Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 21:07



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Top ten Lyrics oder Lieblingslieder! 
Autor Nachricht
Hallo ihr lieben!!!

Was sind eure momentanen Lieblingslieder/Lyrics??? (Am besten EURE Top ten)

Welche Musikrichtung hört ihr eigentlich am liebsten???


Montag 8. November 2004, 21:20
Beitrag 
1. Deanta - Where are you
2. Silbermond - Symphonie
3. Silbermond - letzte Bahn
4. Maroon 5 - Harder to breath
5. Blind Guardian - Nightfall in middle-earth (ja, das gesamte Album!*g*)
6. In Extremo - Vollmond
7. Schandmaul (an und für sich, ich kann mich da einfach für kein Lied entscheiden...)

ja, das war es eigentlich bisher... *g*
Und da dürfte man die Richtung relativ gut dran erkennen können
:wink:


Dienstag 9. November 2004, 00:16
Beitrag 
1. Marilyn Manson - aple of sodom und long hard road out of hell
2. Blutengel- beauty of suffering 8)
(deutsch)
Du und ich, für immer in Dunkelheit.
Du bist meine Königin der verbotenen Freuden.
Ich brauche Deinen Körper -
Dein Blut und deine Knochen.
Ich will Deine Angst. Ich trinke Deine Tränen.

Ich bin der Meister der Dunkelheit.
Ich bringe Dich in mein Königreich des Fleisches.
Du kannst mir vertrauen, ich will dir zeigen,
wie schön es ist zu leiden.

Komm in mein Königreich - Komm in meine Welt

Dein matter süßer Körper
bringt Feuer in meine Leere.
Ich rieche Dein Blut. Ich rieche Deine Begierde.
Heute Nacht ist meine Nacht -
Die Nacht ohne Schatten.
Wir haben nichts zu verstecken.
Wir feiern unsere Freuden.


3. Deine Lakaien -

My steps, within
Three feet, elsewhere
They say, don't dare
Don't leave that square
My will, there will
Can move, stand still
My part, no heart
I must fulfil

Like a rising monster
ll veiled in grey
See the walls of dawn
They warn you of the day

Come back my dream
Into my arms into my arms
Come back my dream
Into my arms into my arms

Their will, my will
Just act, don't feel
Their kind, my kind
Brought me to heel
Accused of something
Nothing, all alone
I had to bang the nails
Into my head, the guilty one

Like a rising monster
All veiled in grey
See the walls of dawn
They warn you of the day

Come back my dreams ...

4. Blutengel- Bitterkeit

5. MM personal jesus

6. QNTAL- Palästinalied

7. Nightwish - sleeping sun

8. Deine Lakaien- 2end sun

9. Nightwish - nemo

10. Cradle of filth - cruelty and zhe beast


Dienstag 9. November 2004, 15:14
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Beitrag 
Bevor ihr weiterlest, müsst ihr wissen, dass mein Musikgeschmack ziemlich breitgefächert ist... also nicht über die etwas perverse Mischung wundern.

In keiner bestimmten Reihenfolge:

Chris de Burgh - Borderline

Genesis - Land of confusion

Lorreena McKennitt - The old ways

Disturbed - The game

Evanescence - My immortal

Mehr fällt mir grad nicht ein.


Dienstag 9. November 2004, 17:30
Profil ICQ YIM
Korsett Experte

Registriert: Montag 10. Mai 2004, 16:28
Beiträge: 240
Wohnort: DBR HRO
Beitrag 
Tja, mir geht`s genauso wie Asenath: mein Musikgeschmack ist seeeeehr breit gefächert, wenn auch der Gothic Bereich den größten Teil einnimmt ;-) Und aus diesem höre ich z.Zt. am liebsten die Argine Alben Luctamina in Rebus und Le Luci di Hessdalen, Ah Cama Sotz, Haus Arafna, Forseti natürlich (hach...), DiJ, Camerata Mediolanense usw. Neofolk halt am liebsten :)
Heute morgen habe ich mir Hildegard Knef und Ute Lemper (singt Kurt Weill...) angehört - ist auch mal schön.
Morgen früh brauche ich sicherlich mal wieder The Doors, um aus den Puschen zu kommen - das macht richtig munter :D
Ach ja... ich bekennender Gerhard Schöne Fan und höre mir auch alles von ihm an, auch die Kinderlieder (liefen heute in meinem Auto auf `m Weg zur Uni).
Abba sind auch geil und CCR und und und .....


