Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 00:51

Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Was bedeuten eure Nicknames?? 
Autor Nachricht
also ginger kommt nicht von ingwer,wie viele denken obwohl klein und scharf auch passen würde lautlach... aber ich hatte in england den spitznamen wegen meiner roten haare (echte!) als ich da 6 monate gelebt habe und habe ihn so übernommen, finde er paßt zu mir.
to be continued by ginger :)

Freitag 11. Februar 2005, 12:54
Korsett begeistert

Beitrag 
Naja, ich habe meinen Nick schon seit über 10 Jahren, als das Netz noch klein war. Ist ganz einfach: mein Vorname und der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen.

Gruß,

Melanie

Samstag 12. Februar 2005, 02:02
Profil ICQ YIM Website besuchen
Newbe

Beitrag 
nüja...ich hab hin und her überlegt, mir das Hirn zermartert, im Telefonbuch gelesen und dann entschieden, dass ich, phantasielos wie ich bin, den ersten Namen aus meinem Ausweis nehm, dessen ich angesichtig werde. Aber ich beneide Euch alle wegen Eurer metaphysischen Nicktiefe :-)

Sabine (andererorts auch SabineNL)

Samstag 12. Februar 2005, 14:26
Profil Website besuchen
Beitrag 
Sabine hat geschrieben:
nüja...ich hab hin und her überlegt, mir das Hirn zermartert, im Telefonbuch gelesen und dann entschieden, dass ich, phantasielos wie ich bin, den ersten Namen aus meinem Ausweis nehm, dessen ich angesichtig werde. Aber ich beneide Euch alle wegen Eurer metaphysischen Nicktiefe :-)

Sabine (andererorts auch SabineNL)
hei
na deine antwort zeugt sehr wohl von fantasie..*kicher*
mh ja wie kam ich eigendlich zu meinem nick?... :oops:

Freitag 18. Februar 2005, 10:43
na DAS wüßte ich auch gern, wie du zu DEM nick kommst grins :lol: :wink:
to be continued by ginger

Samstag 19. Februar 2005, 20:33
Korsett erfahren

Beitrag 
hm..mein nick ist zwar auch nicht berauschend, aber wie ich zu dem hingekommen bin ist trotzdem erwähnenswert*GG*

zu beginn meiner chat und forenkarriere hieß ich immer sunflower...irgendwann wurd mir das zu schrill und kitschig und dann wars nur noch sun.....und dann irgendwann kam ich auf die glorreiche idee mich aufgrund meine affinität zu schwarz sunSET zu nennen denn nach dem sunset isses ja bekanntlich dunkel :wink:

Montag 28. Februar 2005, 21:03
Profil ICQ
Beitrag 
Mein Nick ist schon 11 Jahre alt und ist Teil meiner ersten EMailadresse, die ich heute noch hege und pflege (trotz SPAM).

Mir gefallen russische Namen, und ab und zu habe ich in neugierigen Formularen spaßeshalber erfundene russische Identitäten eingefügt, um die Werbefritzen zu ärgern :D

Nikita hat mir von allen Namen am besten gefallen, und so habe ich irgendwann feierlich das Filmposter zu Nikita aufgehängt, mich bei gmx registriert und beschlossen "Ich bin Nikita".
Nikita im Film hat sich z.B. als "Ratte" bezeichnet, das hat mich angesprochen ;) außerdem bin ich auch so sprunghaft, verfressen, dünn und treffe beim Schießen, ohne zu üben.

Und natürlich auch zu Ehren von Nikita Chruschtschow, der vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen vor Wut den Schuh ausgezogen und wie wild auf das Rednerpult gehämmert hat. Auch das trifft Züge meines Charakters...

^x^ nikita ^x^

Mittwoch 16. März 2005, 17:16
Beitrag 
Mein Bürgerlicher Name in meinem Ausweis ist mir genauso verhasst wie mein biologisches Geschlecht.
Martina ist mein Name den ich mir selbst ausgesucht habe, ohne mir über dessen tiefere Bedeutung Gedanken gemacht zu haben, ich wollte schon seit frühester Kindheit Martina heissen ohne genau zu wissen warum. Das Anhängsel _ger steht für Germany, da ich sehr viel mit eglisch sprachigen Leuten aus aller Welt chatte. _de wäre mir lieber gewesen, aber war damals schon vergeben in Yahoo.

Gruß
Martina

Mittwoch 6. April 2005, 15:39
Korsett begeistert

Beitrag 
Werner von Croy ist ein Figur aus dem Spiel
Tomb Raider.

Mein Lieblingsspiel auf dem PC.

Habe ich früher Tag und Nacht gespielt.

Am Anfang war er der Ziehvater der Figur Lara Croft die Hauptfigur. Nach einem Streit um ein Artifakt und den Vermeindlichen Tod Werner von Croy´s wird er zum erbitterten Feind von Lara Croft.

Grüße Werner

Sonntag 24. Juli 2005, 19:21
Beitrag 
Mein Name ist auf einem Treffen von meinem jetzigen Stammforum (was ich damals noch nicht kannte) entstanden. Wurde von meinen besten Freunden aufn Geburtstag eingeladen und da waren diese ganzen schwarzen Nasen da.
Naja, da bin ich dann mit meinen grünen Stiefeln ziemlich aufgefallen und dann waren die auch noch offen! *lach*
Naja, da hat mich einer gefragt, warum denn meine Schuhe immer offen seien und da hab ich geantwortet: "Weil ich dann immer rein- und rausschluffen kann." (nur zur Info: wir haben da gezeltet und da hatte ich keinen Bock zu schnüren - damals hab ich aber auch noch nicht gewusst, wie toll ich Schnürungen mal finden würde! :lol: ).
Von da an hiess ich dann DasGrüneSchluffi, was ich dann einfachhalber einfach in Schluffi gekürzt hab!
Hat also nicht den Hintergrund - aber ich find die Geschichte immer ganz lustig!
Gruss
Schluffi

Sonntag 24. Juli 2005, 22:54
Korsett Experte

...ist ein alter römischer gelehrter und Geschichtsschreiber.
Römisch, Historiker und alt trifft nicht ganz auf mich zu, aber der Rest 8)

Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Montag 25. Juli 2005, 16:02
Beitrag 
Du kommst aus Rom?

Montag 25. Juli 2005, 17:24
Korsett Experte

Beitrag Rom
...siehe oben... römisch trifft "nicht" zu ;)

T.

Dienstag 26. Juli 2005, 17:32
Beitrag 
*kopfpatsch*
römisch hab ich glatt übersehen!
Wer lesen kann, hat klare Vorteile! :lol:

Schluffi

Dienstag 26. Juli 2005, 22:29
Korsett Experte

...kenn ich ;)

Tacitus

Mittwoch 27. Juli 2005, 17:09
Auf das Thema antworten   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste