Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 22:34



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Frischfleisch aus dem Süden *g* 
Autor Nachricht
So, tacitus, ich hoffe, du bist zufrieden, dat Anny hat's geschafft und sich registriert. ;)

Kurz zu mir: Ein 27-jähriges Blondchen, das dank bayerischer Küche mittlerweile etwas zugelegt hat, und sich deswegen immer mehr für Korsetts begeistert. Mein Mann hat mittlerweile Übung im Schnüren bekommen, aber ich vergess immer noch, mir die Schuhe _vor_ dem Schnüren anzuziehen... :oops: Naja, dann muß er halt auch als Schuhsklave herhalten. *g*
Was mag ich außer Korsetts und meinem Mann noch? Unsere verrückten Katzenmonster. Und natürlich meine Spiegelreflex und meine Nähmaschine - Kreativität gehört einfach zu meinem Leben.

Tja, jetzt habt ihr mich auf dem Hals, und NEIN, ich bin KEINE Labertasche... :lol:


Donnerstag 6. November 2003, 21:17
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Hallo, Annelie! Wir kennen uns ja schon, von N&S! :wink:
Viel Spaß hier! :D

DG, Lady

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Donnerstag 6. November 2003, 21:30
Profil
Beitrag 
Hallo Annelie!

Das Schuhproblem kenne ich auch zur Genüge :wink: Aber wer braucht im Zweifelsfall schon Schuhe?

Da Du gerade von der Schnürübung Deines Mannes sprachst: Ich lasse mich auch lieber schnüren, da ich mir selbst dabei immer tierisch einen abbreche und es nachher dann doch nicht so sitzt wie ich gerne möchte. Geht Dir (Euch) das ähnlich? Ich sollte in diesem Zusammenhang vielleicht noch erwähnen, dass ich nur "Gelegenheitskorsettierte" bin und es mir möglicherweise einfach nur an der nötigen Übung mangelt.

Gruß,

Shazzer


Donnerstag 6. November 2003, 22:46
Beitrag 
Da sind wir schon zwei, ich trag auch nicht immer und überall ein Korsett. Halt nur, wenn es zum restlichen Outfit paßt, aber dann um so lieber. ;)

Selber schnüren kann ich nicht, und wenn ich es jahrelang üben würde. Mein Mann sieht besser, wie es aussieht, wo er fester anziehen muß etc., ich würde mich da nur verrenken wie eine Geisteskranke, ohne ein sichtbares Ergebnis... :roll: (Und außerdem fühlt es sich einfach gut an, wenn er mich verschnürt. *g*)

Und "Hallo" @ Lady Vampire! N&S + RDW machen nun auch dieses Forum unsicher. *lach*


Donnerstag 6. November 2003, 23:20
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
Hallo Annelie!

Herzlich willkommem.

Endlich stehe ich nicht mehr allein im Süden.

Viel Spass hier im Forum.

Grüße Werner


Freitag 7. November 2003, 09:48
Profil
Beitrag 
Nochmal hallo Annelie!

Bist Du die Annelie aus der Galerie (der Reim ist unbeabsichtigt) ?

Wenn ja, sieht supertoll aus!

Shazzer


Freitag 7. November 2003, 11:42
Beitrag 
Juhu Annelie!!!!

Auch von mir ein HALLO!!!! Freu mich dich wiederzusehen!! *wink*


Freitag 7. November 2003, 12:12
Beitrag 
*freu und allen zuwink*

:oops: Ja, das auf dem Galeriebild bin ich, das ist mein erstes, das ich hier gekauft hab, ein Lack-Taillen-Korsett.


Freitag 7. November 2003, 20:54
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
darf man fragen welche Galerie?


Samstag 8. November 2003, 01:58
Profil
Beitrag 
Man darf, und bekommt sogar eine Antwort. Mit Galerie ist die hier von geschnuert.de gemeint. ;)


Samstag 8. November 2003, 10:15
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
Jaa jetzt ja. Gleich mal suchen geh.


Samstag 8. November 2003, 10:34
Profil
Beitrag 
juhu meine Anny *knuddel*

jetzt fühl ich mich hier ja glei wieder heimisch :wink: und der Süden wird immer mehr vertreten *gg*


Mittwoch 31. Dezember 2003, 11:38
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 02:42
Beiträge: 21
Wohnort: Ravensburg
ich bin auch da um denn süden zu verteten .
Ich komme aus dem Bereich oberschwaben baden würtemberg Landkreis Ravensburg .
Ist hier zufällig jemand von dieser gegend ?
schöne grüße Kondi84


Montag 5. Januar 2009, 18:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de