Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Juli 2018, 22:58

Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 

Können wir Tacituses "Nein" noch einmal verzeihen?
Umfrage endete am Mittwoch 31. Dezember 2003, 10:54
Ja, er blieb nur seinem Prinzip treu! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat es nicht so gemeint! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat ja nur versucht ob der Button noch geht! 29%  29%  [ 2 ]
nein, dieser Button geht, aber meint Ihr das das jetzt richtig wäre? 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 
Autor Nachricht
Beitrag 
Oh Shazzer Bild;

was ist ein Regiolekt: Bild

aber wie Du Dir schon denken kannst, Robin hat die Antwort für all die die nicht wissen worum es geht:
Der Regiolekt ist eine Mischung aus Hochdeutsch und Mundart und kann – im Gegensatz zum reinen Dialekt – von weitaus mehr Menschen verstanden werden. Er bezieht sich auf eine ganze Region und nicht nur auf eine Stadt. Einen ähnlichen Regiolekt kennt auch das Ruhrgebiet mit dem Ruhrpott-Deutsch. "Im Regiolekt werden typische Ausdrücke aus dem Dialekt übernommen, wie ‚dat’ und ‚wat’ oder auch Aussprachebesonderheiten, etwa die Art wie der Rheinländer den sch-Laut ausspricht",

Sie wollte uns wieder auf's Kreuz legen. Aua, meine Lende!

Bist Du vielleicht ein Ghostwriter? Dann schreibst Du doch sicher auch für den Bundeskanzler. Da weiß ich einen tollen Text ...Bild

Shazzer die Größte hat geschrieben:
Ja, wusste ich, aber Du scheinst vergessen zu haben, dass ich mal ein Pflegepferd hatte. Tstststs....Dein Sherlock-Holmes-artiges Gedächtnis lässt nach. Und es ist mir auch nicht neu, dass es nicht nur Korsetts (puh, geschafft, das K-Wort wurde untergebracht...ach nee, ist ja eh egal, ich bin hier ja im Off-Topic) sondern auch Hufeisen nach Maß gibt (und nicht nach Mass, also mit kurz gesprochenem Vokal, wie der Hufschmied das formuliert hat).

Also mein Gedächtnis fünktioniert noch. Ich dachte nur nicht Dein Pferd wäre behindert! Und die Maßeisen hab ich auch schon beim Bauer sehen können. Sogar für jeden Huf wird ein extra Eisen angefertigt! Das Beschlagen kostet je nach Pferd etwa 500 bis 1500 EUR im Jahr. Ist nicht wenig nicht? Ach und tragen Pferde auch Korsett? Nannte man das Ding um den Bauch und Rücken nicht Sattel? 8)

Shazzer-Königin hat geschrieben:
Also..."unter" mir stand ich noch nie. Ich stehe höchstens neben mir. Ist das ein Regiolekt?

Im Prinzip ja. Nur ich muß an seiner Verbreitung noch arbeiten. Mit Deiner Hilfe könnten wir fast ganz Deutschland erreichen. Geb das doch mal in Deine Übersetzungen mit ein und Du wirst sehen, keine zwei Jahre und in ganz Germany wird so geredet. Ist das dann Germalekt?

Shazzer hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:
Dein Mann gefällt mir.
Mir auch

... dacht ich mir's! Bist wieder ganz schön Einnehmend! Ich wollte doch mich nur mal unterhalten mit ihm.

Also es kann nicht mehr lange dauern, ich habe mir nämlich eine neue Digitalkamera jetzt gekauft. Muß jeden Tag eintreffen. Da brauch ich dann nicht mehr digitalisieren oder Scannen sondern ich mail's Dir dann direkt zu ... Möchtest Du es mehr als Lesezeichen haben oder Postkartenformat? :lol:

Nette Bildergrüße sagt
Robin von Loxley

Freitag 19. Dezember 2003, 17:36
Beitrag 
Mmpf....

Zitat:
Möchtest Du es mehr als Lesezeichen haben oder Postkartenformat?

Was denn überhaupt? Ach ja, irgendwas mit Schwertern...Tu doch nicht immer so, als könnte ich irgendwie beeinflussen, ob Du mir hier irgendetwas, irgendwie, irgendwo, irgendwann in irgendeiner Form zukommen lässt oder nicht....Du machst sowieso nur was Du willst....Und ich mach' jetzt Feierabend...

Schlaffe Grüße

Shazzzzzzzzzzzzzzz

Freitag 19. Dezember 2003, 18:37
Beitrag 
Hallo Shazzer,

ich bins nochmal. Du klingst erschöpft. Immer noch krank? Ich habe Dich wirklich richtig gefragt und möchte Dir Deine Wünsche erfüllen! Das kann doch Dir nicht so egal sein!? :cry:

Shazzer hat geschrieben:
Mmpf....

Zitat:
Möchtest Du es mehr als Lesezeichen haben oder Postkartenformat?

