Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 21. August 2018, 23:43



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Barockes Fest in MD 
Autor Nachricht
Newbe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. September 2002, 16:22
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg
Schönen Sonntagmorgen aus Sachsen-Anhalt an alle Geschnürten,

verbunden mit einer (leider etwas späten) Ankündigung:

Am kommenden Samstag, 2. September, findet im Klosterberge-Garten und im dort befindlichen Gesellschaftspalais ein barockes Fest statt, an dem sicher auch Korsettbegeisterte und -trägerInnen Spaß haben könnten. Schließlich wurde ja wohl auch im Barock schon ganz schön geschnürt. Jedenfalls weiß ich schon von mehreren Damen, dass sie gerade ihre Korsettbestände mustern und auf Barocktauglichkeit prüfen ;=)) Aber der Veranstalter hofft in der Eventbeschreibung ja auch auf fantastische Eigenkreationen ...

Karten gibt es noch und alles Nähere könnt ihr auf http://kulturanker.de/index.html sehen.

Wäre ja schön, wenn sich da ein paar Leute aus unserer Community treffen könnten.

Wenn wer noch spezielle Fragen hat ... als Magdeburger stehe ich gern zur Verfügung. Mailt einfach an aalsen@trevox.de!

Herzliche Grüße

Aalsen


Sonntag 27. August 2006, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de