Dienstag 9. November 2004, 20:14
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2004, 23:04
Beiträge: 133
Wohnort: Ruhrgebiet/E
Beitrag 
Hm, top 10 songs hab ich eigentlich nicht, ändert sich fast täglich. Aber Lieder, die man immer wieder gerne hört, sind bei mir:

The 69 Eyes - Wasting the Dawn
Zeraphine - Wenn Du gehst / Be my Rain
Nightwish - Ghost Love Score / Dead Boy´s Poem / Sleeping Sun /
Wanderlust
Him - The Path
......
Könnt jetzt noch endlos aufzählen :wink:
Ansonsten höre ich noch gerne, außer den oben genannten: Xandria, Within Temptation, Depeche Mode, To/Die/For, L`Ame Immortelle und sehr gerne alles mittelalterliche, besonders InExtremo, Saltatio Mortis und Corvus Corax.
Joa, das wär so das Gröbste.....
Womit ich gar nichts anfangen kann ist EBM. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

LG sally

_________________
"Carpe Noctem"


Dienstag 9. November 2004, 23:34
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 11:55
Beiträge: 36
Wohnort: Ruhrpott
Beitrag 
ich höre eigentlich auch recht kunterbunt...derzeit total gerne:

Children of Bodom - Children of Decadence
At the Gates - Slaughter of the soul
Delirious - Open the outlet
Inkubus Sukkubus - Heart of Lilith
Láme Immortelle - Life will never be the same
Loreena McKennit - Skelig
Blackmores Night - Fires at midnight
Cradle of Filth - Cthulhu Dawn
Nightwish - Over the hills and far away
Rhapsody - Dawn of victory


Mittwoch 10. November 2004, 00:19
Profil Website besuchen
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 20:52
Beiträge: 51
Wohnort: bayern
Beitrag 
marylin manson --> mOBSCENE

portished --> roseland nyc live

endraum --> der rosengarten

client --> everything must end

zazie --> tous des anges

_________________
die gesellschaft ist bereit, dem verbrecher zu verzeihen, dem träumer nicht.

oscar wilde.


Mittwoch 10. November 2004, 22:25
Profil ICQ
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. August 2004, 19:51
Beiträge: 120
Wohnort: Lüneburg
Beitrag 
Karat - der blaue Planet
City - Am Fenster
Fliehende Stürme - die aus dem schatten springen
Xavier Naidoo - Freisein
2Raumwohnung (eigentlich alles - ich mag die texte sehr gerne. sind so schön arrogant - suffig :wink: )
*** gang children - arms of cicero
Savage Garden -break me, shake me
Rosenfels - allgemein (so schöne texte, wenns auch an der aussprache .. naja ist *g)
Aerosmith - dream on
silvia - zuerst ich

Es ging nur um texte, oder? (o:

edit:

lieblingslieder sind dann noch

fliehende stürme allg :wink: , kirlian camera, tori amos, genocide organ, haus arafna, mono no aware, maria zerfall, mao tse tung experience, *** und picthfork *schäm*


Montag 21. März 2005, 17:22
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
... also mich kann man mit
Deine Lakein, Blutengel, Inchtabokatables... oder auch mal mit U2, Wolfsheim, Chill- out Musi oder allem was etwas melodisch und mit E-Gitarre zu tun hat glücklich machen 8)

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Montag 21. März 2005, 22:36
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 16:19
Beiträge: 90
Wohnort: bei FFM
Beitrag 
hm...blind guardian: and then there was silence!!!!!!! absiolut TOP TOP da kommt keiner ran*G*

ansonsten viel..mal nightwish(net der neue kram), mal evanescence*lechtz*, mal hybrid theory(linkin park), sonst eher metal, natürlich besonders BG*G*

_________________
sage niemals, du kannst dir etwas nicht leisten, an dem dein Herz hängt. Ein bisschen Luxus muss sein!


Dienstag 22. März 2005, 12:56
Profil ICQ
Beitrag 
Was grad so läuft:

Monster Magnet - Dopes To Infinity
Matrix - Soundtrack
Massive Attack - Mezzanine
Prodigy - Music For The Jilted Generation
Limp Bizkit - Cocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water

Allgemein auch viel Klassik/frühe Musik, Gothic läßt grad ein bisserl nach (übersättigt). Sonst ... Anne Clark, Jan Garbarek, Philipp Glass

Durch den Soundrack zu "Der Traum ist aus" habe ich auch neuere deutsche Musik schätzen gelernt, das geht sonst an mir vorbei (kein Fernseher).

