Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 04:54



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Chat 
Autor Nachricht
Korsett begeistert

Registriert: Montag 11. August 2003, 22:25
Beiträge: 132
Wohnort: Bonn
Ich weiss ja, dass es in Arbeit ist .... aber ich würde gerne mal hören, ob ein Chat hier überhaupt auf regen Zuspruch stoßen würde ... zumindest könnten wir sicher sein, dass wg. relativ aufwendigem Anmeldeverfahren die ganzen Spontanspanner und ad-hoc-Spinner draußen bleiben würden ... ihr wisst schon: die mit so gierigen Nicks wie "35x6(was eigentlich theoretisch schon weh tun müsste *gg*)habhartkannimmerkommherschneckegeileduichbesorgsdirjetztundsofortweilduesjawillstundnuraufmichidiotengewartethastodertäuscheichmichdaetwaneinbestimmtnichtsindehalleschlampenaussermutti" ... ich denke Ihr wisst welche Typen ich meine :wink:

_________________
Liebe Grüße aus Bonn


Samstag 24. April 2004, 00:53
Profil
Beitrag 
Zuspruch...!
:D


Samstag 24. April 2004, 09:05
Beitrag 
Ich war das gerade... 8)
Hab gar nicht gemerkt, dass ich nicht mehr angemeldet war :roll:
Ich Trollo... *gg*


Samstag 24. April 2004, 09:08
Korsett begeistert

Registriert: Montag 11. August 2003, 22:25
Beiträge: 132
Wohnort: Bonn
Beitrag 
ach so *gg*


Samstag 24. April 2004, 19:33
Profil
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. April 2004, 02:07
Beiträge: 50
Wohnort: Ecke Nürnberg
meine Zustimmung!
Eindeutig ist aber zu sehen das die Zeiten der Posts in diesem Forum sehr weit auseinander ragen und die Anzahl derer die Sich mehr als einmal im Monat melden ist auch nicht gerade umwerfend.
Das ich, nach nicht einmal zwei Wochen und lächerlichen 8 Meldungen bereits an Stelle 28 der Beitragsverfasser stehe, zeigt das der Chat bestenfalls von 2- 5 Leuten genutzt werden würde. Denn die anonyme Masse wird weiterhin entweder gar nicht einloggen, oder wenn doch dann wird auch wieder nur der Chat mitgelesen.
Die Menge von 2 - 5 ist übrigens schon sehr hoch gegriffen. Außerdem würde man die wohl nur erreichen wenn man zwei oder drei feste Termine vorschreiben würde an denen man den Chat öffnet.

_________________
Einen hüpschen Text verfassen, kann ich an dieser Stelle auch nicht lassen. Wer sich nun

die Mühe macht, dies liest und drüber lacht.
Soll selbst mal was schönes zu Wege bringen, ohne gleich nach Worten zu ringen.


Donnerstag 29. April 2004, 00:48
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo!

...ganz so negativ sehe ich das nicht, schon gar nicht im Hinblick auf das gute Wetter :)
Es ist normal, daß 80-90% der eingeschriebenen User nur mal gucken und sich nicht aktiv beteiligen. Was aber nicht heissen, soll, daß Ihr auch mal losziehen könntet und ein wenig Werbung, bspw. in anderen Foren machen.
Was mir ja ganz gut gefällt, ist daß das Niveau ganz gut ist- also nicht nur plattes rumlabern, sondern gute Diskussionen.
Der Chat ist schon fast fertig und wer ihn dann nutzen mag, kann es gern tun, mal sehen was sich dann entwickelt

...aber macht mal ordentlich Werbung trotzdem! 8)

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 29. April 2004, 18:08
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. April 2004, 02:07
Beiträge: 50
Wohnort: Ecke Nürnberg
Also keine Frage, Werbung machen führt schließlich dazu mehr interessante Leute im Chat zu treffen.
Hinsichtlich des Niveaus, pfichte ich Dir gerne bei, der saubere Aubau der Site, übersichtliche Gestaltung und viele Informationen helfen schließlich auch dabei ein freundliches Umfeld zu erschaffen.
Ich stöbere gerne in den Posts und endecke immer wieder etwas interessantes. Allerdings tut hier auch die Technik Ihr bestes, den ich wette Du filterst nicht nur se(..x..)y heraus, sondern auch weitaus unschönere Begriffe. Ich unterstütze dies sehr, da es die Schmierfinken ganz sicher auf Distanz hält.

_________________
Einen hüpschen Text verfassen, kann ich an dieser Stelle auch nicht lassen. Wer sich nun

die Mühe macht, dies liest und drüber lacht.
Soll selbst mal was schönes zu Wege bringen, ohne gleich nach Worten zu ringen.


Samstag 1. Mai 2004, 15:26
Profil
Korsett begeistert

Registriert: Montag 11. August 2003, 22:25
Beiträge: 132
Wohnort: Bonn
Ihr Lieben,

zum Niveau hier wurde schon einiges gesagt und ich habe keinerlei Veranlassung, dem zu widersprechen :wink:

Ich denke auch einfach, dass ein derart spezieller Chat seine Zeit braucht, sich zu etablieren und auch so manche(r), den wir "aktiven" (an dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass reden nunmal zu meinem Beruf gehört und ich das auch furchtbar gerne mache ... manchmal auch unabhängig davon, ob ich gefragt werde oder ob meine Äußerungen einen tieferen Sinn ergeben *gg*) gerne mal als "Chatleiche" deklarieren, ganz einfach auch nur schüchtern ist (ist so eine Erfahrung von mir) und wir da wohl auch eine Verantwortung haben, die Kolleginnen und Kollegen ein wenig bei der Hand zu nehmen ... aber ich denke, die Sache könnte insgesamt erfolgreich sein :wink:

_________________
Liebe Grüße aus Bonn


Samstag 1. Mai 2004, 16:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de