Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 01:19



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Männlicher Korsettträger für Artikel gesucht 
Autor Nachricht
Newbe

Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 15:28
Beiträge: 1
Hallo,
für einen Artikel bin auf der Suche nach einem Mann, der gerne Korsett trägt. Das Portrait wird im September im international erscheinenden Bookazine CIRCUS Fashion erscheinen.

Nein, keine Sorge, das wird ein ernst gemeinter Artikel, ich möchte mich über niemanden lustig machen!

Ich bin selbst in der "Szene" (falls man das so sagen kann ;) und trage schon lange Korsett. Auf die Idee für dieses Portrait kam ich, da ich einen neuen "Dreh" für einen Artikel über Korsetts suchte. Über Frauen, die Korsett tragen oder auch Geschichtliches liest man viel - doch selten bis nie liest man über Männer, die gerne Korsett tragen. Das möchte ich ändern :)

Egal, ob du dein Korsett zu Hause trägst, weil du dich darin wohlfühlst und/oder zum Ausgehen, weil es schön und sexy ist - ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Nicht schlecht wäre es, wenn du aus dem Rhein-Main Gebiet (und alles was drum herum ist) kommst, denn für ein Portrait sollte man sich schließlich auch treffen ;)

Also, schreib mir, stell mir Fragen - ich freu mich von dir zu hören!
anke[at]circus-project[dot]org

Und hier gibts noch mehr Infos über unseren Verlag und unser Bookazine Projekt: http://www.herznote.com und http://www.circus-project.org


Sonntag 9. Mai 2010, 15:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de