Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:08

Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Korsett Geschäft in München 
Autor Nachricht
Newbe

Wer kennt ein gutes Korsett-Geschäft in München?

Sonntag 30. Dezember 2007, 13:45
Korsett Experte

Hallo,

also wenn Du richtig gut meinst - so mit klasse Beratung usw. - da sieht es in München ehr traurig raus. :(
Nicht umsonst fahren viele von dort unten in andere Regionen - wo gute Korsett-Schneider sitzen.

Konfektions-Korsetts - bei denen man sich immer fragt - ob die einem auch passen - kann man in 2 oder 3 Fetisch-Läden in München kaufen.
Anfang letzten Jahres hatte ich die mir mal mit einer Freundin aus München angesehen ...
..Beratung gleich NULL - weil da echt keiner Ahnung hatte :evil:

LG Miauzi

Mittwoch 2. Januar 2008, 01:56
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Es gibt noch einen Laden in München. Der heißt "Corpus delicti". Wo er aber genau dort ist, weiß ich nicht. war noch nie dort.

Homepage ist: http://www.corpusxdelicti.de

Vielleicht hilft es Dir weiter!

Mittwoch 16. Januar 2008, 02:13
Korsett Neuling

Hi,
schaue doch einfach mal bei uns im http://www.korsett-haus.de vorbei - ist in Olching direkt vor den Toren von München - zwar kleine Maßschneiderei, aber dafür Korsetts von Axfords, Vollers, Revanche de la femme und Loratus in großen Stückzahlen lagernd - und auch die Beratung paßt ;-)
Des weiteren haben wir auch noch ein paar Retbestände von TomTo-Korsetts im Lager ...

Und bei mir war Miauzi auch nicht zur Beratung ;-)

Gruß
Björn

Sonntag 10. Februar 2008, 22:26
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Extrememalecorset hat geschrieben:
Es gibt noch einen Laden in München. Der heißt "Corpus delicti". Wo er aber genau dort ist, weiß ich nicht. war noch nie dort.

Homepage ist: http://www.corpusxdelicti.de

Vielleicht hilft es Dir weiter!

Hallo!

No respect Handels GmbH
Ehrengutstr. 20
80469 München

Aber ob das überhaupt ein Ladengeschäft ist, bezweifle ich.

LG
Donna

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q ... 444702&t=k

Sonntag 2. März 2008, 18:47
Korsett Neuling

Hallo!

Das No Respect ist sehr wohl ein Geschäft. Allerdings ein reiner Fetisch-Laden. Die Auswahl und der Service dort ist sehr gut (nettes Personal).
Ob das mit den Corpus Delicti-Korsetts so gut läuft, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Homepage hat z.B. schon seit Jahren kein Update mehr gesehen.

Schönen Gruß,
Gerry

Montag 3. März 2008, 22:45
Newbe

Ich hätte nie gedacht, dass es in München so schwierig ist, ein entsprechendes Geschäft mit guter Beratung zu finden. Nun werd ich doch nach Olching fahren (da, wo ich ich fast 1,5 Jahre ca. 70 % meiner Zeit verbracht habe, aber dieses Geschäft NIE gefunden habe!).

Donnerstag 2. Oktober 2008, 12:41
Korsett Neuling

Hi,
das liegt wahrscheinlich daran, dass wir früher in Gröbenzell und dann in Puchheim Bahnhof waren und auch der Onlineshop unter einem andern Namen lief. Aber die Firma gibt es seit mittlerweile über 7 Jahren ;-)

Wir haben dann in Olching eine ehemaliges Druckereigebäude gekauft und hier fleißig renoviert und umgebaut.
Und da mittlerweile ein ca. 4 Meter hoher Korsett-Schattenschnitt in schwarz unserer Lastenaufzug-Tür ziert und ein Korsett-Plakat ist an der Straße ist kann man uns auch nicht mehr so leicht übersehen.
Somit sollte jeder, der schon mal im Umfeld der Olchinger Eisdiele einen Parkplatz gesucht hat uns auch entdeckt haben ;-)

Schöne Grüße
Björn
http://www.korsett-haus.de

Mittwoch 14. Oktober 2009, 01:59
Profil Website besuchen
Newbe

Wenn auch spät, aber ich kann das nur bestätigen. Hab das Korsett-Haus in Olching jedenfalls nicht nur gefunden sondern war auch total begeistert. Da schlug die Korsettfetischistin in mir zu - ich konnte nicht anders. :applaus: Tolle Auswahl, sehr freundliche Beratung und last but not least (bin ja auch nicht reich!) im Moment richtig gute Angebote!

Freitag 21. September 2012, 17:08
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]