Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Juli 2018, 22:47



Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Piercing und Tattoo 
Autor Nachricht
Beitrag 
Also ich hab ein Drachentattoo zwischen meinen Schulterblättern (autsch ;))und ein Bauchnabelpiercing. Hatte auch mal ein Piercing in der Mitte der Unterlippe, doch da ich vor kurzem meinen Blinddarm rausbekommen hab, musste ich die Piercings rausnehmen und mein frisches Piercing in der Unterlippe war zugewachsen. Aber ich wollte es mir bald wieder neu stechen lassen.


Samstag 17. Juni 2006, 18:26
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2004, 23:04
Beiträge: 133
Wohnort: Ruhrgebiet/E
Beitrag 
Ich hab ein Bauchnabelpiercing seit *überleg* fast 9 Jahren. Bereuen tu ich es nicht, aber ich würde es nicht nochmal machen lassen (weil mir leider damals der Kreislauf zusammengesackt ist :? ). Ohrlöcher 3 Stück: einmal 2, einmal 1. Vor ein paar Jahren wollt ich unbeding ein Tattoo machen lassen, hatte schon die Anzahlung gezahlt und ein Motiv ausgesucht, aber bin dann, vor Angst und Bammel, doch nicht gegangen. :roll: Heute bin ich aber doch ganz froh darüber :wink:

_________________
"Carpe Noctem"


Sonntag 18. Juni 2006, 15:25
Profil
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 18:12
Beiträge: 16
Wohnort: Umgebung Siegen
Beitrag 
Eins meiner Hobbies ist Motorradfahren. Und so als Biker hat man eigentlich ein Tattoo. Leider habe ich noch keins, bin aber drauf und dran, mir eins machen zu lassen. Ich bin mir über das Motiv allerdings noch nicht ganz klar. Ein Trible oder ein Arschgeweih finde ich langweilig, das hat heute fast jeder. Was habt ihr denn für Motive?

Gruß Andy


Samstag 19. August 2006, 15:52
Profil
Beitrag 
Hi Tux,

da ich diejenige bin, die ständig Threads ausgräbt:

Tux hat geschrieben:
Was habt ihr denn für Motive?


Keines, und kommt mir auch nicht ins Haus. ;) Mal abgesehen, daß es nicht zu mir passen würde - meine Beobachtung: Im ersten Jahr sieht sowas gut aus, im zweiten vielleicht auch noch, und dann verwischt es und wird allmählich grün. (Außerdem ist es wenig wahrscheinlich, daß ich später mal als Großmutter mit weißem Haarknoten ein Tattoo haben will. Wenn ich dann eins möchte, würde ich's mir _dann_ machen lassen. ;) )

Ist das ernsthaft so - muß man als Biker tätowiert sein? Und was, wenn nicht?

Grüße,
Odine


Dienstag 12. September 2006, 19:35
Korsett Neuling

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 19:05
Beiträge: 45
Beitrag 
Früher konnte man sich auch nicht vorstellen, dass Omas mal ganz kurze Haare haben und nicht einen Dutt.
Ich werde mir nächstes Jahr mindestens 2 stechen lassen.
Ein Art Tribal zwischen meinen Brüsten und eine Orchidee am Rücken.
Man lebt nur einmal und wieso sollt ich auf was verzichten nur dass es blöd aussehen könnt später als Oma. Als Oma ist generell die Haut nix mehr schön, alles ist faltig, was macht da ein Tattoo mehr oder weniger für einen Unterschied? :D


Dienstag 12. September 2006, 22:06
Profil
Beitrag 
Miriam hat geschrieben:
Als Oma ist generell die Haut nix mehr schön, alles ist faltig, was macht da ein Tattoo mehr oder weniger für einen Unterschied? :D


Heyyy, sag nichts gegen Falten - das ist der Prunk des Lebens! :lol:


Dienstag 12. September 2006, 23:06
Korsett Neuling

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 19:05
Beiträge: 45
Beitrag 
--ine hat geschrieben:
Miriam hat geschrieben:
Als Oma ist generell die Haut nix mehr schön, alles ist faltig, was macht da ein Tattoo mehr oder weniger für einen Unterschied? :D


Heyyy, sag nichts gegen Falten - das ist der Prunk des Lebens! :lol:


najaaaa, wenn du meinst :?
ich finds eben nicht :wink:


Mittwoch 13. September 2006, 05:56
Profil
Beitrag 
Miriam hat geschrieben:
najaaaa, wenn du meinst :?
ich finds eben nicht :wink:


:) Und darum läßt Du Dir Tattoos mahen und ich nicht, und deswegen ist die Welt bunt und abwechslungsreich. :)