Was denn überhaupt? Ach ja, irgendwas mit Schwertern...Tu doch nicht immer so, als könnte ich irgendwie beeinflussen, ob Du mir hier irgendetwas, irgendwie, irgendwo, irgendwann in irgendeiner Form zukommen lässt oder nicht....Du machst sowieso nur was Du willst....Und ich mach' jetzt Feierabend...

Schlaffe Grüße

Shazzzzzzzzzzzzzzz

Ich muß ja machen was ich will wenn Du mir nicht sagst was Du willst. Dein Wille wird doch erfüllt, nur mußt Du wollen auch Deinen Willen mir willentlich mitzuteilen. Immerhin will ich doch auch mal wollen, Dir Deinen Willen zu erfüllen!

Ich kann ja auch mal ein anderes Foto hinlegen. Ich habe noch eins wo ich ganz klein war. Meine liebe Tochter hat sich schon darüber amüsiert und gesagt:" Das mußt Du Shazzer schicken, da freuht sie sich!" Also werde ich das Morgen abscannen und mit ins Album stecken! Klein, quadratisch und gut. Ist echt ein altes Stück von mir. :D

Trotz alledem, wünsch ich Dir gute Erhohlung und Besserung und wenn Du willst, wenn Du wirklich willst - sehen wir uns morgen wieder!

Ich mach' jetzt auch Feierabend.
Es grüßt Dich der
Robin von Loxley

P.S.: Trinkt Dein Mann auch Bier? Sonst bring ich Wein mit. R./W. - lieblich oder trocken?

Freitag 19. Dezember 2003, 19:01
Hallo alle zusammen (oder besser: wer hier da ist, obwohl ich hier der einzigste im Moment bin :cry: )

Oh ja, dass wär schön wenn du, Shazzer, wieder gesund bist :P .

Ach, Robin, wie hast du denn geschafft, ein eigenes Forum zu bekommen???

So dann werd ich mal, da hier ja eh' keiner ist, gehen.

"Tschüss" sagt

Königin Cleopatra (die Wartende)
:amor:

Freitag 19. Dezember 2003, 21:33
Korsett Experte

Beitrag 
Zitat:
So dann werd ich mal, da hier ja eh' keiner ist, gehen.

...ich vermerke auf der Liste für baldige Updates ein Chat- Modul für das Forum... :sclaus:

Ich hab übrigens ein paar nette Smilies mehr eingefügt...

Gute Nacht!

Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Freitag 19. Dezember 2003, 23:02
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett begeistert

Beitrag 
@neue Smilies
:applaus::applaus::applaus: *gg*

DG, Lady

~by me~

Freitag 19. Dezember 2003, 23:39
Beitrag 
Einen guten Morgen an alle!
:two:

Also ich bin ja echt begeistert! Ich habe allen zu danken und bin froh bei Euch gelandet zu sein. Nicht ohne inneren Stolz drücke ich mir mit der rechten Hand an die Brust. "Wir haben es geschafft!" Danke Tacitus für die bereitwillige Erweiterung unserer Smiliesammlung, danke für einen Tummelplatz außerhalb des geliebten Korsettes und danke für all die netten und verständnissvollen Worte die Du gefunden hast um als Gastgeber uns hier wohlfühlen zu lassen.

:tosay:

Auch muß ich Shazzer ganz lieb danken, das sie meine Spitzen bis heute ertragen hat. Aber nur so konnten wir die Hartnäckigkeit von Tacitus brechen und endlich mehr Smilies bekommen! :knuddel: Danke, danke meine mich zu Lesezeichen-zerquetschende-Gelegenheitskorsettikane.

Also ich bin Happy .... :corset:

Seid lieb gegrüßt von
Robin von Loxley

PS. Shazzer, bist Du dieses Wochenende zu Haus?

Samstag 20. Dezember 2003, 07:00
Beitrag 
Wow, 156 Posts und es werden sekündlich mehr und dabei doch so wenig zu sagen...Der Wahnsinn!!!!

Samstag 20. Dezember 2003, 15:12
Beitrag 
Lilith hat geschrieben:
Wow, 156 Posts und es werden sekündlich mehr und dabei doch so wenig zu sagen...Der Wahnsinn!!!!

Also Lilith,

muß ich das jetzt persönlich nehmen? Meine Postings tropfen nur so von Inhaltstiefe! :cry: Sicher hast Du noch nicht alles von mir gelesen. Allein meine ausfühlichen Unterhaltungen mit Shazzer entbehren nicht dem "tieferen Sinn" vom Ganzen. Wir haben sogar die inoffizielle Erlaubnis vom Oberadmin Tacitus das wir nicht unbedingt pro Posting einmal das Wort "Korsett" erwähnen müssen! Das sagt doch schon vieles aus! Allein das über 660 schon insgesammt zusammen gekommen sind ist bemerkenswert. Sicher müssen wir mal ein Archiv anlegen um für die Nachwelt alles zu bewahren. Stell Dir vor, in Tausend Jahren gräbt ein Archeologe bei Tacitus in der Wohnung die alten vergilbten CD's wieder aus. Was für eine Überraschung, Texte aus der Urzeit ....! Kaiserin Lilith und Königin Shazzer mit Korsettproblemen bei Robin Hood gewesen! Schlagzeile in der Berliner Zeitung! Das ist echter Wahnsinn !!!!!!!

