Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 05:30

Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ich dann auch noch... 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hallo Shazzer,

Es geht: Hier mein Dackel

Bild

Ist er nicht süß?

Grüße von Robin

Freitag 5. Dezember 2003, 17:29
Beitrag 
Hallo Robin Vondemfeld!

Die Smilies sind nicht schlecht. Wie hast Du das mit dem Dackel gemacht?

Zitat:
Dann war ich beim Sinn gelandet. Der tiefere Sinn in manchen Dingen ist keineswegs immer nur mit unseren menschlichen Gehirnen erfassbar. Was ist z.B. mit der Liebe (oh die Liebe .... ) welchen Sinn (?), aber schön ist es jedesmal, vor allem wenn es ein Leben lang anhält!
Aber in den Texten? und Wörtern? Bist Du auf dem Gebiet bewandert? Studiert? Heey das interessiert mich!

Hä?!? Ich kapier's nicht. Warum haben meine Texte und Wörter keinen Sinn und was hat die Liebe damit zu tun? Auf dem Feld hinter Deinem Haus muss ja interessantes Kraut wachsen....
Aber: Ja, Du hast Recht, Texte und Wörter gehören zu meinem Beruf und ich bin 'ne Studierte.

Und: Ja, Du darfst mich was zum Thema Korsett fragen, schon allein damit dieser Thread nicht vollkommen off-topic wird. Ob ich antworte, entscheide ich dann.

Zitat:
Ich leb auf dem Land und im Sommer stehen die Kühe hinter dem Haus auf der Wiese und fressen die Blumen von meiner Frau und was die stehen lassen fressen die Feldmäuse und die wiederum frißt die Katze!

Shazzer steht auf einem hohen Felsen und hält ein Löwenbaby über den Abgrund (so wie Michael Jackson seinerzeit in Berlin) und singt "....oh, the circle of life...."

Freitag 5. Dezember 2003, 18:11
Beitrag 
Hallo Shazzer,

ich danke Dir, Du bist erfrischend:

Mit den Smilies:
Du klickst auf der entsprechenden Seite die ich Dir genannt habe, auf das Smilie welches Dir gefällt. Da erscheint ganz unten am Rand auf der Seite ein Feld mit einer URL
So etwa:

***> img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1643[/img <***

Da klickst Du entweder mit der rechten Maustaste in dem erscheinenden Kontext "kopieren" oder über die Tastatur <Strg>+"<C>" und kopierst dieses in Dein Antwortfeld mit rechte-Maustaste "Einfügen" oder über Tasten <Strg>+<V> an die Stelle wo Du es hinhaben willst.

Da sieht das so aus: Bild

Der Betreiber erlaubt das kopieren in Foren und Gästebücher.

So, nochmals der Sinn:
Ich meinte dies Philosophisch. Der Sinn ist eine von uns Menschen in einer Form der Interpredation verschiedener Zusammenhänge und Vorgänge in unserer Umgebung beschreibare Ursache um damit die Kausalitätskette darzustellen. Das bedeutet - Wenn ich einen Satz schreibe, bezwecke ich damit etwas. Das ist der Sinn des Satzes. Zu erst bezwecke ich was und dann schreibe ich (also bin ich?)! :idea:
Bei der Liebe ist es sicher anders. Da verliebe ich mich und bezwecke dann etwas. Verletzung der Kausalität! Deswegen ist Liebe eigendlich Sinnlos - aber schön!!!
äähm, wo war ich stehengeblieben?? :?:
Ach so das Kraut, das macht meine Frau. Sie setzt da immer Kräuterschnaps an - nur zu medizinischen Zwecken! Das ist gut - für die Figur!

So jetzt zu meiner Frage. Sicher bewegt das so manchen Mann in unserer Runde: Wann fing es eigendlich mit dem Tragen des Korsettes an. Ich hatte, wie ich eingangs (Bei meiner Vorstellung) erwähnte, geschrieben das meine Tochter (14) sehr gern eins trägt. Nätürlich noch schüchtern unter der Bluse aber es macht ihr Spaß. Nun bin ich mir natürlich nicht sicher ob es gut ist. (ich habe meinen Schatz auch nur eins gekauft das nicht zu toll geschnürt wird und ich versuch auch darauf zu achten!)

Deswegen gleich an alle Mädchen und Frauen, wie denkt Ihr darüber?

Nun suche ich erstmal Erfahrung bis wie jung Du/Ihr beim ertenmal Schnüren gewesen seit?

Ich habe gerade mein Zitat bei Dir nochmals gelesen. Natürlich wachsen die Blumen nicht auf meiner Frau sondern im Garten! Aber es ist alles wahr ganz im Sinne "ich will Kühe!"

Nun muß ich aber wieder heim.
Es grüßt Dich Robin von der Weide

(Soll ich den Namen so behalten und werde ich dann Adlig?)

Freitag 5. Dezember 2003, 19:02
Beitrag 
Nur ganz kurz (Zeitmangel): Ich war 30 (was vermutlich relativ spät ist) und finde 14 zu jung, aber vielleicht solltest Du die Frage irgendwo separat hier im Forum posten, weil sie in diesem Thread, den wir irgendwie annektiert haben, sonst vermutlich untergeht.

Shaz

Freitag 5. Dezember 2003, 21:46
Korsett erfahren

Beitrag 
Hallo Ihr Beiden!!!

Ich komme ja überhaupt nicht mehr aus dem lachen raus, wenn ich Eure Beiträge so lese.
ABER GERADE DAS GEFÄLLT MIR SO GUT *zugeb*

Endlich mal wieder Leute, die mit Humor durchs Leben gehen und nicht immer nur griesgrämig Ihren Senft zu diversen Dingen dazugeben...

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen ( oder doch?? ) :wink:

Für heute lass ich das aber lieber mal sein- bin nicht so gut drauf- aber Ihr Beiden habt dazu beigetragen, meine miese Stimmung um einiges zu heben! :)

Hiermit vielen Dank dafür *tief verneig*

Ach ja ich will dann auch so einen Smilie mit Dackelblick!!!

Liebe Grüße
und ein super schönes Wochenende

Hexe

Samstag 6. Dezember 2003, 00:01
Profil ICQ
Beitrag 
Hallo Hexe, hallo Shazzer,

ich wünsche einen schönen guten Morgen. Heut' ist Nikolaustag - habt Ihr auch alle Eure Schuhe geputzt? :lol:

Danke Hexe - Du hast mir etwas mehr Luft verschafft. Mir ging nämlich gerade die selbige aus. Shazzer hat aber zum Schluß auch nur noch kurz antworten können. Das hebt mein "y-chromosomal bedingten prähistorischen" Selbstbewustsein! Ich habe es wieder geschafft! (Wenn Shazzer das jetzt liest - wird sie sicher wieder protestieren :twisted: )

Wie kann ich Dir aber zu neuem Lebensgefühl verhelfen? Wir könnten ja unseren Admin fragen ob er für aufmunternde Gespräche ein neues Thema anlegt, wo man(n) und Frau etwas Abseits der Korsett- und Miederfrage sich ihre Meinungen gegenseitig an den Kopf werfen können.
Möchtest Du ...?

An Dich war natürlich auch die Frage gestellt: Findest Du das es schon zu früh ist mit 14 ein Korsett zu tragen?

Darf ich als Teilnehmer auch einen neue Umfrage starten? Wäre doch mal ein Diskussionsthema. Ab welchem Alter darf/kann ein Mädchen Korsett tragen. Wie lang am Tag? Sind gesundheitliche Probleme zu erwarten?....

Was meinst Du?

Am Sonntag habe ich meinem Goldschatz versprochen das wir ins Erlebnisbad gehen (Rückenschule!) :D Ich freu mich schon auf die lange Rutsche ... :oops: (Bin ich kindisch?)

