Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 00:04



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 05:00
Beiträge: 35
Wohnort: Bochum
Wie der Titel schon sagt, wollte ich allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Viele Grüße aus Tokyo
nyoba


Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:55
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 19:20
Beiträge: 32
ich auch, ich auch... :lol:

- frohe Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen hier. :)

gruß

emo :wink:


Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:03
Profil
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:02
Beiträge: 26
Wohnort: Hamm in NWR
Wie haltet ihr es über die Festtage mit Korsett tragen?
Wie eng schnürt ihr euch?
Tragt Ihr es, um nicht zunehmen zu können, resp. um nicht zuviel zu essen. Eine gute Idee ?

geschnürten gruß
NeoMartrix


Montag 29. Dezember 2008, 16:37
Profil YIM
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 14:13
Beiträge: 310
Wohnort: nahe Hamburg
Moin NeoMartrix,

ich halte es an den Festtagen, wie sonst auch: ich trage Korsett von morgens bis abends :-)
und schnüre zwischen 10 und 15 cm von meiner normalen Taillenweite herunter, je nach Tagesform.

Klar hilft ein eng geschnürtes Korsett dagegen, sich an Feiertagen rein mengenmäßig zu "überfressen" *ggg* - wogegen es allerdings überhaupt nicht hilft, ist gegen all die kleinen Kalorienbomben á la Schoko-Weihnachtsmänner, Lebkuchenherzen, Marzipan-Konfekt und was es sonst noch so an üblen Verführern der Saison gibt *grummel*.

Ich hab es jedenfalls noch NIE geschafft, ein Korsett so eng zu schnüren, daß keine Pralinen mehr hineinpassen :lol: , sondern ich tendiere dann doch eher dazu, ganz im Gegensatz dazu lieber mein weitestes Korsett zu tragen, wenn mir nach schick Essen gehen und einem 5-Gänge-Menü mit diversen Grüßen aus der Küche ist.

Liebe Grüße
Kristin-Sara


Dienstag 30. Dezember 2008, 16:13
Profil
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Da ich ja schon vermisst wurde, hier nochmal nachträglich frohe Weihnachten für die, die eines hatten und ein gutes Neues Jahr 2009.

Liebe Grüsse

Frank

_________________
Lebe dein Leben, lasse mich mein Leben leben


Dienstag 30. Dezember 2008, 20:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de