Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Juli 2018, 22:40

Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Nichts los?!? 
Autor Nachricht
Beitrag 
Amalie hat geschrieben:
Ich muss gestehen, ich muss ein wenig schmunzeln :wink:
Ich lade Euch zum Abkühlen ALLE auf ein Eis ein (wer es haben möchte, muss allerdings nach Karlsruhe kommen *gg*)
Und das ist ein ernst gemeintes Angebot...

Hallo Amalie,

das ist lieb von Dir. Wenn ich nicht so einen weiten Weg hätte, würde ich kommen. Ich muß aber noch bis um 6 arbeiten ... Karlsruhe, das sind ja fast 500 km von mir, da ist das Eis bestimmt geschmolzen bis ich da bin.
Bild

Amalie hat geschrieben:
Liebe Grüße,
Amalie
P.S: Hier scheint heute die Sonne, ein wunderbarer Frühlingstag...
Ach ja, und: ich finds sehr nett hier bei Euch im Forum...

Bei uns auch. Strahlend blauer Himmel, Schneelandschaft ... einfach Himmlich. Bild

Ich grüße Dich auch ganz lieb.
Robin

Freitag 5. März 2004, 17:31
Beitrag 
Achtung! Hier folgt ein Sinnlosposting!

Zitat:
Ich lade Euch zum Abkühlen ALLE auf ein Eis ein

Guess what! Ich hatte schon eins. Trotzdem danke!

Coole, naja, zumindest abgekühlte Grüße!

Shazzer

Freitag 5. März 2004, 17:59
Beitrag 
Hallo Shazzer,

darf ich dann Dein Eis essen? :lol: Ich weiß, war wahrscheinlich wieder am Thema vorbei ... ich liebe Sinnlospostings :D

War das eigendlich nicht der Grund, weshalb Tacitus off-Topic erschuf?

Na ja, hin oder her, man brauch sich ja nicht den Mund verbieten lassen, nich ...?

Hoffentlich haben wir nun Lady Vampire nicht verschreckt. Wo bleibt sie eigendlich? Was wünscht sie sich um unser Forum aktiver und bunter zu machen ...? :roll:

Grüße von
Robin

Freitag 5. März 2004, 18:23
Beitrag 
Bild

Bitte die Herrschaften. Ich dachte eigentlich, ich wäre hier nicht in ein Forum geraten, in dem sich die "Erwachsenen" wie im Kindergarten benehmen, sobald man ein wenig Kritik äußert.

Aber wie auch immer. Ihr könnt gerne eine Menge weiter spekulieren und lästern oder auf sonstwelchen Wegen demonstrieren, was ihr von all dem haltet, mich interessiert es nicht mehr die Bohne.

Bye

Freitag 5. März 2004, 20:13
Korsett begeistert

Beitrag 
Hallo@ll!

Ich weiß zwar nicht wie Ihr zwei(Shazzer&Robin)das seht, aber vielleicht solltet ihr euch mal fragen :?: , ob sich andere, durch eure "Sinnlosbeiträge" gestört fühlen :oops: bzw. der Mut genommen wird hier etwas niederzuschreiben.

Ich gehe nicht von mir aus oder möchte euch etwas vorschreiben bzw zurechtweißen. Ich möchte euch nur zum nachdenken bringen.
Ich persönlich verfolge eure Beiträge und lache mich schief und krumm, :D aber beteiligen tue ich mich eigentlich nicht(ausser mit dieser Ausnahme).

Es gibt soooooo viel sinnloses auf der Welt :idea: , da muss ich doch in einem Forum nicht weiter machen. Aber auch das ist nur meine Meinung :arrow: .

MfG Frank

Samstag 6. März 2004, 01:52
Beitrag 
Gut, aber das bleibt wohl alles spekulativ, solange die Nurleser nicht begründen, warum sie nur lesen. Wobei es meiner Erfahrung in anderen Foren nach total normal ist, wenn sich nur so eine Art "Spitze des Eisbergs" regelmäßig aktiv beteiligt und Phasen der Funkstille sind auch nichts ungewöhnliches. Wir werden sehen. Da sich mein Arbeitspensum ab Mitte des Monats bis ca. Mitte Mai aufgrund eines Großprojekts geschätzt mal eben verdoppeln wird, nehme ich mir eine Auszeit, in der ich weder posten noch lesen werde. Für alle, die sich durch mich gehemmt oder gestört fühlen, ist das die ultimative Gelegenheit aufzublühen. Aber sorry, Leute, ab Mitte Mai werde ich dann wohl wieder da sein, dazu gefällt es mir hier im Allgemeinen einfach zu gut.