So, liebe Hexe, laß dich nicht unterbekommen! Weißt Du was ich immer mache wenn der Tag schlecht war? Ich nehme mir ein Glas Wein (auch 2), meinen Lieblingsfilm, lege ihn in den Rekorder und träume - Wir haben Ihn übrigens gestern Abend wieder angeschaut. Meine zwei Engel und ich. Ich bin ein Glückspilz :P
Mein Vater hat meine Mutter immer Hexe genannt. Das war aber echt lieb gemeint! Weil sie ihn, wo sie sich kennen lernten, verzaubert habe soll. Na und daraus bin ich als verzauberter Glückspilz hervorgegangen. :wink:

Ich wünch Dir einen Schönen Tag, mit viel Sonnenschein und wenn Du willst, schreibe mal.

Ich grüße alle und speziell Dich
das war Robin "vom Felde"

P.S. Ach ja, an Shazzer, wegen dem adlig sprechen ein Zitat:
"Adel ist kein Geburtsrecht, Adel muß man sich durch Taten verdienen" Robin - König der Diebe (viel mir gerade so ein)

Samstag 6. Dezember 2003, 07:26
Beitrag 
Hexe hat geschrieben:
Hallo Ihr Beiden!!!

Ich komme ja überhaupt nicht mehr aus dem lachen raus, wenn ich Eure Beiträge so lese.
ABER GERADE DAS GEFÄLLT MIR SO GUT *zugeb*

Endlich mal wieder Leute, die mit Humor durchs Leben gehen und nicht immer nur griesgrämig Ihren Senft zu diversen Dingen dazugeben...

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen ( oder doch?? ) :wink:

Für heute lass ich das aber lieber mal sein- bin nicht so gut drauf- aber Ihr Beiden habt dazu beigetragen, meine miese Stimmung um einiges zu heben! :)

Hiermit vielen Dank dafür *tief verneig*

Ach ja ich will dann auch so einen Smilie mit Dackelblick!!!

Liebe Grüße
und ein super schönes Wochenende

Hexe

Hallo Hexe. Ich muß noch was anhängen:

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/233234.html

"Humor macht high" Jetzt wisenschaftlich begründet! Ich sag Dir lese unsere Kommentare noch ein, zweimal und Du fühlst Dich wie neugeboren.

Ach ja und nun noch was für die Kinder unter uns:

http://www.bischof-nikolaus.de/

weil heute Nikolaustag ist - wünscht Euch was!

(Hallo Shazzer! Das waren wieder ein paar Links aus dem Ärmel :lol: )

Beste Grüße
Robin

Samstag 6. Dezember 2003, 07:46
Shazzer hat geschrieben:
Nur ganz kurz (Zeitmangel): Ich war 30 (was vermutlich relativ spät ist) und finde 14 zu jung, aber vielleicht solltest Du die Frage irgendwo separat hier im Forum posten, weil sie in diesem Thread, den wir irgendwie annektiert haben, sonst vermutlich untergeht.

Shaz

Hey Shazzer,

wo bleibst Du denn? Bekommst Du keine Aufforderungen zum einklinken mehr oder .... Naja, ich kann ja eigendlich warten. :arrow: um so mehr bin ich auf Deine Erwiederungen gespannt.

Ich habe eine Umfrage eingestellt. Wegen meiner Frage nach dem Alter für's erste Korsett tragen. Bin mal gespannt was da so zusammen kommt.

Hast Du Hexe's Kommentar gelesen. War echt toll. Zumindest sind wir aufgefallen.

Das Beste zum Nikolaus wüncht Dir
Robin

Samstag 6. Dezember 2003, 15:16
Beitrag 
Hi Lord of the Links!

Bin da, aber total ermattet. Vielleicht morgen mehr.

Hallo Hexe!

Freut mich, dass wir Deine Laune heben konnten!!!

Ich hoffe, der Nikolausi hat Euch reich beschenkt.

Liebe Grüße

Shazzer

Samstag 6. Dezember 2003, 17:38
Beitrag 
Shazzer hat geschrieben:
Hi Lord of the Links!

Bin da, aber total ermattet. Vielleicht morgen mehr.

Liebe Grüße

Shazzer

Guten Morgen Shazzer,

was ist passiert? Am Samstag schon müde? Das Wochenende ist doch schon da? Bei uns hat es heute Nacht geschneit. Wir haben schon 5 cm Schnee und es "krümelt" noch etwas weiter. Bin gerade mit meinen Fahrrad auf Arbeit geradelt. War ganz schön wackelig. Eh der Winterdienst aus seinen Federn kommt bin ich schon 3x hingestürzt!? 8O

Shazzer hat geschrieben:

Ich hoffe, der Nikolausi hat Euch reich beschenkt.