Denk an meine Worte und erzähl es später mal Deinen Enkeln was für ein toller Hecht

Robin war!
:wink:

Samstag 20. Dezember 2003, 16:58
Beitrag 
Hi!

Zitat:
Ich muß ja machen was ich will wenn Du mir nicht sagst was Du willst. Dein Wille wird doch erfüllt, nur mußt Du wollen auch Deinen Willen mir willentlich mitzuteilen. Immerhin will ich doch auch mal wollen, Dir Deinen Willen zu erfüllen!

Na, dann ist ja alles klar....MEIN Wille geschehe....jetzt hab'ich kapiert. OK, MEIN Wille lautet wie folgt: Mach's wie DU willst, ich kann Dich per Photoshop sowieso durch den Fleischwolf drehen wie ICH will. Sag' mir einfach bescheid, ich komme im Moment nur leider zu praktisch gar nichts (der Infekt steckt mir noch in den Knochen, alle sind im Weihnachtsdelirium und seit heute haben wir auch noch Zuwachs).

Tacitus: Die neuen Smilies sind klasse! Ist ja wie Weihnachten hier!

Shazzer

Samstag 20. Dezember 2003, 18:06
Korsett Experte

Zitat:
Tacitus: Die neuen Smilies sind klasse! Ist ja wie Weihnachten hier!

Danke, danke... wenn jemand von Euch noch Avantar- Icons oder Smilie- Sammlungen findet (bitte alles ohne Copyright!) mailt mir bitte, dann kann ich ggf. noch mehr einbauen!

Tacitus

Samstag 20. Dezember 2003, 18:16
Beitrag 
Ach, danke für den Titel. Aber am besten daran gefällt mir das Zepter. Deswegen werd ich mich auch jetzt zurückziehen und mich eingehender damit beschäftigen. Ach ja, Robin, ich kann mich nicht daran erinnern, mit dir jemals ein Korsettproblem erläutert zu haben. :wink:

Samstag 20. Dezember 2003, 18:27
Beitrag 
Hi!

Ich bin Shazzer's Mann und sie hat mich überredet, mich hier auch registrieren zu lassen.

Zitat:
Trinkt Dein Mann auch Bier? Sonst bring ich Wein mit. R./W. - lieblich oder trocken?

Ich bevorzuge trockenen Rotwein, aber den trinke ich mit meiner Queenie am liebsten allein vorm Kamin.

Gruß

Spike

Samstag 20. Dezember 2003, 18:43
Korsett Experte

Hallo Spike!

Herzlich willkommen an dieser Stelle von mir! Was den Rotwein angeht, würde ich mich uneingeschränkt anschliessen... Rotschild, Bordeaux oder ein netterMerlot. :P

Tacitus

Samstag 20. Dezember 2003, 19:07
Beitrag 
Hallo Spike, 8)

ähmmm, tja, mhm ... also ich bin der Robin. Jetzt wird mir klar warum Shazzer die letzten Tage immer so kurz angebunden war!

Also meinst Du nicht, daß man Wein auch mal mit 'nen guten Gelegenheitskorsetikaner trinken kann? Muß doch nicht immer gleich vorm Kamin sein! Früher, (ja früher!) da habe ich am prasselnden Lagerfeuer getrunken. Zusammen mit Freunden und der Wildnis. Das waren noch Zeiten! :wink:
Nur mit dem trockenen Rotwein. Kann er nicht etwas lieblicher sein? Ich liebe ja die Griechischen! Die sind hmmmmm....

O.K. wenn Du hier mitmischen willst und Ihr nun zuzweit seid wird es bestimmt lustig. Nur bei der Wortwahl muß ich etwas aufpassen. ( Hey Shazzer bei dem Gefühls-Thread habe ich bestimmt etwas übertrieben. Bitte nicht gleich zuhauen Spike ich habe auch noch 2 Hufeisen übrig!

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend. Laßt Euch den Wein schmecken!

Es grüßt
Robin von Loxley

PS.: Hast' sie wohl überredet nun doch Königin zu bleiben. Wir können ja mal sehen ob Du dann zum König wirst. Da muß aber das Volk abstimmen. Sicher mehr als wie in England der König ist nicht drinn. Oder du kämpfst erfolgreich gegen die Truppen von BaHu. Dann können Deine Kriegsehren Dich zum eigendlichen Staatoberhaupt machen. Kommst Du nicht mehr zurück ist das auch nicht schlimm dann rückt automatisch der Innenminister nach! :lol:

Samstag 20. Dezember 2003, 19:10
Auf das Thema antworten   [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste