Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 14:41



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 wer fährt zum wgt? 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 05:00
Beiträge: 35
Wohnort: Bochum
ich wollte nicht auch noch den thread von tattoolady zuspamen, deswegen hier mal ein eigener off-topic thread :D

ich werde dieses jahr wieder da sein und wie immer zelten. wenn also jemand gesellschaft sucht - in unserer gruppe kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an :twisted:

grüße
nyoba


Donnerstag 30. April 2009, 19:33
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 02:22
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
wir sind dieses Jahr dabei *vorfreu*

LG
mi camino

_________________
www.micamino.de


Montag 4. Mai 2009, 09:54
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
Also ich plane es - seit Monaten..

zumindest Sonnabend möchte ich da gerne sein und nun zeichnet
sich ab - dass meine "Robe" nicht fertig sein wird/kann :|
(die ist extra fürs WGT entworfen und eigentlich für den GFB völlig ungeeignet -> Gründerzeitkleid)

Unser Zulieferer fürs nötige farbige Latex verprellt derzeit alle Latex-Labels -
weil fast jeder falsche Lieferungen bekommt bzw. das Material mindere Qualität hat :?
Ausweichen auf andere Hersteller geht nicht - weil die die geplanten Farben nicht
im Angebot haben und mit deren dürftiger Farbpalette brauche ich auch nicht
2 volle Wochen Arbeit hineinstecken :(

Na ja - zelten wollte ich da unten sowieso nicht - da ich ersten aus dem Alter hinaus bin und
zweitens Leipzig ca. 2 Autostunden von meiner Wohnung weg ist :)

LG Miauzi


Montag 4. Mai 2009, 11:56
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 16:59
Beiträge: 271
Wohnort: Kleines Kaff bei Nürnberg
Ich bin da :mrgreen:
Diesmal auch MIT Korsett....


Dienstag 5. Mai 2009, 20:21
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 05:00
Beiträge: 35
Wohnort: Bochum
ich wusste es... gruftis gibt es überall :twisted:

ich werd auch mit korsett da sein. vielleicht dann sogar schon mit meinem neuen tomto, wenn es noch rechtzeitig bei holger und gertie in düsseldorf eintrifft :mrgreen:


Donnerstag 7. Mai 2009, 19:12
Profil
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 20:17
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Ich werde Samstag über den Tag da sein und abends zurückfahren. Miauzi hast Du schon plan?


Donnerstag 7. Mai 2009, 20:51
Profil
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
Es gibt echt noch Wunder :mrgreen:

Ich habe 2 Karten für das WGT geschenkt bekommen - welches es mir ermöglicht nun doch
noch nach Leipzig zu fahren - am Sonnabend :applaus: :applaus:

Und ich habe eine äusserst nette Begleiterin dabei - die unbedingt ins Mittelalterdorf will :wink:

Und da wird sicherlich auch noch genügend Zeit für andere Dinge bleiben wie Messe und so.

schon ganz aufgeregt
Miauzi


Donnerstag 21. Mai 2009, 22:47
Profil Website besuchen
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 20:17
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Werde jetzt doch nicht zum WGT fahren. 60 Steine für einen Tag sind etwas viel! :?


Freitag 22. Mai 2009, 11:32
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 02:22
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
gibt es Plänchen sich irgendwie vor Ort z.B. am Samstag zu treffen???

_________________
www.micamino.de


Montag 25. Mai 2009, 15:14
Profil Website besuchen
Korsett Experte

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 06:09
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin
mi camino hat geschrieben:
gibt es Plänchen sich irgendwie vor Ort z.B. am Samstag zu treffen???


Nö - aber ich möchte auf die Messe und ins "Heidnische Dorf"

:k:


Montag 25. Mai 2009, 15:18
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 05:00
Beiträge: 35
Wohnort: Bochum
ich werd auf jeden fall bei treffen sein.
einmal bei victorianischen picknick und dann noch beim nähtanten treffen von NuS :freu:
ich freu mich schon so, auch wenn ich noch viel zu tun habe


Montag 25. Mai 2009, 16:41
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 11:06
Beiträge: 276
Ich bin ebenfalls vor Ort!
Weiß aber nicht ob ich es bei dem Party-Angebot überhaupt tagsüber auf sie Strasse schaffe, hehe!


Dienstag 26. Mai 2009, 20:47
Profil Website besuchen
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hi zusammen!

Also ich MUSS es dieses Jahr auch schaffen!!! Ich "darf" zwar die Nächte arbeiten, aber wollte ebenfalls am Samstag nach Leipzig kommen!
Treffen, wer, wann, wo? Gern! -> mailt mir! 8)

Liebe Grüße
Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Mittwoch 27. Mai 2009, 15:50
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 11:06
Beiträge: 14
Leider nein. :snief:
Hab dieses Jahr kein Geld fürs WGT. Schade....Aber was solls. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.

_________________
^^v^^ Normale Menschen machen mir Angst! ^^v^^
Bild Bild Bild << Klickt uns!


Mittwoch 27. Mai 2009, 17:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de