Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 00:30

Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Welche Accesoires gehören für Euch zum Korsett? 
Autor Nachricht
Newbe

Bin zwar noch keine Korsettträgerin, aber auf der Suche. Für mich gehören auf jeden Fall Strapse dazu und lange Nylonstrümpfe, die so hoceh gehen, dass ich Mini dazu tragen kann. Natürlich auch hohe Schuhe, dann lieber etwas langsamer gelaufen.

Mittwoch 16. Mai 2012, 23:20
Newbe

SuesseBlume hat geschrieben:
Asenath hat geschrieben:
Ich schliesse mich der Fraktion an, dass zum Korsett Absatz-Schuhe gehören! Megahoch müssen sie nicht sein, aber keine flachen Latschen oder "Omaschuhe".
Damit's nicht zu langweilig wird, versuche ich zum Korsett farblich oder stil-mäßig passenden Schmuck aufzutreiben.

Genau so sehe ich das auch! Hohe Schuhe runden das Korsett- Outfit ab, und allzu hoch müssen sie ja nun wirklich nicht sein.
Was ich noch wichtig finde, ist eine schöne Kette, die den Blick auf das Dekolleté richtet. :-) Das sieht einfach nur wunderschön aus! In der passenden Farbe, wie Asenath es beschreibt, ist es natürlich am gelungensten.

Ja, das mit der Kette ist bestimmt schön, wenn man ein schönes Dekolletee hat. Ich beneide euch Frauen, die eine schöne Oberweite haben, ich leider nicht. Würde die aber auch sehr gerne zeigen.

Mittwoch 16. Mai 2012, 23:22
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2