Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 04:08



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 werde ständig ausgeloggt 
Autor Nachricht
hallo, ja der titel des beitrags sagt es schon...
ich logge mich ein, klicke auch brav das häkchen an mit automatischem login, und trotzdem schmeißt mich das forum nach ein par minuten plötzlich raus und erklärt mir, das ich nicht eingeloggt bin...
ist jetzt nicht furchtbar schlimm, nur ein wenig lästig...und wundert mich halt. habe selbst auch ein phpBB forum bei mir laufen, das eigentlich nie so rumzickt und eigentlich sehr stabil läuft...
vielleicht gibt es ein update dafür? das ganze ist mir jetzt an zwei unterschiedlichen rechnern passiert..

bb Amaryllis.


Dienstag 25. November 2003, 13:19
Beitrag 
Hallo,
das Problem hab ich auch manchmal. Dacht es liegt an meinem lahmen Pc oder so....


Dienstag 25. November 2003, 16:05
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo ihr Zwei!

...ich habe rumgeschaut und ehrlich gesagt noch nichts gefunden, was das erklären könnte?!
Ein Update ist demnächst eh fällig, vielleicht versucht Ihr beim Einloggen mal den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" zu setzten?
Es muss ja wohl irgende etwas mit der Session Länge zu tun haben *wunder, kopfschüttel*

Tut mir leid!

Tacitus

Ps.: Bitte schickt mir (direkt) noch eine ganz genaue Fehlerbeschreibung. Welcher Browser, wann und wo dieser Fehler genau aufritt und ob es reproduzierbar oder eher zufällig ist?

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Mittwoch 26. November 2003, 15:22
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
also ich hab das häkchen da wie gesagt gesetzt. momentan nutze ich den IE 6.0
den benutze ich aber auch bei anderen phpBB Foren, ohne diese problematik.
der scherz ist ja, ich logge mich ein, sehe plötzlich (wenn das wirklich an der session-länge liegt. das ist nur ein zeitraum von ein paar minuten), das ich wieder ausgeloggt bin. unten in der status-leiste ist aber noch mein nick als eingeloggter user verzeichnet-.. *verwirrt kopfkratz*


Mittwoch 26. November 2003, 16:21
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...kannst Du mir noch mal sagen, unter welcher URL das passsiert?
Das Forum ist als http://www.korsettforum.de oder http://www.korsett-forum.de direkt erreichbar oder auch in http://www.geschnuert.de eingebunden... vielleicht liegts daran?

Ach so: passiert es denn immer, oder nur manchmal (wenn dann wann, gabs irgendwas besonderes?) Ist dann nach einmaligem Wiedereinloggen gut, oder gehts dann so weiter?

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 27. November 2003, 10:04
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
ne das geht ständig so weiter bei mir.. ich gehe über die URL http://www.korsettforum.de hier rein.
ist auch nix mit automatischem einloggen...aber ich probier es mal über die anderen UrLs auch wenn ich mir das net wirklich vorstellen kann, das es daran liegt...


Donnerstag 27. November 2003, 13:00
Beitrag 
Hi!

Ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich, sofort nachdem ich mich einlogge, auf "aktualisieren" bzw. "neu laden" klicke, gehts wieder. Habt iht das schon mal probiert?

Darksun


Samstag 10. Januar 2004, 16:03
Beitrag 
Hi!

Das muss ich mal probieren, weil ich nach wie vor das Problem habe. Es tritt nur dann nicht auf, wenn ich gleich als erstes die Rubrik "Bilder/Eindrücke" öffne, für die man sich ja zwangsweise einloggen muss. In dem Fall reicht einmaliges Einloggen, ansonsten muss ich das Prozedere zwei Mal durchziehen.

Shaz


Samstag 10. Januar 2004, 16:58
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
....es tut mir schrecklich leid, daß doch wohl einige dieses Problem haben. Ich habe bereits die neuste Version aufgespielt und in den Foren der Entwickler gestöbert und an einigen Schrauben gedreht- ich dachte es sei dadurch besser geworden- scheinbar steckt der Bug aber immer noch drin :cry:
Mir persönlich ist es bisher nur mit "Mozilla" so ergangen, mit dem IE noch nicht?!
Ich suche weiter nach einer Lösung.
Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Montag 12. Januar 2004, 09:54
Profil ICQ YIM Website besuchen
tacitus hat geschrieben:
....es tut mir schrecklich leid, daß doch wohl einige dieses Problem haben. Ich habe bereits die neuste Version aufgespielt und in den Foren der Entwickler gestöbert und an einigen Schrauben gedreht- ich dachte es sei dadurch besser geworden- scheinbar steckt der Bug aber immer noch drin :cry:
Mir persönlich ist es bisher nur mit "Mozilla" so ergangen, mit dem IE noch nicht?!
Ich suche weiter nach einer Lösung.
Tacitus


Also wenn ich mich auch mal melden kann.

