Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 04:52



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 timeout (?) nach schreiben von PN...? 
Autor Nachricht
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 20:41
Beiträge: 98
Wohnort: Freiburg
Hallo!

Habe aktuell das Problem dass ich während des Schreibens längerer PNs anscheinend ausgeloggt werde. Habe jetzt die Zeit nicht gestoppt aber schätze ich werde so 5, allerhöchstens 10 Minuten gebraucht haben.
Nach drücken von "absenden" wurde ich dann aufgefordert meine Zugangsdaten nochmal einzugeben. Der PN-Text war dann leider weg...

Was ist da los? Falls es ein timeout ist: lässt der sich vielleicht etwas "großzügiger" einstellen für den Fall dass man mal nicht dran denkt seinen Text vorsichtshalber zwischenzuspeichern?
Wäre super :-)

Danke!

P.S. das gleiche ist soeben mit diesem Beitrag auch passiert... und der hat garantiert weniger als 5min gebraucht.. grummel

_________________
Persephone


Donnerstag 12. Januar 2012, 12:29
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Dienstag 2. September 2008, 19:34
Beiträge: 24
Hi, Tacitus,

Das scheint mir ein generelles Problem zu sein. Ist mir letztens auch schon mehrmals passiert !!
Ich kann nur hoffen, das dein Spezialist für Computerprobleme das Phänomen bald aufspüren und beseitigen kann.
Es wird doch wohl nicht der amerikanische FBI-Serverwurm da seine Beißerchen benutzen?

MfG Jokors


Donnerstag 12. Januar 2012, 13:03
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
...ich schau mal, ob ich das umstellen kann ...kleiner Workaround.. kurz vor dem Abschicken den Text kurz in die Zwischenablage mit "Strg"+"c"

Liebe Grüße
Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 12. Januar 2012, 18:59
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Edit: müsste jetzt gehen... Maximum ist jetzt eine Sitzungslänge (110 Min)... reicht das?! :)

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 12. Januar 2012, 19:03
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:02
Beiträge: 26
Wohnort: Hamm in NWR
Hi, Tacitus,
PN bleibt im Postausgang
und wird nicht versendet, nachdem ich auf absenden geklickt habe
Ich weis nicht worauf ich sonst klicken sollte


Mittwoch 27. Juni 2012, 15:11
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de