Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 00:06

Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Piercing und Tattoo 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

hui, danke für den Tipp. Den Galeriebildern nach zu urteilen bislang eines meiner Favoriten...
*da die Tage mal vorbeischauen werd*

Edit: Hast du ne Ahnung, was die preislich so verlangen? (also grobe Zahlen würden mir reichen)...
Wenn da schon steht, dass die für ein kleines 50 und für ein großes 100 Euro Anzahlung wollen oO

Freitag 4. Januar 2008, 18:48
Korsett Neuling

Servus...

...also Preise solltest du mit Alex selber reden. Ich hab mir von ihm meine rechte Wade verziehren lassen, ca. DIN A4 und mich hat es 300€ gekostet. Aber, das schöne bei ihm ist, er designed dir die Dinge auch nach Wunsch und deinen Vorstellungen. Einfach mal vorbeischauen... dir die Alben von ihm anschauen und mit ihm reden.

Gruß,
Daniel

Freitag 4. Januar 2008, 19:30
Profil ICQ YIM
Newbe

hallo.

also ich habe selber ein zungenpircing. hat mich auch nicht viel überwindung gekostet und mein zahnarzt hat nichts dagegen =). aber noch eins werde ich mir nicht stechen lassen.
tatoos... ja glaub da schneiden sich die geister. ich selber wüsste garnicht wohin und was ich mir stechen lassn sollte. gibt aber teils echt schön tatoos.

gruß, caro

Montag 11. Februar 2008, 12:06
Korsett Neuling

Eine Sache noch... im April ist wieder die Tattoo Convention in Frankfurt. Meiner Meinung nach einer der besten Conventions in Deutschland. Da kann sich dann jeder selber ein Bild vom Tätowieren machen! :o)

http://www.convention-frankfurt.de/

Sonntag 24. Februar 2008, 09:38
Profil ICQ YIM
Korsett Neuling

Im April ist ebenfalls TattooShow in Stuttgart. Werde wahrscheinlich dort mein Weihnachtsgeschenk einlösen, mal schauen ;)

Sonntag 9. März 2008, 01:13
Korsett Neuling

Beitrag Re:
Tux hat geschrieben:
Hilfe, da hab ich ja was angerichtet. Ich wollte hier keine Diskusion über den Sinn und Zweck von Tattoos anzetteln. Es gibt eigentlich keinen Sinn dafür und einen Zweck schon garnicht. Ein Tattoo ist sowas wie ein Ohrring, ein Pearcing oder ein Ausdruck, zu wem oder was man steht oder gehört oder aber auch eine Modeerscheinung. Früher waren es bestimmte Kulturen, die sich Tätowiert haben.
Als Biker z.B. muss man nicht tätowiert sein, erhöht den Erkennungswert allerdings ungemein. Als Biker trägt man aber auch nicht unbedingt ein Arschgeweih (sorry) sondern mehr ein Bikermotiv (Motor, Marke oder z.B. einen Adler oder Wolf). Tribals sind da z.B. auch seltener.

Gruß Andy

Sorry,
also nur weil jemand Moped fährt muss er sich doch nicht sowas klischeehaftes machen lassen.
Solche Aussagen finde ich etwas *hüstel* *zensiert* egal, also was ich sagen will mein ältestes Tattoo ist jetzt 16 Jahre alt also fast volljährig und mein jüngstes 3 Jahre alt *gg*. Natürlich gibts es im laufe der Zeit noch weiteren Nachwuchs das nächste wird das überstechen eines Pfuschwerkes (Geiz ist bei Tattoos sowas von ungeil). Das wird mit einem Bild meiner Dicken (Boa constrictor) überstochen die sich dann von der linken Brust über den Rücken schlängelt.
Meine sonstigen Werke sind:

Vom rechten Knöchel bis zum Knie Tribals
einen Fisch über 2/3 des Oberschenkels
einen kleinen Comic Drachen am linken Schulterblatt
Runen unterhalb vom Nacken
bissle was chinesisches an der linken Brust
nen Idefix am Hintern
ne Echse am Nacken
Wotan mit Wölfen und Raben bissle größer wie das rechte Schulterblatt

So kunterbunt gemischt, bis auf den Drachen alles schraz/grau aber die Boa wird dann wieder bunt.

Freitag 1. August 2008, 10:40
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4