Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 22:32

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Noch jemand aus dem Süden... 
Autor Nachricht
Hallo an alle Südstaatler

Ich bin zwar weit davon entfernt eine echte Münchnerin zu sein, aber seit gut 5 Jahren arbeite und lebe ich hier die Woche über - bin also sozusagen 24/5 Münchnerin :wink: .

Und da habe ich auch schon gleich eine Frage: Wer kann mir ein Ladengeschäft in München nennen, wo ich mir ein neues Korsett (Stil ist noch völlig offen) ansehen, aussuchen, anprobieren und kaufen kann?

Gruß
Martina

Donnerstag 7. April 2005, 12:15
Beitrag 
Hallo Martina das würde ich auch gerne wissen.Bin auch nicht weit weg von München.Vieleicht bist Du ja mittlerweile fündig geworden Tschüßchen Nora

Sonntag 7. August 2005, 20:04
Korsett begeistert

Beitrag 
Hallo Martina,

kennst du "Styleplanet" in München? Ich bin mal im Taxi da vorbeigefahren und das auffällige Schaufenster fiel mir auf. Habe mich dann mal im Netz umgesehen und festgestellt, der Laden ist nichts für mich, aber für dich schon - er gehört nämlich Startrans. Das Name ist Programm!

Melanie

Sonntag 7. August 2005, 21:34
Profil ICQ YIM Website besuchen
Newbe

Beitrag 
Hallo zusammen,
bin letzte Woche am Frankfurter Ring gefahren und an der Abzweigung zur Knorrstr. hab ich das Schild Corsagen and More gesehen. Schaufenster ist auf den ersten Blick ansprechend. War aber noch nicht drinnen nur vom Auto aus.

Mausebaer

Dienstag 9. August 2005, 08:57
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und aus der Nähe von München. Den Laden Corsage and more finde ich nicht empfehlenswert. Das Personal ist nicht sehr nett und die Korsetts (ausschließlich Erotex, mit denen ich NICHT zufrieden bin) werden zu teuer verkauft. Zumindest war das vor einiger Zeit so. Vielleicht hat sich das ja geändert?
Direkt in München weiß ich sonst auch nichts, bei Hertie haben Sie kurze Zeit Revanche de la femme Korsetts verkauft. Etwas außerhalb von München sieht es da schon besser aus... :D

Liebe Grüße
Sushi

Freitag 3. März 2006, 17:08
Korsett Neuling

Beitrag 
An alle Münchner/innern und Wahlmünchner/innen !

Wer dazu mehr erfahren möchte sollte sich mal mit Rupert und Margit in Verbindung setzen. Die beiden organisieren den Münchner Stammtisch allmonatlich.
Wenn die beiden nicht weiter helfen können dann gibts in München nichts.

Hier ein Link !

Samstag 18. März 2006, 01:19
Korsett Experte

Sushi hat geschrieben:
Ich bin neu hier und aus der Nähe von München. Den Laden Corsage and more finde ich nicht empfehlenswert.

Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren da und haben den Damen vorgeschlagen, doch mal auf dem Münchener Stammtisch vorbeizuschauen. Daraufhin gab's nur ein gequältes Lächeln und den Kommentar "Wir verkaufen die Dinger nur!"... bei der Einstellung bleiben die wohl eher drauf sitzen - besonders zu den Preisen!

Wolle hat geschrieben:
Wer dazu mehr erfahren möchte sollte sich mal mit Rupert und Margit in Verbindung setzen.

*Nick* Würde ich auch vorschlagen! Man kann sich auch vorher mit dem stammtischeigenen Korsetthändler zusammenschließen, der bringt dann wenn man ihn lieb bittet auch was zum Anprobieren mit! Zu erreichen unter http://www.funmode.de/ - vielleicht ist die eigene Korsettserie mittlerweile ja auch ausgereift, müsste man mal anfragen!

Sonntag 19. März 2006, 13:58
Profil ICQ YIM
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]