Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 20:56



Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 

Können wir Tacituses "Nein" noch einmal verzeihen?
Umfrage endete am Mittwoch 31. Dezember 2003, 10:54
Ja, er blieb nur seinem Prinzip treu! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat es nicht so gemeint! 14%  14%  [ 1 ]
Ja, er hat ja nur versucht ob der Button noch geht! 29%  29%  [ 2 ]
nein, dieser Button geht, aber meint Ihr das das jetzt richtig wäre? 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!1 
Autor Nachricht
Och Wahnsinn, ich habe ein eigenes Forum bekommen.!!! :D

Kommt alle zu mir und wir erzählen uns alle schöne Geschichten über Dinge die unter oder über dem Korsett liegen! Ich bin echt mal gespannt was jeder so zu Robin zu sagen hat!

Also ich fordere alle auf: Kommt herein und wir erzählen uns was schönes: :lol:

Wußtet Ihr schon das Gelegenheitskorettikaner im allgemeinen jede Gelegenheit nutzen um (im) hier zu sein und freundlichen, pfeilschießenden Sherwood'ern ihre Texte zu kommentieren. Wenn sie nicht gerade auf Rolexjagd sind. 8) Meine Titanflex ist heute kaputt gegangen :cry: .

Ich warte.....

Die besten Grüße von Robin der off-Topicer


Mittwoch 17. Dezember 2003, 10:54
Beitrag 
Ooooohhhh, eine neue Rubrik. Wenn ich wieder fit bin, werde ich hier sicher öfter anzutreffen sein.

Shaz


Mittwoch 17. Dezember 2003, 12:22
Beitrag 
Shazzer hat geschrieben:
....Wenn ich wieder fit bin, werde ich hier sicher öfter anzutreffen sein.
Shaz


Hallo Shazzer,

bitte, bitte, bitte werde schnell wieder gesund. Dann können wir hier zusammen spielen.! Ja, ja, ja .... :D

Robin wartet!


Mittwoch 17. Dezember 2003, 12:54
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...wer sich über die Umfrage wundert, der möge einmal hier http://www.korsetthandel.de/korsett-features/foren/viewtopic.php?t=88&highlight=umfrage weiterlesen 8)

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Mittwoch 17. Dezember 2003, 17:32
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
Hallo Tacitus,

klar, ich habe Dir verziehen. Nur Dein "Prinzip" ist mir noch nicht richtig klar geworden! Was hat man darunter zu verstehen? Und wer war der zweite der mit "Nein" gestimmt hat?

Es grüßt der
Robin

P.S. An Alle! Shazzer ist krank. Schreibt ihr doch eine Mail sie soll schnell wieder gesund werden und das Ihr an sie denkt! :cry:


Mittwoch 17. Dezember 2003, 18:52
Beitrag 
Äähh...vielen Dank, aber bevor hier gleich Nachrufe verfasst werden: es ist nichts ernstes.

Shaz


Mittwoch 17. Dezember 2003, 21:04
Beitrag 
Hallo Shazzer,

Shazzer hat geschrieben:
Äähh...vielen Dank, aber bevor hier gleich Nachrufe verfasst werden: es ist nichts ernstes.

Shaz


puuuh, das beruhigt ungemein. Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht. Aber wenn wir alle an unsere liebe Shazzer denken mußt Du ja gesund werden! Wir vermissen Dich so. :cry:

Es grüßt Dich
Robin der Dir alles Gute wünscht und viel Kraft in diesen schweren Tagen! :wink:


Donnerstag 18. Dezember 2003, 06:07
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
HAllo Shazzer!

Auch von mir gute Besserung. Bei mir hift meistens warme Milch mit Honig.

Grüße Frank


Donnerstag 18. Dezember 2003, 08:50
Profil
Beitrag 
Hallo Werner/Frank und natürlich auch der Rächer der Verderbten!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Warme Milch mit Honig funktioniert bei mir auch immer gut, allerdings hasse ich Honig. Naja, besser als immer gleich die chemische Keule. Ich bin noch ein bisschen zittrig, aber sonst eigentlich schon fast wieder die Alte.

Liebe Grüße

Shazzer


Donnerstag 18. Dezember 2003, 10:29
Beitrag 
Shazzer hat geschrieben:
...allerdings hasse ich Honig. ... Ich bin noch ein bisschen zittrig, aber sonst eigentlich schon fast wieder die Alte.

Liebe Grüße

Shazzer


Ach nee...? Noch mal das Zitat gefällig:

Shazzer hat geschrieben:
... wieder die Alte.


Also ich habe nur zitiert! :twisted: Ich habe nämlich den "alten Knacker", auch wenn Du mich direkt nicht angesprochen hast, nicht vergessen!