Shazzer

Oh ja. :D Ich hatte jedemenge Schokolade in meinen Schuhen. Der Nikolaus weiß das ich ein Schokoladen- und Honigbärchen bin. Meine Frau hat mir zum Anlaß des Tages wieder meinen Lieblingsschnaps angesetzt - Bärenfang! Der ist zwar nicht unbedingt gut für die Figur, aber schmeckt echt lecker!Bild
Kennt das jemand von Euch? Wird mit viel Honig gemacht - das richtige für die Winterszeit!

Heute Nachmittag bin ich aber nicht am Computer. Da gehe ich schwimmen mit meinen beiden Liebsten. Das macht wieder richtigen Spaß seit ich zum Korsett gefunden habe! (Nein, ich ziehe es vorher aus! Aber ist Euch bekannt, daß man früher zum Badengehen das Korsett anbehielt bzw. es spezielle Bade-Korsett's gab?) Ich trage es nun schon ca. ein halbes Jahr und spüre eine, wenn auch langsame, Verbesserung meines Haltungszustandes. Sehr vorteilhaft ist, das ich mich nicht mehr "hinlümmel" sondern versuche den Rücken gerade zu richten.

Die besten und liebsten Sonntagsgrüße
von Robin der, der bis 11.30 Uhr noch da ist

P.S. Hey Shazzer - Du sagtest doch wir hätten diesen Treed "annektiert". Das hat doch mit Erobern zu tun (Sinn in dem Wort!)? Ist doch genau wieder unserer Ausgangspunkt - aber wer ist nun der Bösewicht .... ?

Sonntag 7. Dezember 2003, 07:13
Korsett erfahren

Beitrag 
Hi Robin,

so, jetzt kann ich sagen es geht mir wieder richtig gut!

Jetzt kann ich auch mal wieder was gier reinschreiben...

Und noch mal, ich komm echt nicht raus aus dem lachen...

... DANKE....

Also 14 finde ich ehrlich gesagt noch etwas früh um anzufangen sich zu schnüren. Den Wunsch ien Korsett zu haben hatte ich damlas schon- aber natürlich kein Geld dafür. Und zu meiner Mutter zu gehen und zu sagen: **DU, MUM, ICH HÄTTE GERNE ZUM GEBURTSTAG EIN KORSETT**
Ich glaube die wäre umgefallen- auf der Stelle
Ich denke so lange Mädchen / Jungs noch im Wachstum sind, sollte man da schon vorsichtig sein. Vielleicht tut es da ja eine Corsage? oder zumindest ein Korsett welches die normale Kleidergröße hat.
Aber ich denke da hat auch jeder seine eigenen Ansichten.
Nur Bitte vorsichtig sein!

Zur Info- ich war 23 *glaub ich zumindest*- naja um den Dreh wird es gewesen sein.

SO das wars erstmal wieder von mir

Liebe Grüße und ein Supertolles WOCHENENDE
wünsch ich Euch und denen die es noch lesen...

Eure Hexe ( so nennt mich mein Freund auch immer - naja fast immer *lach* )

P.S. aber mal ehrlich, ich bin auch eine ab und zu zumindest und das find ich auch noch gut *lächel*

P.S.P.S. der Nikolausi hatte mich wohl vergessen *heul*

Samstag 13. Dezember 2003, 00:34
Profil ICQ
Beitrag 
Hallo Hexe, Bild

sssschön das Du wieder da bist! ich bin begeistert! Wenigstens mal nette Leute die nicht immer an mir rummäckeln. Bild