See you later!

Shazzer

P.S.: Ich hoffe trotzdem, dass Euch neben meinen zahlreichen Sinnlospostings auch meine Sinnvollpostings in Erinnerung bleiben. Unter "Dies & Das" gibt es ein paar Threads, die gut noch weiteren Input gebrauchen könnten.

Samstag 6. März 2004, 15:36
Beitrag 
... sehr nett geschrieben Shazzer.
Ich habe mir ernsthaft überlegt ... na, könnt Euch auf alle Fälle jetzt jetzt ungestört austoben. Bin mal gespannt was noch ausführlich von Euch diskutiert wird, zum Thema Korsett ...

Ohne Gruß, wie gewünscht!

Sonntag 7. März 2004, 07:04
Beitrag 
ts ts ts....
da bin ich mal ne woche krank und dann sowas...
ich hätt jetzt gern mal ne anständige portion mitleid...
und überhaupt, wo ist mein eis??? *anklagendumguck*

Montag 8. März 2004, 17:00
Beitrag 
Hallo alle die da sind und kommen werden!!!

Ich seh schon; seit ich nicht mehr hier im Forum war, hat sich vieles verändert!
Zuerst eine Frage an WernervonCroy und Lilith (und an die anderen die die gleiche Meinung den beiden teilen):
Was habt ihr denn gegen Shazzer und Robin dass ihr so über sie redet??
Dass macht mich ganz traurig :cry: weil ich die beiden ganz lustig finde und dieser Thread trägt ja auch den Namen "Off-Topic" und dass heißt doch auch, soviel ich weiß, "am Thema vorbei" oder in der Art. Also finde ich gar nicht so schlimm, dass diese Zwei ihre "Sinnlospostings", wie ihr es nennt, zum Besten geben.
Und Lilith:
Zitat:
Bitte die Herrschaften. Ich dachte eigentlich, ich wäre hier nicht in ein Forum geraten, in dem sich die "Erwachsenen" wie im Kindergarten benehmen, sobald man ein wenig Kritik äußert.

Warum sich denn nicht kindlich benehmen??? Ich finde, man soll nicht alles so erst nehmen, sondern mit den anderen lachen.
Probiert es mal!
Ich hoffe sehr, dass sich durch meine, hoffentlich, nicht derbe Kritik jetzt wieder alles in Ordnung kommt!

Tschüss alle zusammen!!!

Königin Cleopatra

Dienstag 9. März 2004, 16:13
Korsett begeistert

Beitrag 
Hallo!

Also mich stört hier niemand und gegen irgendwen habe ich schon gleich dreimal nichts.

Mich zwingt ja niemand die Beiträge zu lesen(tue ich ja trotzdem).

Ich habe nur gemeint, dass sich jemand gestört fühlen könnte.

Wegen mir kann hier jede/r schreiben was er/sie will.

Ich tue es ja auch :D

Gruß Frank

Dienstag 9. März 2004, 21:48
Beitrag 
zum thema gestört fühlen KÖNNEN
ich dreh den ganzen spieß jetzt mal um.

erstens gebe ich cleo recht, das hier ist off topic bereich.
das heißt, wie eigentlich jeder normale mensch, der sich schon einmal in einem forum bewegt hat, wissen sollte, dass die sachen hier nicht themen-gebunden sein müssen/sollen. wer sich also hier aufregt, neigt wirklich zur genetisch bedingten kleinkariertheit.

zweitens, fühle ich mich persönlich, und auch andere, von diesem
doch sehr deutschem verhalten, was hier an den tag gelegt wird, auch sehr gestört. diskriminierung in die andere richtung also. denke unsere
empfindung ist nicht weniger wert als eure.
kindergarten trifft es im übrigen für die argumente wirklich.

falls es euer anliegen ist, das forum noch ruhiger zu machen, als es zur zeit ist.. congratulations. ihr seid auf dem richtigen weg da hin 8)

eine zutiefst angenervte Amaryllis.

