellerin Shazzer gemeint
:?

Montag 22. Dezember 2003, 18:12
Beitrag 
Hallo Lilith,

Lilith hat geschrieben:
Robin, wenn du mir eine geeignete Vorlage zukommen lässt... ich wollte mich schon immer an Karikaturen versuchen.

@ Shazzer

sollte das jetzt als gemein gelten? :roll: Ich bin nicht nachtragend. Ich baue das höchstens aus. :two: Man könnte ja Robin und Shazzer zusammen karikaturieren! Ich wüßte auch schon wie: :amor: Da hätte Spike bestimmt was zu lachen! Shazzer als Frosch und Robin als Prinz!
Bekommst Du das bis zu 24. hin? (Ich sehe schon die PM-Leitungen glühen zwischen Shaz&Lil, den zeigen wirs!) danke, Spaß muß sein sonst ist das Leben traurig!

Aber im Ernst, Lilith. Machst Du das professionell oder nur zum Spaß?

Es grüßt Dich der Robin

Montag 22. Dezember 2003, 18:53
Beitrag 
Shazzer,
also ich kann nur sagen, dass das Korsett sehr gut sitzt und man nicht befürchten muss, das einem was abhanden kommt *g*
Durchgehend ist nur der Stab daneben, die "Brustschale" an sich ist weich.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Dinger einfach so wegklappen. Also so rein aus meiner Sicht kann ich dir das nur empfehlen, aber letzendlich muss das jeder selber wissen *g*.

Dienstag 23. Dezember 2003, 12:48
Beitrag 
Hallo Lilith,

eben lese ich gerade, Du hast ja Shazzer gemeint. Ich hatte aber Deine Antwortenmail bei mir drin und so bekommst Du von mir eine Antwort zurück!
:lol: Bei diesen Thema kann ich nicht mit reden - allgemein ist ja das Korsett dazu da, daß nichts "abhanden" kommt. Aber ich stimme Dir zu - sie muß es schon selber ausprobieren und uns allen dann einen schönen Bericht schreiben!

Aber meine Frage nach dem Bild hast Du mir noch nicht beantwortet. Ja oder Nein - das ist hier die Frage! :oops:

Robin grüßt Dich

PS: Kannst Du auch Landkarten zeichnen? So nach dem alten Stil?

Dienstag 23. Dezember 2003, 14:00
Beitrag 
Hi Lilith!

Danke für die Infos. Die Praxisberichte von Frau zu Frau sind doch echt immer am hilfreichsten.

Shaz

Dienstag 23. Dezember 2003, 15:16
Beitrag 
Hallo Shazzer,

Shazzer hat geschrieben:
Hi Lilith!

Danke für die Infos. Die Praxisberichte von Frau zu Frau sind doch echt immer am hilfreichsten.

Shaz

ich weiß diese Spitze zu deuten! Hinter meinen Rücken "Praxisberichte" austauschen! Es könnte ja auch sein, daß das ein allgemeines Interesse hat. Ich denke wir sind hier in einem Korsettforum?

Naja, der Robin braucht ja nicht alles zu wissen!

Es Grüßt Euch zum Weihnachtsfest der
Robin von Loxley

Dienstag 23. Dezember 2003, 17:04
Beitrag 
Hallöle!

Zitat:
Hinter meinen Rücken "Praxisberichte" austauschen! Es könnte ja auch sein, daß das ein allgemeines Interesse hat.

Das war keine Spitze und hinter Deinem Rücken schon gar nicht. Es ging um die Körbchenfrage bei ihrem Abiballkorsett, die sie mir freundlicherweise beantwortet hat. Ich denke, bei der Thematik um einen eventuell heraushüpfenden Busen kannst selbst Du nicht unbedingt aus erster Hand etwas beisteuern.

Warum rechtfertige ich mich eigentlich?

Shaz

Dienstag 23. Dezember 2003, 17:15
Beitrag 
Robin,
wenn Du dazu eigentlich sowieso nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte auch sein. Irgendwann steigt hier sonst keiner mehr zwischen den ganzen Sinnlos-Postings durch. Warum eröffnet nicht mal jemand einen "Sinnloses Gelaber"-Thread oder einen "Wollt nur mal wieder Kund tun, wie toll ich bin"- Thread.
Nun ja.
Ich male zur Zeit für mich selber, weil sich jobmässig in der Richtung noch nichts ergeben hat.

Freut mich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte, Shazzer.

