Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 04:54



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Vorschlag einen richtigen Staat zu gründen! 

Wollen wir Korsettika aufbauen?
ja 67%  67%  [ 14 ]
vielleicht, wenn sich viele beteiligen 10%  10%  [ 2 ]
nein 24%  24%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 21

 Vorschlag einen richtigen Staat zu gründen! 
Autor Nachricht
Hallo an alle!

wie jeder schon im Laufe der Zeit mitbekommen hat, bemühe ich mich darum, diesen "wilden Haufen" von Korsettfreunden unter eine neue Ordnung zu verbinden. Was haltet Ihr davon?
Den Anfang hatte ich ja schon zu meinem 100sten gemacht. das war zwar ungewollt, aber im Laufe der Zeit haben einige die Lage für gut empfunden.

Ich würde vorschlagen jeder macht sich mal ein paar lustige Gedanken wie wir unser Land aufbauen können. Eine Regierung, eine Flagge, vielleicht auch Geld. Oder wie unsere Insel aussieht z.B. wäre ganz interessant.
tacitus könnte einen Bevölkerungszähler oben anbringen der zeigt wieviele aktive Mitglieder momentan auf Korsettika leben. An die könnten dann Wahlzettel geschickt werden zu bestimmten Umfragen oder Ämterwahlen. Eine Plattform, - das Orakel von Korsettika(?) - um spezielle Fragen zum Korsett zu stellen mit präzisen Aussagen zu Gesundheit und Material etc. könnte eingerichtet werden.

Macht erstmal Vorschläge ob Euch das gefallen würde. Damit könnten wir die Forumsdiskussion mal revolutionieren.

Meine Besten Wünsche an alle
Robin von Loxley


Sonntag 21. Dezember 2003, 07:54
Hallo Robin,

also ich muss sagen, die Idee, mit dem Staat Korsettika ist echt genial. Und ich hätte auch schon einen "Einfall", wie die Insel aussehen könnte :idea: .
Da das hier ja ein Korsett-Forum ist, liegt es ja auf der Hand wie es aussehen könnte. Na... wie ein Korsett eben. Aber mal als Frage: wo liegt denn Korsettika überhaupt??? Das muss man ja schließlich auch wissen, oder???
Aber die Idee gefällt mir wirklich.

Tschüss und viel Spass noch beim weiteren Aufbau wünscht

Königin Cleopatra


Montag 22. Dezember 2003, 13:20
Hallo Cleopatra,

Königin Cleopatra die aus Ägypten hat geschrieben:
...Na... wie ein Korsett eben. Aber mal als Frage: wo liegt denn Korsettika überhaupt??? Das muss man ja schließlich auch wissen, oder???


also die Lage hatte ich schon mal erwähnt. Im Mittelmeer, unterhalb von BaHu. Das liegt in Oberkörten. Den genauen Längen- und Breitengrad kann man so nicht exakt feststellen. Da die Insel durch Ebbe und Flut gelegendlich ihre Lage und Größe ändert.
Na und wenn Du schon weißt wie sie auszusehen hat, dann zeichne doch einmal die Insel auf. Gib das Bild an Tacitus und er stellt es im Forum zur Diskussion! O.K.?

Grüße von Robin dem Staatengründer!

PS.: Haben andere auch noch Ideen?


Montag 22. Dezember 2003, 17:45
Beitrag 
die idee ist gut,...was denkst du wie gern ich n high heel kontinent bauen würde 8O :D :wink:

ernsthaft - bevor unsere seelen frieden in einer angenehmeren welt finden werden , muß wasser den berg hochfliesen !!! dies ist so unmöglich wie unseren hinterhältigen staat so hinzubiegen , das es jedem bürger gut geht , nicht nur dem finanzamt !!!!!!!!!!!!!!!!!


Sonntag 7. Januar 2007, 00:16
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 20:30
Beiträge: 323
Beitrag 
Das Geld könnte doch so ausschauen wie Ösen... zumindest das Klimpergeld.. kleines dann in Silber, weil die am häufigsten vertreten sind, ja und um so mehr wert, um so abstraktere Farben.. über regierungsfragen mach ich mir in ruhe mal nen Kopf ;o)

_________________
Auf dem Glatteis des Lebens
rutscht nur der ohne Brüche
der ein Korsett trägt
mit Stäben aus geistiger Frische
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094


Sonntag 7. Januar 2007, 11:48
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
Ich mach den ganzen Tag schon Politik, dann muss das nicht hier auch noch sein.


Montag 8. Januar 2007, 02:44
Korsett Neuling

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 19:23
Beiträge: 23
Wohnort: HD
Beitrag 
Hi Robin,
prima Idee, das mit der Insel. Aber im Mittelmeer - ich weiss nicht so recht? Wir sollten einen Längen- und Breitengrad finden, in dem es immer angenehm warm ist. Nicht zu warm (das wird unter dem Korsett sonst zu fe... schwitz... :) ), aber beständig sollte es sein.


Dienstag 9. Januar 2007, 18:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de