Hallo Tacitus,

ich muß eigendlich sagen, daß Dein Forum erschreckend gut bei mir läuft. (Habe schon andere Erfahrungen mit anderen) Ich habe nur manchmal Probleme mit der Leitung, aber das kommt nicht von Dir. Was bei mir sicher anders ist, als bei den Anderen, ich verwende den Browser von T-Online 5.0. Da ist zwar das E-Mail Programm noch instabil aber der Browser funktioniert tadellos. Ich bleibe sogar angemeldet wenn ich Offline gehe. Ich kann dann alles stehen lassen und wenn ich weiter schreiben will gehe ich wieder Online und bin sofort bei Dir drin. :wink:

Ach ja, meine URL liegt aber auch wo ganz anders:

http://www.korsetthandel.de/korsett-features/foren/

Hat das was zu sagen?

Gruß von Robin


Montag 12. Januar 2004, 18:41
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Beitrag URL
Zitat:
Ach ja, meine URL liegt aber auch wo ganz anders:
http://www.korsetthandel.de/korsett-features/foren/


...das Forum ist auch erreichbar unter
http://www.korsettforum.de
http://www.korsett-forum.de
und
http://www.geschnuert.de

Das sollte aber eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion haben (zumindest laut Support)
...tja, vielleicht kann ich das Problem noch irgendwann lösen... :roll:

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Montag 12. Januar 2004, 20:50
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Hmm, also mit dem Ein- und Ausloggen habe ich jetzt keine Probleme mehr, allerdings werden, sobald ich ein beliebiges Thema gelesen habe, direkt alle neuen Beiträge als gelesen markiert und ich weiß somit nicht mehr, was neu und was nicht neu ist/war. Und ab und an kommt es auch vor, dass mir auf der Hauptübersicht über alle Themen neue Beiträge angezeigt werden, klicke ich dann aber auf die zusammenfassende Übersicht, so ist dort kein icon beim neuesten Beitrag, obwohl dort doch eigentlich auch eines zu finden sein müsste.

Also Kurzfassung einmal:
Ich komme auf die Seite, gehe ins Forum, lese einen Beitrag z.B. bei "Vorstellungen", gehe wieder raus auf die Komplettansicht des Forums wo vorher beispielsweise noch vier andere Themen als "neue Beiträge" markiert waren, so sind diese es jetzt nicht mehr.

Oder:
Ich klicke ein Unterthema (z.B. "Support") an, es wird mir angezeigt, es wäre ein neuer Beitrag im Unterthema "Anregungen/Kritik" von xyz hinzu gekommen, ich klicke auf "Anregungen/Kritik" und will diesen Beitrag lesen, aber dieses kleine Icon, dass den neuesten Beitrag in der Übersicht im Unterthema (Beispiel: "Ich werde ständig ausgeloggt!") anzeigt, ist nicht da, nirgends.



Ich hoffe, irgendwer hat jetzt verstanden, was ich meine..... :oops:
Weiß jemand, woran das liegt bzw. liegen könnte? Habe mich auch schon mehrmals ein und ausgeloggt, aber das bringt auch nichts *schulterzuck*
Das komische ist auch, es kommt nicht immer vor, meistens so beim ersten Besuch an einem Tag, bei weiteren Besuchen des Forums am selben Tag ist jedoch ales weider okay.... :roll:

DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Montag 12. Januar 2004, 21:24
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...ganz klar, Du musst halt täglich öfter reinschauen :lol:

Nein im Ernst, so ganz kann ich nicht sagen woran es liegt. Du sagst selbst bei Dr ist es nur manchmal- bei mir tritt dieser Fehler gar nicht auf.
Die ganze Chause wird über Cookies geregelt- vielleicht schaust Du bei Dir in den I-net Einstellungen mal nach wie dort das Handling ist?
Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Dienstag 13. Januar 2004, 18:46
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de