Dienstag 9. März 2004, 22:43
Korsett Experte

Hallo Ihr Lieben alle!

Ich muss gestehen ich lese nicht jedes Posting, so daß ich erst heute auf dieses aufmerksam wurde. Es scheint ja etwas hoch gekocht zu sein die ganze Stimmung?!
Nun auf der einen Seite ist das ja auch gar nicht schlecht, mal ein wenig Schwung und Stimmung hier im Forum... wenn auch ein scharfer Wind :)
Auf der anderen Seite fäde ich es aber schade, wenn sich dadurch andere meinen zurückziehen zu müssen.

Ich meine, wie für mich gilt (siehe oben)
a) wer ein Postig nicht lesen will, der muss es nicht
b) es gibt ernsthafte Postings und die finde ich werden hier auch ernsthaft und gewissenhaft beantwortet (wenn auch meinst von den gleichen Personen, aber so ist das nun wohl mal) und es gibt lustige, wahnwitzige oder irre Postings.
c) es ist auch niemand gezwungen etwas zu schreiben 8) (was wenn es jeder täte schade wäre, dann wäre es hier etwas langweilig!)

Ich denke so lange sich Alle an die Netikette halten (und wenn nicht dann bitte mir Bescheid sagen!) denke ich kann ruhig jeder offen seine Meinung sagen... keiner sollte sich dadurch beleidigt fühlen (wenn das tatsächlich passiert... mir Bescheid sagen, richtig! :))

...ergo Diskussion finde ich persönlich gut, Spaßverderber oder Pöbeln doof, genau so wie beleidigte Leberwürste
:oops:
Hey, habt Spaß hier und amüsiert euch!

:dagegen:

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Dienstag 9. März 2004, 23:21
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
Hallo alle zusammen!

Also ich hoffe natürlich, dass ich niemanden mit meinem letzten Posting zu nahe getreten bin oder ihn verletzt haben sollte. Wenn doch, so tut es mir wirklich sehr leid :oops: .

Cleopatra

Mittwoch 10. März 2004, 14:08
Beitrag 
Direkt gestört fühle ich mich durch Sinnlospostings nicht. Muss mich jetzt ja auch als Fast-Nie-Schreiber-und-Leser outen. :D

Das liegt aber vor allem daran, dass es mir hier einfach zu langweilig ist, deswegen hab ich irgendwann einfach aufgehört, regelmässig reinzugucken. Ist schon klar, sehr spezielles Forum und so, nebenbei allerdings auch ein sehr schönes Forum. Nur leider vergehen Ewigkeiten bis mal neue Postings zu lesen sind oder auch interessante neue Themen auftauchen.

Und ok, wenn ich merke, da sind Leute (egal jetzt wer) die sich sehr gut zu kennen scheinen, gehe ich bei einem solchen Thread auch ungern dazwischen, weil es eben mehr den Charakter eines Privatgespäches hat. Also nicht, dass mich das stört, warum auch, aber so schafft man eben auch viele Nur-Leser. Insiderwitze sind nun mal für Outsider nicht so spannend. :D Für solche Dinge wäre sicher eine pm angebrachter als der eigentliche Thread.

Gegen das "Nichts-Los-Problem" können wohl auch nur alle gemeinsam was tun, denke ich. Hätte mich schon gefreut, hier nette neue Korsettfreunde und -träger kennenzulernen. Deswegen haben wir uns alle wohl auch hier angemeldet.

Donnerstag 10. Juni 2004, 21:57
Korsett Experte

... ich denke was das "Einmischen" in ein "Privatgespräch" angeht, so brauchst Du Dich hier nicht zurück halten. Die Allerwenigsten Leute kennen sich hier länger oder gar persönlich- das hat vielleicht nur so den Anschein.
Also einfach drauf los quasseln, es wird schon jemand zurück quasseln! :)

Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Freitag 11. Juni 2004, 09:56
Profil ICQ YIM Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste