Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 08:40



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Korsett-Treffen im Rurgebiet 
Autor Nachricht
Korsett erfahren

Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:38
Beiträge: 76
Wohnort: Dinslaken
Hallo Ihr Lieben,

Wo findet denn mal wieder ein Treffen in meiner Nähe statt???

Ich denke da an Euch Micamino!!!

Düsseldorf wäre ideal.Ich habs auch schon gelesen.Gibts neue Termine???

Oder gibt es auch noch wo anders eine Möglichkeit?

LG Ziganka


Sonntag 24. August 2008, 22:20
Profil Website besuchen
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 02:22
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Ziganka,

wenn Du hier im Forum unter Clubs + events schaust findest Du unser nächstes event... Das ist eine Möglichkeit zum Quatschen, Kontakte knüpfen, Partymachen etc etc.
http://korsettforum.de/korsett-forum/viewtopic.php?f=6&t=1498

:tosay: Seltsamerweise gibt es keinerlei Reaktionen hierzu in diesem Forum......

Ansonsten kann ich berichten, daß wir schon jede Menge 100%ige Zusagen erhalten haben und es wird voll & bunt...und wir freuen uns riesig, Korsettbegeisterte & -interessierte jeglicher Coleur zu treffen :clown:

Fühl Dich hiermit herzlich eingeladen!

LG
mi camino

_________________
www.micamino.de


Montag 25. August 2008, 16:21
Profil Website besuchen
Korsett erfahren

Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:38
Beiträge: 76
Wohnort: Dinslaken
Ohh wie schön,es dauert ja nicht mehr lang.Da muß meine Maschine ja noch fleißig rattern.
Vielen Dank für die Info.
Muß man sich anmelden?Oder wie handhabt Ihr das?

LG Ziganka


Dienstag 26. August 2008, 22:51
Profil Website besuchen
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 02:22
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Ziganka,

nein man MUSS sich nicht anmelden, aber wir freuen uns natürlich, wenn wir eine "Idee" davon bekommen wieviele Leutchen denn so kommen zwecks Organisation ;-) ...und vor allem überhaupt eine Resonanz im Vorfeld erhalten, denn dann machen die Vorbereitungen nochmal soviel Spaß :lol:

Dann laß die Nähmaschine mal heißlaufen, bin gespannt, was Du da hervorzauberst! :beten2:

LG
mi camino

_________________
www.micamino.de


Mittwoch 27. August 2008, 09:55
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de