Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 22. September 2018, 08:48



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön... ! 
Autor Nachricht
Korsett Experte

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:39
Beiträge: 308
*


Zuletzt geändert von lesyeux am Sonntag 29. August 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.



Sonntag 20. September 2009, 09:16
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 11:06
Beiträge: 276
Das ist natürlich keine einfache Frage. Frau fragt sich doch ständig "was mach ich nur mit den Haaren"
Es kommt auf das Gesamtoutfit und den Anlass an - und wie du wirken willst.

Ich persönlich mag keine lange offenen Haare zum Korsett. Jedenfalls an mir gefällt mir das nicht. Ich trage sie dazu eher etwas strenger. Meistens eine Mischung aus toupiert, gesteckt und Pferdeschwanz, hehehe.

Musste halt mal ne Probierstunde einlegen!


Mittwoch 30. September 2009, 23:02
Profil Website besuchen
edit


Zuletzt geändert von Jade am Samstag 1. Mai 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.



Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:47
Korsett Experte

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:39
Beiträge: 308
*


Zuletzt geändert von lesyeux am Sonntag 29. August 2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.



Donnerstag 1. Oktober 2009, 15:01
Profil
Was tut frau denn, wenn sie total dünne fisselige Haare hat, die gerade so auf Pferdeschwanzlänge sind, dazu ein ziemlich kleiner Kopf zu einem etwas kräftigerem Körper (Kleidergröße 38/40, Korsettgröße aber 36 (24inch))? *irgendwie schwierig*


Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:48
Korsett Experte

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:39
Beiträge: 308
*


Zuletzt geändert von lesyeux am Sonntag 29. August 2010, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.



Freitag 9. Oktober 2009, 16:24
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Frau kann es natürlich auch so wie ich machen und entnervt aufgeben, aus den dünnen Troddeln was Anständiges unterhalb einer Stunde zu machen - und den ganzen Mist auf "Einmal-Durchwuschel-und-gut-is" Länge zurücksäbeln.

*duck*

EDIT: @Graceofstain

Das mit den Haarteilen hat bei mir wunderbar funktioniert... solang ich weissblonde Haare hatte. Aber Haarteile in meinem eingenen Naturblond oder gar meinen sonstigen Kunsthaarfarben (mit Vorbliebe das nicht-blaustichige Feuerwehrrot von Poly Live) war so gut wie unmöglich und persönlich mag ich es nicht, wenn's nicht zumindest strähnchenweise die gleiche Farbe ist.
Mit Braun oder Schwarz als Ausgangsfarbe ist das vielleicht einfacher.

Man kann natürlich Echthaar-Haarteile kaufen, das wird dann aber schon teuer und lohnt sich nur, wenn man nicht chameleon-artig die Haarfarbe wechselt. :roll:


Samstag 10. Oktober 2009, 12:05
Profil ICQ YIM
Korsett erfahren

Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 18:04
Beiträge: 79
Frisur ... da ich absolut unbegabt bin, was das Frisieren angeht, bleibts meist beim Pferdeschwanz oder einem geflochtenen Zopf, oder wenn das Korsett "Unterwäsche" ist, auch mal offene Haare. Hochsteckfrisuren sind bei so langen Haaren wie meinen nicht gerade einfach, und das wird mit meiner mangelnden Begbung dann nicht besser :roll: ...
So recht zufrieden bin ich jedenfalls selten mit meiner "Korsett-Frisur". Im Allgemeinen bin ich ja für Hochsteckfrisuren, schließlich ist ein Korsett auch elegant :wink: .

Lg

_________________
Once upon a time is now ...


Montag 12. Oktober 2009, 12:13
Profil
Ich denke manchmal echt über halbwegs passable Perücken nach... Hab da ein hübsches Modell mit Wasserwellen entdeckt :)


Montag 12. Oktober 2009, 13:12
Korsett Experte

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:39
Beiträge: 308
*


Zuletzt geändert von lesyeux am Sonntag 29. August 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.



Montag 12. Oktober 2009, 13:54
Profil
Danke, da werd ich auch mal schauen :)


Dienstag 13. Oktober 2009, 13:47
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de