Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 04:08



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Erfahrungen mit Korsettgeschäften/Händler? 
Autor Nachricht
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Wie wäre es denn mit eine Thread so in der Art?

Ich will ja nicht tacitus sein hoffentlich florirendes Geschäft was abgewinnen, aber ich bin immer auf der suche nach neuem und vielleicht haben ja andere auch Erfahrungen gemacht, die man mitteilen will. Ob sie nun positiv oder negativ sind sei mal dahin gestellt.

Grüsse

Werner

_________________
Lebe dein Leben, lasse mich mein Leben leben


Sonntag 24. Juli 2005, 20:16
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...ich habe damit kein Problem, denn Kokurrenz belebt das Geschäft ;)
Ich denke geschnuert.de muss sich nicht verstecken und hier wäre ein guter Platz Erfahrungen über Qualität der Ware und Beratung zu sammeln.

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Sonntag 24. Juli 2005, 20:50
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
Hey.
Vor allem wären konkrete Adressen wirklich mal nett - ich war letztens mal in Erfurt und wollte mal bei tacitus vorbeischaun, hab aber die Adresse nirgends auf seiner Seite gefunden.
Und mal zu wissen, wo was ist, ist halt doch mal ganz praktisch, wenn man mal einfach spontan irgendwo hinfährt und ich bin dauernd überall in D-Land unterwegs und da schau ich mich schon gern mal um!
Also die Idee hier find ich toll! ;)
Gruss
Britta


Sonntag 24. Juli 2005, 22:58
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...das liegt allein daran, dass eine Anprobe mangels eigenem ladengeschäft momentan nur in privater Athmosphäre stattfinden kann.
Eine Auswahl unserer Modelle findet sich allerdings in Erfurt, in der Johannesstrasse bei "Darkest Mysteries".

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Montag 25. Juli 2005, 16:00
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
Hey.
Danke für die Adresse.
Werd ich bestimmt mal irgendwann vorbeischneien.
Mit der Anprobe ist ja klar, aber man muss ja erst mal wissen, was überhaupt da ist, um entscheiden zu können, ob mans anprobieren möchte! ;)
Gruss
Schluffi


Montag 25. Juli 2005, 17:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de