Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 06:25



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lieber Administrator, 
Autor Nachricht
Newbe

Registriert: Freitag 30. März 2012, 21:03
Beiträge: 4
es wäre mal an der Zeit das phpbb-Forum upzudaten und mit Capcha zu erweitern.

Bei der nächsten Forum-Benachrichtigung, die auf einen Spam-Bot zurückzuführen ist, bin ich weg ...

Kann doch nicht sein, dass das hier geduldet/ignoriert wird ... Ein Forum-Betreiber hat Verpflichtungen, denen er nachkommen muss. Wenn das Forum einem Uuuuralten Stand entspricht, dann ist es auch nicht mehr sicher und angreifbar für diverse Exploits. Der Betreiber wird dann bei Schäden haften müssen.

Also entweder nachbessern oder zum Selbstschutz das Forum schließen.

Das ist mein letzter Hinweis (der letzte wurde ja einfach gelöscht). Danach ist es mir egal.


Samstag 14. April 2012, 23:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de