All Time Favourites:

Brecht/Weill: Lied von der Seeräuberjenny
Doors: Riders On The Storm, L.A. Woman
Jethro Tull: Thick As A Brick, Heavy Horses, Skating Away On The Thin Ice Of A New Day
Velvet Underground: Heroin, Black Angel's Death Song, European Son
Laurie Anderson: Big Science
Portishead: Sour Times (am besten mit Video) und sonst noch einiges von Roseland NYC Live


Dienstag 22. März 2005, 17:57
Beitrag 
Also mein Lieblingsstück stammt aus "The Rocky Horror Picture Show" und heist:

Fay Wray

Whatever happened to Fay Wray
That delicate satin draped frame
As it clung to her thigh
How I started to cry
Cause I wanted to be dressed just the same
Give yourself over to absolute pleasure
Swim the warm waters
Of sins of the flesh
Erotic nightmares beyond any measure
And sensual day-dreams
To treasure forever
Can't you just see it
Whoa-ho ohhh

Don't dream it, be it
Don't dream it, be it
Don't dream it, be it
Don't dream it, be it
Don't dream it, be it
Don't dream it, be it
Don't dream it, be it

DR. SCOTT
Ach! We've got to get
Out of this trap
Before this decadence
Saps our wills
I've got to be strong
Und try to hang on
Or else my mind may well snap
Und my life will be lived
For the.... thrills!
Don't dream it, be it

BRAD
Its beyond me help me mommy

JANET
God bless Lily St. Cyer


Wer ist:
Fay Wray - amerikanische Schauspielerin (King Kong aus dem Jahre 1933)
http://www.imdb.com/name/nm0942039/

Lily St. Cyer - (korrekter Name: Lily St. Cyr) berühmte amerikanische Stripperin der frühen 50er Jahre
http://www.imdb.com/name/nm0820506/bio

Die wichtigste Zeile im Text: "Don't dream it, be it".
Das entspricht meinem Lebensmotto, auch wenn es sich nicht immer umsetzen lässt.

Was danach kommt hat eigendlich keine Reihenfolge sondern ist durch meine momentane Stimmung bestimmt.

Frank Zappa - Bobby Brown
The Kinks - Lola
Nightwish - Angels Fall First
Nightwish - Sleeping Sun
etwas Dead can Dance, etwas Within Temptations und viel Blues


Gruß
Martina


Mittwoch 6. April 2005, 18:20
Korsett erfahren

Registriert: Montag 4. April 2005, 12:51
Beiträge: 97
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Da fällt mir ein, dass ich Rocky Horror lange nicht mehr gesehen habe... sehr schöne Musik *zustimm* :)

Lieblingsmusik... schwer, weils fast so ziemlich querbeet alles mögliche ist *gg*

Je nach Stimmung und meist im Auto:
Xaviar Naidoo, bzw. Söhne Mannheims
Sugarbabes
Christina Agueliera (Schreibt man das so?!)
Dick Brave
Billy Idol
Trance Voices (ATB, Blank & Jones, etc.)
Little Shop of Horrors

Wie gesagt, je nach Stimmung und eigentlich alles, was Melodie hat :D


Mittwoch 6. April 2005, 19:11
Profil ICQ
Beitrag 
Hey.
Also ich muss sagen, dass ich doch überrascht bin, mit wie vielen Leuten ich hier auf einer Wellenlänge, was Musik angeht, bin. :)
hier auch mal meine liebsten Bands (absolut keine Reihenfolge und ich konnte mich auch nicht für Lieder entscheiden... sind zu viele :? )

Subway to Sally (naja, die gehören wohl doch an 1. Stelle... also doch ne Reihenfolge... *gg*)
Wolfsheim
Pink Floyd
Philip Boa
:wumpscut:
Jethro Tull (und noch ganz viel anderen 80s Rock/Metal)
Blckmore's Night
Samsas Traum
Ska-P
Letzte Instanz
Rammstein
Klaus Renft
Jazz (Herbie Hancock, Miles Davies und Helge Schneider)
Jimi Hendrix und Eric Clapton

Naja, ist alles ein bisschen weitgefächert und dementsprechend gings nich weniger... :roll:
;)


Donnerstag 9. Juni 2005, 14:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de