Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 01:36



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wieder da!!!! 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 11:52
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
:oops: Hallo alle zusammen.
Wollte mich nur mal zurück melden,habe ja ewig lange nichts von mir hören lassen.
Sorry,bin aber im Moment etwas im Stress.Mein Mann und ich suchen gerade ein Haus und sind dadurch zimlich eingespannt.
Ich sag euch irgendwie habe ich mir das doch etwas einfacher vorgestellt.So hohe Ansprüche haben wir doch gar nicht.Manchmal bin ich echt kurz davor die Krise zu kriegen!!!!
Sogar meine Korsett-Leidenschaft hat schon darunter gelitten!!!!!!Aber das wird sich ab sofort wieder ändern.
Ich hoffe ich bin trotz meiner "Untreue" hier weiterhin willkommen.

Liebe Grüsse
Alli(w) :lol:

_________________
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!!!!


Montag 28. Februar 2005, 21:44
Profil
Korsett begeistert

Registriert: Montag 11. August 2003, 22:25
Beiträge: 132
Wohnort: Bonn
Beitrag 
Hallo Ally,

nach allem, was ich weiß, ist das mit dem Stress beim Grundeigentumserwerb normal ... wie war noch der Spruch? Das ertse haus bauste für deinen Gegner, das zweite für Deinen besten Freund und das Dritte erst für Dich selber, soweit Du auch noch verheiratet bist ;-)

Sollte juristischer Rat gefragt sein, ich stehe zur Verfügung ;-)

_________________
Liebe Grüße aus Bonn


Dienstag 1. März 2005, 00:23
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 11:52
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
Beitrag 
:lol: Danke für das Angebot,komme gegebenenfals darauf zurück.Gott sei Dank wollen wir ja nicht bauen sondern nur kaufen,aber das das auch solche Nerven kosten kann hätte ich nun wirlich nicht gedacht.
Aber man lernt auch ne Menge .
Alli(w)

_________________
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!!!!


Mittwoch 2. März 2005, 00:12
Profil
Korsett begeistert

Registriert: Montag 11. August 2003, 22:25
Beiträge: 132
Wohnort: Bonn
Beitrag 
es kostet, und wie *gg* ... tut es bei bürgerlich-rechtlichen Transaktionen dieser Größenordnung für Leute, die derartige Dimensionen nicht gewöhnt sind, immer ... ok es gibt auch leute, die machen das dauernd, wie der Gebrauchtwagenhändler den alten Corsa vertickt ..... aber zu denen gehört Ihr wohl nicht oder? ;-)

_________________
Liebe Grüße aus Bonn


Mittwoch 2. März 2005, 00:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de