Einen wunderschönen guten Tag liebe Shazzer,

wir haben Dich alle gern und bewundern Deine Standhaftigkeit, selbst wenn der Schnupfen Dich zu überwältigen droht. Zuckersüßer Honig, mh lecker! Als alter Honigbär kann ich süßen Sachen nur schwer widerstehen!
Drink nur immer fleißig Werners Hausrezept. Davon bekommt man eine honigsüße Stimme!

Das mit dem "zittrig" sind das die Hände oder die Stimme? Aber besser die Beine, da kannst Du vom Computer nicht weglaufen und bleibst noch ein bischen hier.
Sag doch endlich mal was zu meinen Bildern!! Ich hatte ja gedacht das Goldwäscher an sich schon einen besonderen Eindruck hinterlassen, fündige müßten da ja noch mehr auffallen. Aber Du ... also nö ...
Da habe ich schon ein Bild, wo wirklich keine Bäume, kein Wasser und auch sonst nichts weiter als ICH darauf bin. :cry: Nun sag schon was! ...

Bitte WernervonCroy - keine Kommentare hinterher. Sonst bekomme ich die Nachricht von Shazzer nicht wenn sie auf meine Bemerkung reagiert!

In hoffnungsvoller Erwartung
Robin der Ungeduldige!

PS.: Da war noch etwas! :roll:


Donnerstag 18. Dezember 2003, 14:09
Beitrag 
Rob:

Zitat:
Also ich habe nur zitiert! Ich habe nämlich den "alten Knacker", auch wenn Du mich direkt nicht angesprochen hast, nicht vergessen!


Ich habe Dich noch NICHT einmal indirekt damit gemeint und habe auch keine Ahnung, warum DU immer meinst, dass ICH Dich irgendwie auf dem Kieker habe Bild So, da hast Du ihn, den bösen Blick.


Einen Vorteil hat die Aufregung: Mein Kreislauf funktioniert wieder bestens.

Ansonsten muss ich jetzt arbeiten und widme mich den Bildern etc. wenn ich angemessen Zeit dafür habe. Ich vergesse das schon nicht, keine Sorge.

Shazzer

P.S.: Disclaimer: Diese Message klingt härter als sie gemeint ist, sorry.


Donnerstag 18. Dezember 2003, 14:31
Beitrag 
Hallo Shazzer,

sei mir bitte nicht böse, es ging nicht eher! Ich hatte gestern noch zum Schmied gemußt. Ich brauch doch noch eine ordentliche Aufhängung für mein Schwert. Was richtig rustikales, schmiedeeisernes wo man die Jahrhunderte erkennen kann!

Königin Shazzer hat geschrieben:
Ich habe Dich noch NICHT einmal indirekt damit gemeint und habe auch keine Ahnung, warum DU immer meinst, dass ICH Dich irgendwie auf dem Kieker habe Bild So, da hast Du ihn, den bösen Blick.


Kleine Streitereien erhalten die Freundschaft. Oder wer sich nicht in den Haaren hat braucht auch keinen Kamm! Ich liebe ihn, den Bösen Blick! Aber hatte wir uns nicht einen anderen rausgesucht? ...und wo sind die langweiligen Dialoge? Nee, nee hier stimmt was nicht. Früher warst Du energischer beim Streiten! Wohl noch nicht ganz auf dem Damm. Husch Husch wieder ins Bett. Kurrier Dich aus und versuch's dann noch mal!

Schazzerschätzchen hat geschrieben:
Einen Vorteil hat die Aufregung: Mein Kreislauf funktioniert wieder bestens.

Ansonsten muss ich jetzt arbeiten und widme mich den Bildern etc. wenn ich angemessen Zeit dafür habe. Ich vergesse das schon nicht, keine Sorge.
Message klingt härter als sie gemeint ist, sorry.


Naja. Kreislauf wieder gut, dann wird's doch und meine Shazzer ist wieder "die Alte"! :wink: Was hällst Du vom ausdrucken? Da kannste mich zwischen Deine Unterlagen legen und ständig draufschauen? Bin ich Dir das nicht wert? Auch als Sticker rings um Deinen Bildschirm!

Na ich werde mal den Blick nicht weiter so provozieren. Ich wünsche Dir einen schönen Morgen. Die besten Grüße vür den neuen Tag

von Robin


Freitag 19. Dezember 2003, 08:55
Beitrag 
Hallo Rob!

Zitat:
Ich hatte gestern noch zum Schmied gemußt


Ah, jetzt kapiere ich! Du bist das Pferd auf den Bildern und der Kerl daneben ist ein zufällig vorbeigekommener Passant! Passen die neuen Hufeisen?

Zitat:
Nee, nee hier stimmt was nicht. Früher warst Du energischer beim Streiten!