Schubidu!
Odine


Mittwoch 13. September 2006, 16:03
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 18:12
Beiträge: 16
Wohnort: Umgebung Siegen
Beitrag 
Hilfe, da hab ich ja was angerichtet. Ich wollte hier keine Diskusion über den Sinn und Zweck von Tattoos anzetteln. Es gibt eigentlich keinen Sinn dafür und einen Zweck schon garnicht. Ein Tattoo ist sowas wie ein Ohrring, ein Pearcing oder ein Ausdruck, zu wem oder was man steht oder gehört oder aber auch eine Modeerscheinung. Früher waren es bestimmte Kulturen, die sich Tätowiert haben.
Als Biker z.B. muss man nicht tätowiert sein, erhöht den Erkennungswert allerdings ungemein. Als Biker trägt man aber auch nicht unbedingt ein Arschgeweih (sorry) sondern mehr ein Bikermotiv (Motor, Marke oder z.B. einen Adler oder Wolf). Tribals sind da z.B. auch seltener.

Gruß Andy


Freitag 15. September 2006, 15:42
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Februar 2006, 20:08
Beiträge: 116
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag 
Ich habe 4 Tribals. Davon ein großes im Rücken, was noch nicht fertig ist.
Mag im Moment aber weitermachen, weil ich dann ca 3 Wochen kein Korsett tragen könnte.
Hab ja noch genug freie Stellen. 8)

Habe es noch keine einzige Sekunde bereut, mich tätowieren zu lassen.
Verblassen und verwischen tun die auch nicht, meine erste ist 10 Jahre alt.

Gruß
Dominique


Freitag 15. September 2006, 19:04
Profil ICQ Website besuchen
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:57
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach bei Nürnberg
Beitrag 
Ich habe noch 3 Piercings. Beide Brustwarzen und ein Intim Piercing.
Ich selbst würde mich wahrscheinlich tattoowieren würde nicht meine Frau total dagegensein.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte tun wonach einem ist.

Ich finde Tattoo's und Piercings nur schön solange es nicht zuviel wird.

javascript:emoticon(':lol:')


Donnerstag 26. Oktober 2006, 21:43
Profil ICQ
Beitrag 
Tux hat geschrieben:
Eins meiner Hobbies ist Motorradfahren. Und so als Biker hat man eigentlich ein Tattoo. Leider habe ich noch keins, bin aber drauf und dran, mir eins machen zu lassen. Ich bin mir über das Motiv allerdings noch nicht ganz klar. Ein Trible oder ein Arschgeweih finde ich langweilig, das hat heute fast jeder. Was habt ihr denn für Motive?

Gruß Andy


servus andy
was für ein bike hast du?
wenn du tipps bezüglich eines tatoos möchtest, ich könnte dir eines entwerfen und mein älterer bruder sticht es dir, da er inker ist :wink:
kannst dich ja mal melden und würd gern wissen welches bike du hast. gehe aber davon aus das es ne harley ist, weil du im bezug zum bike das tatoo erwäntest?
gruß


Donnerstag 11. Januar 2007, 16:33
Beitrag 
Ich hätt gern auch ein Tattoo aber DAS kann wohl keiner Stechen :(


Donnerstag 11. Januar 2007, 19:11
Beitrag 
piercings habsch keine, aber dafuer zwei tatts...

vor meinem ersten hab ich noch gedacht, es entspraeche nicht der wahrheit, dass man sich nie nur ein tattoo stechen laesst, aber ich muss zugeben:
nach dem ersten kam das zweite, und das dritte ist in vorbereitung, denn ich habe bisher meine tattoos selbst vorgezeichnet und werde dieser tradition treu bleiben *g*




und
Túrwaith?
ich behaupte, das is alles eine frage des preises ;)


Donnerstag 22. Februar 2007, 15:12
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. August 2004, 19:51
Beiträge: 120
Wohnort: Lüneburg
Beitrag 
Tätowiert (das steht so im Duden) bin ich bisher nicht. Spare noch auf rote Schmetterlinge ander linken Oberarminnenseite. Dafür bin ich aber gepierct:
Beide Brustwarzen, Septum (Bullenring), Intim und einmal so durch die Unterlippe, dass eine Kugel auf der Lippe und die andere im Mundinnenraum vor den Zähnen liegt.
Zwischenzeitlich waren meine Ohren auf 12mm gedehnt. Habe sie sich aber zurückziehen lassen. Ich denke das kommt im späteren Berufsleben nicht allzugut an :wink:


Sonntag 25. Februar 2007, 10:28
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de