Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 05:06

Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Kann man ... 
Autor Nachricht
Hallo Tacitus,

eine kurze Frage zum Forum: Kann man an alle eine Nachricht schicken, wenn mann ein neues Thema oder Umfrage eröffnet hat? Wie macht man das? Und wenn nicht, kann ich mehr als nur einem eine Nachricht über einen Kommentar zu mailen? (Sammelinfo an ausgewählte?)

Es grüßt Dich Robin

Dienstag 9. Dezember 2003, 08:19
Korsett Experte

...nein, das geht nicht, bzw ist nur dem Admin vorbehalten um ein erhöhtes Spam- Aufkommen zu präventieren.

Tacitus

http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de

Zuletzt geändert von tacitus am Donnerstag 18. Dezember 2003, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Donnerstag 18. Dezember 2003, 01:14
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett begeistert

Beitrag 
Hallo Robin!

Wem willst den alles schreiben?

Grüße Frank

Donnerstag 18. Dezember 2003, 08:48
tacitus hat geschrieben:
...nein, das geht nicht, bzw ist nur dem Admin vorbehalten um ein erhöhtes Spam- Aufkommen zu präventieren.

Tacitus

Na dann Tacitus, könntest Du doch an alle eine Weihnachtsmail schreiben. So wie: Herzliche Glückwünsche zu Weihnachten und beteiligt Euch doch endlich mal rege am Forum. Der, der bis zu Ostern die meisten Einträge hat, bekommt ein Korsett gratis! :lol:

Wow, mal sehen wem das dann interessiert und mitmacht. Also ich bin dabei. Bis dahin müßte mein's bestimmt verschlissen sein und ich brauche eh' ein Neues!

Ich warte schon aufgeregt auf meine Weihnachtsgeschenke,
der Robin

Donnerstag 18. Dezember 2003, 10:50
Beitrag 
Hallöle an alle!!!

Also Robin das mit dem Geschenk zu Weihnachten, ich zitiere:
Zitat:
Na dann Tacitus, könntest Du doch an alle eine Weihnachtsmail schreiben. So wie: Herzliche Glückwünsche zu Weihnachten und beteiligt Euch doch endlich mal rege am Forum. Der, der bis zu Ostern die meisten Einträge hat, bekommt ein Korsett gratis!
ist doch nur,weil du am meisten Einträge bis jetzt hast, oder :wink: ?
Aber ab jetzt hast du eine Konkurentin: Mich!!!
8)

So, dann verabschiede ich mich mal von hier und sage "tschüss" an alle

Königin Cleopatra :)

Freitag 19. Dezember 2003, 21:03
Beitrag 
Hallo Königin Cleopatra,

(hat die sich nicht selbst erdolcht? Oder war es ne' Schlange. Schade, blödes Schicksal!)

Also, seit meinen 100sten zähle ich eigendlich nicht mehr. Na und Lady Vampire hatte mir da ja auch schon die Illusion geraubt einen Rekord aufzustellen. 1060 wow, wenn ich da jeweils 1000 Worte pro Posting mach und jedes Wort im Durchschnitt 6 Anschläge hat dann muß ich 6 Millionen mal auf die Tasten hauen! Kein Wunder das bei mir so manche Taste schon ab und an mal den Geist aufgibt.

Na ja. Mit der Konkurentin? Willst Du erst mal lieber bei Shazzer in die Lehre gehen? Die ist echt mit allen Wassern gewaschen.

Robin grüßt alle zum Samstag

Samstag 20. Dezember 2003, 07:13
Korsett begeistert

Beitrag 
[OT]Mittlerweile sind´s 1252 und es steigt täglich :devil1:[/OT]

DG, Lady

~by me~

Samstag 20. Dezember 2003, 13:29
Beitrag 
Lady Vampire hat geschrieben:
[OT]Mittlerweile sind´s 1252 und es steigt täglich :devil1:[/OT]

DG, Lady

Hallo liebe Lady,

da werde ich doch neidisch. Wie machst Du das bloß? Sitzen all Deine Freundinnen gleich mit am Computer und geben mit ein? Das muß ein echt tolles Forum sein. Dürfen da auch Jungs mit machen? :wink:

Aber warum den Teufel? Ist das etwa der "Club der Teufelinnen" mit scharfer Nadel und spitzer Schere?

***IchvorNeugierplatze***

Gruß vom Robin der noch auf Arbeit sein muß!

Samstag 20. Dezember 2003, 16:45
Korsett begeistert

Beitrag 
Das ist dieses Forum hier und klar dürfen dort auch Männer hinein, haben aschon einige dort und die nähen teilweise auch fleißig tolle Sachen :D

DG, Lady

~by me~

Samstag 20. Dezember 2003, 19:19
Beitrag 
Hallo Lady Vampire,

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag morgen! Liebe Grüße von Robin zum 4. Advent!

Leider kann ich Dir nur während der Tageszeit antworten. Deswegen wieder heute Morgen.
Welche Sachen näht Ihr da speziel? So richtige Gothic-Kleideroder allgemeine Tagesmode? Ich bin ja auf der Suche nach einer Flagge für unser Land Korsettika. Da brauchen wir noch ordentliche Vorschläge. Du könntest dann unsere Fahne nähen und wir könnten die dann in unserer Hauptstadt hissen! Auch das Amt aus Hofschneiderin für Dich könnten wir einrichten.

Wußtest Du schon das Shazzer jetzt ihren Mann (Spike) mit ins Forum gebracht hat? Ich glaube die kurze Amtszeit als Queen hat sie schon ganz geschlaucht. Vielleicht kannst Du sie mal etwas aufbauen!

Mein bestes für Dich zum Sonntag von
Robin

Sonntag 21. Dezember 2003, 07:16
Beitrag 
That doesn't matter.
What really matters is this video: http://www.pissing-babeys.info/ (may require codec download)

Mittwoch 13. Dezember 2006, 13:41
Korsett Experte

Beitrag 
Bitte Admin,

diesen Müll bitte schnell löschen!!

Danke

Miauzi

Mittwoch 13. Dezember 2006, 15:27
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]