Das stimmt, aber Du hast halt eine auslaugende Wirkung auf mich Bild

Zitat:
Da kannste mich zwischen Deine Unterlagen legen und ständig draufschauen?


Du würdest durch die Last der Unterlagen vollkommen geplättet sein. Und was würde mein Mann sagen, wenn er in mein Büro kommt und da liegt ein zerquetschter Kerl zwischen meinen Papieren und Büchern? "Toll Schatz! Hast Du Dir ein neues Lesezeichen gebastelt?"

Bis denne!

Shaz


Freitag 19. Dezember 2003, 10:00
Beitrag 
Hey Shazi, (wie Du mir ...)

mit Pferd kann stimmen. Da hatte ich jetzt echt ein langes Gesicht! Oh da hast Du's mir aber wieder gegeben Bild Hufeisen sollen Glück bringen! Wußtest Du das, man muß sie aber über die Schulter werfen und sich was wünschen. Dann geht es in Erfüllung. Also, paß mal auf ich dreh mich um, ....


..........................................................................................
...........................................................................................

glub... zum .. puf ... Bin wieder da. Hatte nur eine kleine Störung am Monitor! Hab jetzt einen Neuen angeschlossen. (Wußte garnicht das unser Forum bunt ist!)

Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, die Hufeisen. Wußtest Du das man Pferde auch aus therapeutischen Gründen beschlagen kann siehe hier:
Bild

Wenn man also nicht mit dem Eisen getroffen hat, geht es auch auf Rezept! Man müßte mal Alli fragen ob im Klinikum bei ihr sowas gemacht wird. Ich denke aber eher ambulant?!

Büro Shazzer hat geschrieben:
Das stimmt, aber Du hast halt eine auslaugende Wirkung auf mich


Bist noch nicht gut drauf? Na ja ich hab Geduld. Nach Weihnachten geht es dann wieder besser. Meißtens sind die Frauen durch den Weihnachtsstreß so genervt das sie im allgemeinen etwas unter sich stehen. Macht nichts. Ich versuch's trotzdem weiter. Aber bist doch jünger als ich, wo bleibt Dein jugendlicher Elan?

Shazzer von Lesezeichen hat geschrieben:
Du würdest durch die Last der Unterlagen vollkommen geplättet sein. Und was würde mein Mann sagen, wenn er in mein Büro kommt und da liegt ein zerquetschter Kerl zwischen meinen Papieren und Büchern? "Toll Schatz! Hast Du Dir ein neues Lesezeichen gebastelt?"


Dein Mann gefällt mir. Ist echt gut drauf. Kann ich mit ihm mal ein Bier trinken gehn? Da können wir uns über Frauen und so unterhalten. Ist er immer so schlagfertig? Setz ihn doch mal ran, da hast Du dann Zeit Deine Arbeit zu machen.
Aber ich als Lesezeichen, ich fühle mich geehrt. Also wenn ich noch ein Bild mit Schwert habe muß ich Dir das zeigen, darf ich ? Ja, ja , ja ... Bild

Es grüßt Dich der liebe
Robin


Freitag 19. Dezember 2003, 13:50
Beitrag 
Zitat:
Hufeisen sollen Glück bringen! Wußtest Du das, man muß sie aber über die Schulter werfen und sich was wünschen. Dann geht es in Erfüllung. Also, paß mal auf ich dreh mich um, ....


Aaarggghh....getroffen !!!

Zitat:
Wußtest Du das man Pferde auch aus therapeutischen Gründen beschlagen kann siehe hier:


Ja, wusste ich, aber Du scheinst vergessen zu haben, dass ich mal ein Pflegepferd hatte. Tstststs....Dein Sherlock-Holmes-artiges Gedächtnis lässt nach. Und es ist mir auch nicht neu, dass es nicht nur Korsetts (puh, geschafft, das K-Wort wurde untergebracht...ach nee, ist ja eh egal, ich bin hier ja im Off-Topic) sondern auch Hufeisen nach Maß gibt (und nicht nach Mass, also mit kurz gesprochenem Vokal, wie der Hufschmied das formuliert hat).

Zitat:
Meißtens sind die Frauen durch den Weihnachtsstreß so genervt das sie im allgemeinen etwas unter sich stehen.


Also..."unter" mir stand ich noch nie. Ich stehe höchstens neben mir. Ist das ein Regiolekt?

Zitat:
Dein Mann gefällt mir.


Mir auch.

Zitat:
Also wenn ich noch ein Bild mit Schwert habe muß ich Dir das zeigen, darf ich ? Ja, ja , ja ...


Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass ich das ohnehin nicht verhindern kann....

Shazzer


Freitag 19. Dezember 2003, 15:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de