Klar das mit dem Ausgewachsen sein ist richtig! Ich vertrete blos den Standpunkt, sie (meine Tochter) hat es sich gewünscht. In dem Moment wo ich ihr eins kaufe ist es für mich unter Kontrolle. Es hat auch dann nicht mehr diesen überzogenen Reiz des Verbotenen! Denn so wird es das Besondere. Nur wenn wir als Familie mal in's Theater gehen oder sonst irgendwie uns mal schick machen. Außerdem dachte ich mir, so lernt sie einen geraderen Rücken zu halten. Man beobachtet sich besser in seiner Haltung wenn man mal ein Korsett anhatte. Und wie ich schon weiter oben schrieb, es sind kaum mehr als 2 bis 3 Stunden die Woche und die Schnürrung ist kaum der redewert (es ist eine 36 und meine Tochter hat 36 Konfektionsgröße. Sie ist sehr schlank und hat schon eine natürlich gut ausgeprägte Taillie) Es geht mehr um das Kleidungsstück. Es ist genau wie mit dem Schwertkampf. Ich mach es lieber mit Ihr zusammen als wenn sie heimlich ihr Glück woanders versucht und ich es nicht kontrollieren kann. Wir Väter sind da bei unseren Töchtern schon auf, vieleicht auch übertriebene, Sicherheit bedacht!

Schönes Wochenende und Grüße von
Robin

P.S. Warst Du krank?

Samstag 13. Dezember 2003, 07:11
Korsett erfahren

Beitrag 
Wir Väter sind da bei unseren Töchtern schon auf, vieleicht auch übertriebene, Sicherheit bedacht!

ÜBERTREIB ES ABER DAMIT NICHT!!

Ich bin auch ne Tochter eines Vaters *anmirrunterschau* (es stimmt wirklich *lächel*), und ich bin froh, daß mein Vater mich nicht ständig kontrolliert hat. Natürlich war er immer für mich da und hat auf mich aufgepasst- aber alles eben in einem gesunden Ramen. Wenn er ständig über mich gewacht hätte, hätte ich sicherlich nicht das supertolle Verhältnis zu ihm und natürlich auch zu meiner Mum. Ich finde es nur schlimm wenn Eltern so hinter ihren Kindern rumglucken, das sie sich nur noch bedrängt fühlen und den Eltern somit einfach nur aus dem Weg gehen möchten, alles heimlich tun, über nichts mehr reden wollen....

( das war jetzt nicht auf Dich bezogen- war nur ne Anmerkung die mir in diesem Zusammenhang durch den Kopf ging )

Aber viel schlimmer als die Vorsicht von Vätern über ihre Töchter ist das geglucke von Müttern über ihr Söhne ( ich sprech da aus Erfahrung- wenn auch nicht familiär- da ich ein verzogenes Einzelgör bin *zugeb* )

Nein, ich war nicht krank!

Aber ich hatte eine supersch........ Nachricht bekommen die Tage- es war ne Jobmäßige Angelegenheit- aber da hat sich in der Zwischenzeit zum Glück was Neues ergeben... *miristdaechteinsteinvomherzengefallen*

Liebe Grüße
Hexe

Samstag 13. Dezember 2003, 14:14
Profil ICQ
Beitrag 
Hexe hat geschrieben:
ÜBERTREIB ES ABER DAMIT NICHT!!

Hallo Hexe,

nein werd' ich bestimmt nicht!

Wir Väter haben das bestimmt auch so in uns! Leider bleibt mir eben auch nicht viel Zeit für sie. Es ist manchmal schon gemein, wenn ich sie nur Abends mal eine halbe Stunde sehe. Früher war es noch schlimmer. Da waren manchmal noch nicht mal die Wochenenden frei. Doch ich werde Deinen Rat beherzigen. Er kommt ja von einer erfahrenen "Tochter ihres Vaters"! Ich höre mir gern einmal die so die Meinungen anderer an. Auch vielfach unkommentiert! (sicher kann sich das so manches Mitglied des Forums nicht so richtig vorstellen :twisted: - das unkommentiert!) Wissen und Erfahrung sind mir wichtig. Auch, oder gerade von jüngeren Menschen!

Schön das Du nicht krank warst und Deine Jobangelegenheit sich günstig für Dich erledigt hat. Das freut mich.

Liebe Grüße von
Robin von Loxley

Samstag 13. Dezember 2003, 15:27
Auf das Thema antworten   [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2