Dienstag 23. Dezember 2003, 23:52
Beitrag 
Hallo Lilith,

Lilith hat geschrieben:
Robin,
wenn Du dazu eigentlich sowieso nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte auch sein. Irgendwann steigt hier sonst keiner mehr zwischen den ganzen Sinnlos-Postings durch

Danke Lilith, werde es mir bei Dir merken!
Nur sind wir gerade in so einem Bereich. Denke Deine Kritik ist wohl etwas daneben gegangen. Aber bitte .... :(

Gruß Robin.

Mittwoch 24. Dezember 2003, 06:28
Beitrag 
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass von dir eigentlich in jedem Thread solche "wichtigen" Kommentare stehen, Robin :?

Mittwoch 24. Dezember 2003, 11:48
Beitrag 
Dann wäre ja im Prinzip alles gesagt und wir können uns alle wieder beruhigen. Ist ja schließlich das Fest der Liebe, wenn ich mich recht erinnere...

Bild

Shaz

Mittwoch 24. Dezember 2003, 12:29
Beitrag 
Hey Lilith, Talurien, Shazzer,

..... ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Beste Grüße!
Robin von Loxley

Mittwoch 24. Dezember 2003, 13:10
Beitrag 
Hallo Lilith,

hier nur mal was am Rande zu Deinen Nicknamen: :lol:

aus "Robin of Sherwood". Dort gab es einen Teil, da kam auch eine Lilith vor! Hier eine Kurzbeschreibung des Inhaltes:

Die Verzauberung

Lilith, die einstige Gehilfin vom Baron de Belleme, zieht Robin durch einen Zauber in ihren Bann. Sie schafft es, ihn so zu verhexen, daß er seine Gefährten nicht mehr wiedererkennt und ihr willenlos jeden Wunsch von den Augen abliest. Lilith hat nur eins im Sinn: sie will mit Hilfe von Hernes magischem Pfeil ihren Meister wieder zum Leben erwecken und sich an Robin rächen. Sie zwingt ihn, den Pfeil aus Hernes Höhle zu stehlen und ihr zu bringen. Ihr teuflischer Plan scheint aufzugehen, denn Belleme kehrt tatsächlich aus dem Reich der Toten wieder. Nun ist es an Robins Freunden, ihn von dem Zauberbann zu befreien, bevor er von Belleme und seiner Gehilfin getötet wird.

Gaststars:
Anthony Valentine (Simon de Belleme), Gemma Craven (Lilith)

Ich glaube aber nicht, daß sie hier ein Korsett an hatte. Aber auf meinen alten Filmen kann man das nicht mehr so gut sehen. 8)

Beste Grüße
Robin

Mittwoch 7. Januar 2004, 18:28
Beitrag 
Diese Robin Hood- Lilith war mir bis dato unbekannt. Aber man lernt ja nie aus. Als ich mir den Namen ausgesucht hab, hab ich mich eher daran orientiert:

Auf hebräisch bedeutet der Name Lilith die Nächtliche.

Laut jüdischen Legenden erschuf Gott Adam und Lilith aus dem gleichen Staub, um Lilith zu Adams gleichberechtigten Partnerin zu machen. Lilith war also Adams erste Frau. Diese Gleichberechtigung wurde von Adam nicht akzeptiert und er forderte, Lilith solle beim Geschlechtsakt unter ihm liegen. Dies wollte Lilith nicht akzeptieren und floh aus dem Paradies. Adam beschwerte sich bei Gott über Liliths Verhalten und Gott erschuf ihm Eva aus seiner Rippe. Diesmal erschuf Gott Adams Frau etwas kleiner als Adam und verwarf somit den ursprünglichen Schöpfungsplan, Mann und Frau als gleichberechtigte Wesen zu erschaffen. Eva ordnete sich Adam willig unter. Lilith blieb unsterblich, da sie nie die verbotene Früchte vom "Baum der Weisheit" aß und vereinigte sich in einer Schlucht nahe des Paradieses mit Dämonen, um Dämonenkinder, genannt "Lilim", zu gebären. In einigen jüdischen Sagen wird sie auch als der letzte Engel der zehn unheiligen Sephiroth beschrieben und als Kindermörderin gefürchtet, vor deren Schutz Talismane der Engel Sanvai, Sansanvi und Semangloph, die Lilith einst im Auftrag Gottes jagten, getragen. Nach jüdisch-feministischer Theologie ist Lilith die eigentlich Gute im Kampf zwischen Adam/Eva und Lilith.
Quelle: http://www.net-lexikon.de/Lilith.html

Mittwoch 7. Januar 2004, 20:22
Auf das Thema antworten   [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste